Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Dario Simic könnte uns demnächst verlassen. Simic sbotta: "A gennaio cambio aria" 02 10 2007 Dario Simic sbotta e preannuncia l'addio al Milan, se possibile già a gennaio: "La scorsa stagione ho giocato una trentina di partite - ha detto il difensore - quest'anmno nemmeno un minuto. Questa è la mia sesta stagione al Milan, ma se per me non c'è spazio preferisco andarmene, possibilmente già a gennaio. Dove? Questo ancora non lo so, ma la situazione attuale è insostenibile, del resto sono pur sempre un giocatore con oltre cento presenze in nazionale". http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20...cmc_114180.html man muss sehen ob er nur auf sich aufmerksam machen will oder es diesmal ernst meint mit seinem abschied. wenn er weg will denke ich nicht dass milan ihm steine in den weg legen wird. persönlich finde ich dass man vor simic eine menge anderer spieler austauschen sollte aber wenn simic von alleine den ersten schritt setzt solls mir nur recht sein. war in der vergangenheit ein durchaus wertvoller spieler der aber in den letzten jahren immer weniger einsatzzeit bekam und heute nur mehr eine notlösung ist wenn alle stricke reißen. nächsten sommer sollten korrekterweise alleine in der verteidigung serginho, favalli, maldini, simic, und cafu ersetzt werden, ob fester das zusammenbringt wage ich zu bezweifeln. ein monsterprogramm dem es sicher nicht schadet wenn man bereits im winter beginnt. was haltet ihr von Schalke's Rafinha? er scheint mir eine realistische möglichkeit für uns zu sein. spieler wie dani alves können wir uns abschminken weil die viel zu teuer sind aber rafinha würde durchaus in unser anforderungsprofil passen. ein junger brasilianer der bereits erfahrung in europa (kaltes land noch dazu) und der cl hat, gut in der vorwärtsbewegung ist aber auch verteidigen kann. wie seht ihr das? bearbeitet 2. Oktober 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 also ich glaub nicht, dass der sich mit der ersatzbank sonderlich anfreunden kann... auf rechts würd ich auf marzoratti bauen und in der iv und lv so richtig investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Die Kontraktverhandlungen mit Ale stocken gewaltig; in einem Interview hat Sportdirektor Alessio Secco zugegeben, dass eine gewisse Gefahr bestünde, den Kapitän zu verlieren. Angeboten wurde ihm angeblich ein Drei-Jahres-Vertrag mit einer Gehaltsreduktion von 30%. Quelle: http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad.../delpiero.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 bei 30% weniger dürfens sich net wundern!!!! mmn sehr gschissen von juve!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Wäre mein größter Albtraum wenn wir Del Piero wegeckeln würden. Bei mir steht Del Piero fast über Juventus, war zuerst nämlich Del Piero Fan und bin dann erst Juventini geworden. Hoffe man einigt sich und Ale spielt noch bis 2011 bei uns und schraubt seine Tormarke über die 250, vielleicht sogar knapp an die 300, in mehr als 3,5 Jahren nicht unmöglich, bei einem Schnitt von 20 Toren pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Und wenn er nur zwei Tore pro Saison schießt: Er muss bleiben. Von mir aus kann er mit seinem derzeitigen Torstand abtreten, solange er das bei uns tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 @Rafinha Ehrlich gesagt hab ich bisher nur wenig von ihm gesehen, wäre wenn schon für einen "deutschen" Verteidiger dann für Naldo! @Simic Täte mir sehr leid um ihn, aber versteh ihn auch. bei seiner Klasse nur auf der Bank, auch wenn es die von Milan ist, zu versauern hat er nicht notwendig, da soll er sich lieber noch 2-3 schöne Jahre bei einem kleineren verein machen. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück für den Fall, dass er tatsächlich Abschied nimmt! @Neue Verteidiger Da stehen neuerdings zwei neue Namen im Raum: Carvalho und Ujfalusi. Speziell Zweiterer würde genau in das Anforderungsprofil von Milan passen. Um die 30 und sowohl als IV als auch als RV einsetzbar. Zudem ein Topmann! Und hab ganz nebenbei so mitbekommen, dass Rosina ja derzeit seinen Vertrag verlängern will, aber nur mit einer Ausstiegsklauesel für eventuelle Wechsel, denn sein Traum ist es bei Milan zu spielen! Wenn das so ist, dann her mit ihm! Dazu vielleicht noch einen Huntelaar und einen Topgoalie, und unser Einkaufsprogramm für das Jahr wäre vollendet! Hätten dann für 2009 einen Traumkader! Tor: ???, Dida, Kalac RV: Oddo, Ujfalusi IV: Nesta, Bonera, Kaladse, Maldini(?), Marzoratti, Digao LV: Jankulovski, Favalli DM: Pirlo, Emerson, Gattuso, Ambrosini, Brocchi OM: Kaká, Seedorf, Rosina, Gourcuff Angriff: Ronaldo, Pato, Huntelaar, Inzaghi und Gilardino(?) Traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) ich glaub del piero wird bei juve bleiben. im moment machen halt beide seiten ein bisschen öffentliches spektakel um in eine bessere position zu kommen aber am ende wird man sich einigen (warscheinlich weniger gehalt dafür eine längere laufzeit und ein posten nach der spielerkarriere). ganz ehrlich was hat adp denn für alternativen? nächsten sommer ist er 33 1/2 jahre alt. kein anderer verein wird ihm so viel bezahlen wie juve (selbst mir der reduktion). so wie ich das sehe muss er sich zwischen einem großen gehaltsscheck (juve) und regelmäßiger spielzeit (kleinerer verein) entscheiden, sofern er in der serie a bleiben will. da wird man eh sehen wo seine präferenzen liegen. bearbeitet 2. Oktober 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 @Rafinha Ehrlich gesagt hab ich bisher nur wenig von ihm gesehen, wäre wenn schon für einen "deutschen" Verteidiger dann für Naldo! @Simic Täte mir sehr leid um ihn, aber versteh ihn auch. bei seiner Klasse nur auf der Bank, auch wenn es die von Milan ist, zu versauern hat er nicht notwendig, da soll er sich lieber noch 2-3 schöne Jahre bei einem kleineren verein machen. Wünsche ihm jedenfalls viel Glück für den Fall, dass er tatsächlich Abschied nimmt! @Neue Verteidiger Da stehen neuerdings zwei neue Namen im Raum: Carvalho und Ujfalusi. Speziell Zweiterer würde genau in das Anforderungsprofil von Milan passen. Um die 30 und sowohl als IV als auch als RV einsetzbar. Zudem ein Topmann! Und hab ganz nebenbei so mitbekommen, dass Rosina ja derzeit seinen Vertrag verlängern will, aber nur mit einer Ausstiegsklauesel für eventuelle Wechsel, denn sein Traum ist es bei Milan zu spielen! Wenn das so ist, dann her mit ihm! Dazu vielleicht noch einen Huntelaar und einen Topgoalie, und unser Einkaufsprogramm für das Jahr wäre vollendet! Hätten dann für 2009 einen Traumkader! Tor: ???, Dida, Kalac RV: Oddo, Ujfalusi IV: Nesta, Bonera, Kaladse, Maldini(?), Marzoratti, Digao LV: Jankulovski, Favalli DM: Pirlo, Emerson, Gattuso, Ambrosini, Brocchi OM: Kaká, Seedorf, Rosina, Gourcuff Angriff: Ronaldo, Pato, Huntelaar, Inzaghi und Gilardino(?) Traumhaft! Ohne Quaresma und Gallas kann das nichts werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Witzbold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 hehehhe... war auch das erste woran ich bei milanistas traumkader gedacht habe where the fuck is quaresma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Euch kann man es auch nie recht machen. Erwähne ich ihn, raunzt ihr, erwähne ich ihn nicht, raunzt ihr auch! Verrücktes Pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Euch kann man es auch nie recht machen. Erwähne ich ihn, raunzt ihr, erwähne ich ihn nicht, raunzt ihr auch! Verrücktes Pack! hehehehhe... das macht eben spaß bei dir zudem liegt das nun mal in der natur des österreichers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 zudem liegt das nun mal in der natur des österreichers Stimmt! Naja, mir solls recht sein. Aja, hab ich Quaresma schon erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Stimmt! Naja, mir solls recht sein. Aja, hab ich Quaresma schon erwähnt! ahm, nein, ich glaub noch nicht du, der passt doch gar nicht in milans taktisches konzept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts