Asterix Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2007 @spielmacher aso - waren die haare vorher blond? wär mir gar net aufgefallen! hab schon immer glaubt die waren schwarz. aber vielleicht auch deshalb weil ich generell immer schwarz sehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2007 @spielmacher aso - waren die haare vorher blond? wär mir gar net aufgefallen! hab schon immer glaubt die waren schwarz. aber vielleicht auch deshalb weil ich generell immer schwarz sehe! Der Brunner braucht sich eh ned tarnen - bei der letzten GV hat ihn der Pishyar ja ned einmal zu Gesicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 14. Oktober 2007 @spielmacher aso - waren die haare vorher blond? wär mir gar net aufgefallen! hab schon immer glaubt die waren schwarz. aber vielleicht auch deshalb weil ich generell immer schwarz sehe! die haare waren vorher braun ... so eine färbung erkennt man am blaustich, wirkt dann etwas unnatürlich wenn man wie ein marsianer aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Oktober 2007 Gibt's eigentlich schon irgendeine Stellungnahme von Seiten der Admira zur geplanten Übernahme von Trenkwalder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2007 @Admira-Patriots tschuldigung aber die frage mit der stellungnahme find i witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts