Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Oktober 2007 suchen immer noch mitspieler .. bisher erst 4 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Oktober 2007 werds mir heut abend mal ansehen, interesse besteht aber grundsätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Oktober 2007 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2007 dubai.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Oktober 2007 dabei, vielleicht schaff ich es damit mehr NBA zu verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Oktober 2007 wann mach ma denn den draft überhaupt? beim letzten oktober WE wirds recht knapp, eventuell das davor .. also nächste woche? sonntag oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2007 bin auch für nächste woche, aber bitte net sonntag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2007 Nächste Woche = ok, aber ich kann nur sonntags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2007 Kann man das Ganze eventuell auf 18:30 verschieben? Sonst müsst ich einige Geschwindigkeitsübertretungen riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Oktober 2007 Kann man das Ganze eventuell auf 18:30 verschieben? Sonst müsst ich einige Geschwindigkeitsübertretungen riskieren. na geht nimma .. wochenendstermine sind alle weg .. also lass ich mal den draft für diesen sonntag 18:00 .. bitte so viele wie möglich dabei zu sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2007 heute 1800 draft, bitte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Oktober 2007 Mir wurde angeboten: Mark Blount für Matt Carroll .. muss ich da was wissen? Nachdem ich mich rein gar net auskenn frag ich lieber nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2007 kommt drauf an was du willst, anhand den stats kannst eh sehen dass ma die 2 spieler nicht vergeleichen kann. carroll is ein solider 3punkt schütze, allerdings wird er nicht viele minuten bekommen, so wies jetzt ausschaut. blount hat seinen letztjährigen starting job am center anscheinend gegen ratliff verloren. sein fantasy-wert is deswegen in frage zu stellen. soweit meine einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Oktober 2007 Mir wurde angeboten: Mark Blount für Matt Carroll .. muss ich da was wissen? Nachdem ich mich rein gar net auskenn frag ich lieber nach hab nur einen ziemlichen big men überschuss in meinem kader und versuch ein wenig kleiner zu werden .. also biet ich mal allen relativ "kleinen" teams ein paar große für adäquate kleinere an um die stats ein wenig zu verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2007 Mir wurde angeboten: Mark Blount für Matt Carroll .. muss ich da was wissen? Nachdem ich mich rein gar net auskenn frag ich lieber nach aamof - klares miss match. wer auch immer die beiden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts