CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Oktober 2008 Dieser Post war aber jetzt kein gutes Beispiel für deine Objektivität oder? Nicht bös sein, is nur eine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 @ ernesto ich widerspreche dir nicht, aber wirf doch anderen nicht vor sie würden sich der worte dritter bedienen, was absolut legitim ist, wenn du dich so oft selbst zitierst; einfach nur " blumenau zitat " in die diskussion hinein zu werfen ist auch kein argument; das war auch kein argument sondern nur der vorwurf des abschreibens. noch dazu vom blumenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) @ cecko nein da hast du recht; vor allem ist klar dass dies alles in einem rapid forum nicht gut ankommt; sollte ich in naher/ferner zukunft aber einmal auch zu den anderen vereinen/themen meine meinung kundgetan haben, wird hoffentlich klar dass ich auch bei denen in meiner wortwahl nicht zimperlich bin; in einem einzelnen post lässt sich einfach nicht alles umfassend behandeln; bearbeitet 28. Oktober 2008 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Pacult hat shcon einmal "so" gehandelt. Frage nach in Dresden. außerdem gibt es praktisch zu jeder Transferzeit Wickel zwischen Pacult und Hörtnagl/Verein - ich denke nciht, dass er sich einen besseren (= prestigeträchtigeren) Posten entgehen alssen würde. Was einer bei anderen Klubs macht, beeinflusst meine Meinung nicht wirklich; soviel Subjektivität nehme ich mir heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Oktober 2008 @ cecko nein da hast du recht; vor allem ist klar dass dies alles in einem rapid forum nicht gut ankommt; sollte ich in naher/ferner zukunft aber einmal auch zu den anderen vereinen/themen meine meinung kundgetan haben, wird hoffentlich klar dass ich auch bei denen in meiner wortwahl nicht zimperlich bin; in einem einzelnen post lässt sich einfach nicht alles umfassend behandeln; Ich persönlich würde mich aber mal über wirklich objektive Beiträge im ASB freuen. Vorallem wenn man ein Thema wie RAPID-Lobbying streift! Wenn du also versuchst ein objektives Mitglied zu werden, dann war das meiner Meinung nach kein glücklicher Start. Ansonsten: willkommen im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 Was einer bei anderen Klubs macht, beeinflusst meine Meinung nicht wirklich; soviel Subjektivität nehme ich mir heraus. ignorant, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2008 klar bin ich in der minderheit. die mehrheit der österreicher liest krone/oe24/heute, ist das was in den blättern steht deshalb die wahrheit und richtig? Warum muss man solche Zeitungen lesen um PP zu verstehen bzw seine Arbeit an zu erkennen?! Ich lese nichts dergleichen sondern bilde mir meine eigene Meinung und die sagt mir das wir unter PP einen grossen Sprung nach vorne gemacht haben - sowohl tabellarisch als auch die Zuschauerzahlen die sicher auch damit zusammen hängen das unser Trainer attraktiven Fussball spielen lässt!!! Happy Birthday Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2008 @ cecko jein; objektiv vlt nicht; emotional auf jeden fall; aus meiner sicht ist es absolut legitim, leuten die anderen vorwerfen ihnen fehle der verstand die aussagen einer einzelnen person zu akzeptiern und als wahrheit zu erkennen, deren eigenen mist unter die nase zu reiben; und das war meine eigentlich intention; es war ja auch an jene personen gerichtet auf die die oben angeführte beschreibung passt; es sollte kein rundumschlag werde; wenn es trotzdem so aufgenommen wurde gelobe ich besserung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 @ cecko jein; objektiv vlt nicht; emotional auf jeden fall; aus meiner sicht ist es absolut legitim, leuten die anderen vorwerfen ihnen fehle der verstand die aussagen einer einzelnen person zu akzeptiern und als wahrheit zu erkennen, deren eigenen mist unter die nase zu reiben; und das war meine eigentlich intention; es war ja auch an jene personen gerichtet auf die die oben angeführte beschreibung passt; es sollte kein rundumschlag werde; wenn es trotzdem so aufgenommen wurde gelobe ich besserung; das sehe ich eigentlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2008 dabei profitiert doch rapid von allen mannschaften am meisten von der gunst der schiedsrichter Das ist doch garnicht wahr, ganz genau das Gegenteil ist der Fall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2008 Das ist doch garnicht wahr, ganz genau das Gegenteil ist der Fall!!! nun gut; darüber kann man sich wirklich endlos streiten; wenn man die anhänger aller 10 vereine fragt werden wohl alle behaupten dass es sich im laufe einer saison ausgleicht; und dennoch werden viele der meinung sein ihr verein würde trotzdem benachteiligt; mein eindruck ist jedoch dass sich rapid akteure am häufigsten über schiedsrichterentscheidungen beschweren; auf und neben dem platz; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2008 hallo comunity [ erstes post warnung ] als erstes möchte ich sagen dass ich primär ein fussballfan bin und mir deshalb die qualität der gesamten liga wichtiger ist als das schicksal eines einzelnen vereins; deshalb versuche ich immer möglichst objektiv zu sein; dass mir das nicht immer gelingt möge mir verziehen oder aber auch mit kritik bedacht werden; ist hiermit misslungen. aber im grunde auch wurscht, weil es ja auch keiner der pseudoobjektiven berichterstatter schafft und es gerade beim fußball unnötig ist. was pacult-kritik an Brückner betrifft: 1. ist er keineswegs der erste, der die DVD-sache kritisiert (deswegen wunderts mich auch so, dass gerade das jetzt so ein thema ist). 2. muss sich Brückner diese kritik halt gefallen lassen (Krankl wurde ja auch zerpflückt, weil er sich die EM 2004 nur im fernseher anschauen wollte). 3. wird teilweise mit zweierlei maß gemessen, wenn man die teamleistungen von Hicke und Brückner vergleicht - aber das gehört hier eigentlich nicht mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 ist hiermit misslungen. aber im grunde auch wurscht, weil es ja auch keiner der pseudoobjektiven berichterstatter schafft und es gerade beim fußball unnötig ist. was pacult-kritik an Brückner betrifft: 1. ist er keineswegs der erste, der die DVD-sache kritisiert (deswegen wunderts mich auch so, dass gerade das jetzt so ein thema ist). 2. muss sich Brückner diese kritik halt gefallen lassen (Krankl wurde ja auch zerpflückt, weil er sich die EM 2004 nur im fernseher anschauen wollte). 3. wird teilweise mit zweierlei maß gemessen, wenn man die teamleistungen von Hicke und Brückner vergleicht - aber das gehört hier eigentlich nicht mehr her. ad 1)es ist okay wenn man sich die dvds ansieht, allerdings hätte man dann auch sehen können dass hoffer eben nicht im mittelfeld spielen kann. ad 2) krankl hat sich die europameisterschaft damals in jesolo angeschaut. dh er wollte nicht nur sondern er hat dies auch getan. ad 3) die leistungen sind nicht vergleichbar, weil es etwas anderes ist ob man eine endrunde spielt oder eine qualifikation. brückner ist sicher ein guter mann, aber wie jeder andere trainer braucht er seine zeit. zeit die wir nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2008 nun gut; darüber kann man sich wirklich endlos streiten; wenn man die anhänger aller 10 vereine fragt werden wohl alle behaupten dass es sich im laufe einer saison ausgleicht; und dennoch werden viele der meinung sein ihr verein würde trotzdem benachteiligt; mein eindruck ist jedoch dass sich rapid akteure am häufigsten über schiedsrichterentscheidungen beschweren; auf und neben dem platz; Da magst du sicher recht haben - Wen es ums beschweren geht ist aber Mattersburg unangefochten die klare Nummer 1 im Lande - bei anderen Vereinen findest du auch Spieler die städnig am "matschkern" sind - Zickler, Paris Acimovic sind da gute Beispiele dafür. Gerade was Interviews nach dem Spiel betrifft kann ich mich kaum an negative Aussagen gegen Schiris von Rapid Spielern erinnern, da würd ich unsere Spieler sogar als vorbildhaft bezeichnen - am Platz haben wir mit Hofmann und Maierhofer schon 2 die des öfteren in verbale Scharmützel mit den Schiris verwickelt sind, jedoch denk ich das dies noch in einem Rahmen passiert der ok ist. Peter Pacult rutscht halt öfters direkt nach dem Match was heraus - will ich nicht gut heissen, jedoch denk ich das er selber an solchen Sachen arbeitet und schon ruhiger geworden ist. Man nehme Schinkels, Gregoritsch ja auch der sonst so ruhige Karli Daxbacher alle hatten heuer schon gegen die Schiris gewettert - auch der von dir erwähnte Franco Foda war nicht immer so ruhig wie manche es gerne sehen wollen... brückner ist sicher ein guter mann NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 NEIN drum war er mit tschechien so erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts