Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2007 Was dann eigentlich resultiert in: Was bringt/brachte sich dieses Testspiel? (und bitte net kommen mit: die jungen ham erfahrung gsammlt ^^) Das kann dir wohl nur unser allseits beliebter Herr Sportdirektor Stöger beantworten. Sportlichen Sinn kanns für die Vienna keinen gehabt haben, da ja am Vortag sowohl Kampf- als auch Amateurmannschaft Meisterschaft gespielt haben. Und die wirtschaftlichen Gewinne werden sich bei 500 Besuchern sicherlich auch in Grenzen gehalten haben, da ja für dieses Testspiel ein erhöhtes Sicherheitsaufkommen nötig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Oktober 2007 Und die wirtschaftlichen Gewinne werden sich bei 500 Besuchern sicherlich auch in Grenzen gehalten haben, da ja für dieses Testspiel ein erhöhtes Sicherheitsaufkommen nötig war. ...welches im Notfall die gezählten 13 Leute im Vienna-"Mob" dringend nötig gehabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Oktober 2007 also ein zukünftiger nationalspieler Erst einmal sollte er vielleicht in die KM von Rapid Wäre aber nicht schlecht wenn der auch LV oder IV spielen könnte. Kann er das? Rechtsverteidiger hat Rapid zwei gute (gut, nicht sehr gut ) aber auf der linken Seite könnte man einen weiteren Ersatz gebrauchen. Katzer ist ja immer wieder dazwischen verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Oktober 2007 Erst einmal sollte er vielleicht in die KM von Rapid ich glaub, dass das ein Seitenhieb auf das NT gwesn is. Nicht alles ernst nehmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2007 ...welches im Notfall die gezählten 13 Leute im Vienna-"Mob" dringend nötig gehabt hätten bitte ehre wem ehre gebührt , wir waren gezählte 17 im Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 14. Oktober 2007 bitte ehre wem ehre gebührt , wir waren gezählte 17 im Sektor auf meinem Foto seids nur 13 wie aber die Rakete rüberkommen is, sind ja glaub ich zwei aufgsprungen aber wayne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Oktober 2007 Das kann dir wohl nur unser allseits beliebter Herr Sportdirektor Stöger beantworten. Sportlichen Sinn kanns für die Vienna keinen gehabt haben, da ja am Vortag sowohl Kampf- als auch Amateurmannschaft Meisterschaft gespielt haben. Und die wirtschaftlichen Gewinne werden sich bei 500 Besuchern sicherlich auch in Grenzen gehalten haben, da ja für dieses Testspiel ein erhöhtes Sicherheitsaufkommen nötig war. najo... maybe wie im amateufussball? spiele gegen clubs aus der zweiten klasse, wo man 5-6 türln ohne anstrengung schiesst: 1. ein spiel ist auch net schlechter als a trainingseinheit 2. lernen auch gegen einen unterlegenen gegner die taktik konsequent durchziehen 3. kann man einiges ausprobieren und auch mal sehen wie ein spieler auf einer fremden position spielt 4. man kann sehen wie ein nachwuchsspieler ins taktische kozept passt und wie weit er ausgebildet ist aber wirklich wissen tu ichs net. bezgl. amateure der vienna... nachdem die von minute 0-90 gelaufen sind wie aufgezogen glaub ich dass die ein spiel ein tag darauf schon verkraften. vorallem die ersten meter waren ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Oktober 2007 Und die wirtschaftlichen Gewinne werden sich bei 500 Besuchern sicherlich auch in Grenzen gehalten haben, da ja für dieses Testspiel ein erhöhtes Sicherheitsaufkommen nötig war. Stimmt, die Eintrittspreise waren ja auch ned allzu hoch (ermäßigt 6€). Falls das dem Schnitt entspricht: 500x6€ = 3000€ abzgl. Steuern. Ich hab ca. 20 Polizisten gesehen. Dazu kommen dann noch die Ordner, die Kosten fürm Ticketverkauf und die Stadionmiete, da bleibt dann wohl nimemr viel übrig. Allerdings würd sind das nur die Einnahmen aus den Tickets, wenn man den Essens- und Getränkeverkauf noch dazurechnet gabs vielleich einen Gewinn im unteren vierstelligen Bereich. Ich schätz mal, die Einnahmen aus dem Essens- und Getränkeverkauf werden bei 3€/Bier im Bereich der Einnahmen aus den Eintrittskarten sein, allerdings natürlich nicht der Reingewinn. Außerdem frag ich mich, ob wirklich 500 leute da waren: auf der Haupttribüne waren kaum Leute und ich schätz mal in unserem Sektor waren max. 300 Leute. Wahrscheinlich hat die Vienna mehr Zuschauer erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2007 Allerdings würd sind das nur die Einnahmen aus den Tickets, wenn man den Essens- und Getränkeverkauf noch dazurechnet gabs vielleich einen Gewinn im unteren vierstelligen Bereich. Wieviele Würschtln habens denn leicht verkauft? Der Gewinn mag zwar klein sein, finde solche Partien für die Vienna und den Sportklub dennoch wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts