mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2008 sag mal, bist du wo andonnert? Red Bull Fan, was soll man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 die ewiggleichen unterstellungen, dass ich von irgendwem abschreiben würde, nur weil ich mich nciht in die allgemeine lobhudelei eingliederei sind noch viel lächerlicher. argumentiere doch dagegen, anstatt mit so lächerlichen sätzen alles abzuwürgen. was ist deiner meinung nach so toll an pp? die buabn rennen brav und kämpfn supa? es gibt abseits deiner blumenau sicht, durchaus eine differenzierte sichtweise und nicht nur schwarz weiß. daher muß ich pacult weder verteidigen noch anschwärzen. du schreibst hingegen wort für wort beim blumenau ab. das kann jeder sofort überprüfen. sehr innovativ, gratuliere! mit deinen mundartsprüchen kannst andere beeindrucken, mich nicht. das sind keine argumente sondern nur verarschungen, welche ein guter indikator für den wert deiner kritik darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2008 Der ÖFB, und lass jetzt mal dein Peter Pacult Geplänkel! Wir kennen zumeist alle deine Einstellung und jedes mal wenn irgendetwas wie mit jzt. 'Brückner', kommst daher und musst angestrengt daran arbeiten neue 'user' mit selbiger Einstellung davon zu überzeugen, dass du ja so recht hast. Du bist in der Minderheit, finde dich damit einfach ab oder lass es! Auch wenn ich nun sicher bin das dies nicht dein einziges Motiv ist jedes mal über ihn auszuhauen, so ist das geschriebene aber sicherlich ein Eckteil davon. klar bin ich in der minderheit. die mehrheit der österreicher liest krone/oe24/heute, ist das was in den blättern steht deshalb die wahrheit und richtig? ich bin weiterhin der meinung, dass man im öfb nicht ernsthaft daran gelaubt hat, dass man barbarix baratrix den neuen trainer holt und der macht aus schlehcten/mittelmäßigen kickern eine supertruppe, die sich in dieser qualigruppe durchsetzt. man halt wohl eher die devise "quali" ausgegeben, damit die schon angesprochenen auskenner und der boulevard befriedigt werden. mit deinen mundartsprüchen kannst andere beeindrucken, mich nicht. das sind keine argumente sondern nur verarschungen, welche ein guter indikator für den wert deiner kritik darstellt. achso, das heisst mit seinen unqualifizierten mundartsprüchen beeindruckt dich pp auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 achso, das heisst mit seinen unqualifizierten mundartsprüchen beeindruckt dich pp auch nicht? du betreibst eine verarschung ohne inhalt (sogenanntes "nachäppeln"), peter pacult redet wie ihm der schnabel wächst. wenn du den unterschied nicht erkennen kannst, dann spreche ich dir deinen kopfinhalt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) du betreibst eine verarschung ohne inhalt (sogenanntes "nachäppeln"), peter pacult redet wie ihm der schnabel wächst. wenn du den unterschied nicht erkennen kannst, dann spreche ich dir deinen kopfinhalt ab. aha! pp würde es nciht im traum einfallen, zynische bemerkungen oder ebenfalls veräppelungen abzugeben. er argumentiert und äussert sich sachlich fundiert und seriös. halt in mundart, aber der inhalt passt, oder wie? wenn du diesen inhalt in vielen aussagen von pacult nicht erkennst muss ich leider dir den kopfinhalt absprechen. (welch wunderbare äusserungen gab es zu roger spry, als er angefangen hat mit dem team zu arbeiten) in meinen mundartäusserungen ist sehr wohl inhalt. wie oft habe ich schon genau diesen spruch gehört: de buama miassn renna und käpfn. das ist krankl & co niveau. bearbeitet 28. Oktober 2008 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2008 klar bin ich in der minderheit. die mehrheit der österreicher liest krone/oe24/heute, ist das was in den blättern steht deshalb die wahrheit und richtig? ich bin weiterhin der meinung, dass man im öfb nicht ernsthaft daran gelaubt hat, dass man barbarix baratrix den neuen trainer holt und der macht aus schlehcten/mittelmäßigen kickern eine supertruppe, die sich in dieser qualigruppe durchsetzt. man halt wohl eher die devise "quali" ausgegeben, damit die schon angesprochenen auskenner und der boulevard befriedigt werden. Stimmt, einem Präsidenten wie Stickler und Plan B sei dies sicherlich vorbehalten! Alter wach auf... Mitunter lese ich keines dieser zitierten Schundblätter, ich gehöre nämlich auch zur Minderheit aber sicher nicht was Peter Pacult angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2008 Stimmt, einem Präsidenten wie Stickler und Plan B sei dies sicherlich vorbehalten! Alter wach auf... Mitunter lese ich keines dieser zitierten Schundblätter, ich gehöre nämlich auch zur Minderheit aber sicher nicht was Peter Pacult angeht. ich war schon vor allen anderen wach. ich hab nämlcih im gegensatz zu den dummen leuten nicht damit gerechnet, dass wir 2010 zur wm fahren. noch viel weniger hätte ich an den neuen nationaltrainer (egal wer gekömmen wäre) diesen anspruch gestellt. ist doch absurd soetwas zu erwarten. nungut, deine meinugn zu pp sei dir überlassen, genauso wie mir meine überlassen bleibt. da das hier ein diskussionsforum ist darf auch jeder seine meinung (in gewissem rahmen) kundtun. wenn es welche gibt, die pp blind nachlaufen und verteidigen, dann muss man eben in der sprache dieser leute sprechen (damit sie es auch verstehen) und pp etwas schärfer und deutlicher kritisieren, wenn man seine meinung klar machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2008 in meinen mundartäusserungen ist sehr wohl inhalt. wie oft habe ich schon genau diesen spruch gehört: de buama miassn renna und käpfn. das ist krankl & co niveau. Hast schon mal Aussagen vom Wödmasta g'hört oder anderer Trainer? Renna & kämpfn > was für ein schlechtes Synonym für den Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) ich war schon vor allen anderen wach. ich hab nämlcih im gegensatz zu den dummen leuten nicht damit gerechnet, dass wir 2010 zur wm fahren. noch viel weniger hätte ich an den neuen nationaltrainer (egal wer gekömmen wäre) diesen anspruch gestellt. ist doch absurd soetwas zu erwarten. nungut, deine meinugn zu pp sei dir überlassen, genauso wie mir meine überlassen bleibt. da das hier ein diskussionsforum ist darf auch jeder seine meinung (in gewissem rahmen) kundtun. wenn es welche gibt, die pp blind nachlaufen und verteidigen, dann muss man eben in der sprache dieser leute sprechen (damit sie es auch verstehen) und pp etwas schärfer und deutlicher kritisieren, wenn man seine meinung klar machen will. natürlich darf jeder seine meinung kundtun und sollte diese auch vertreten und verteidigen! nur bei dir hat man leider in letzter zeit das gefühl, dass 90% deiner posts (teilweise unberechtigte) kritik an unserem trainer sind - als ob du nur auf die kleinste kleinigkeit wartest, damit du auf pp eindreschen kannst! damit machst du dich im prinzip zu nichts besserem als die lustigen violetten, die immer wieder hier auftauchen (siehe maierhofer-interview). bearbeitet 28. Oktober 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. Oktober 2008 Unser Trainer feiert heute seinen 49. Geburtstag! Alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Oktober 2008 Unser Trainer feiert heute seinen 49. Geburtstag! Alles gute! Happy Geburtstag Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) ich war schon vor allen anderen wach. ich hab nämlcih im gegensatz zu den dummen leuten nicht damit gerechnet, dass wir 2010 zur wm fahren. noch viel weniger hätte ich an den neuen nationaltrainer (egal wer gekömmen wäre) diesen anspruch gestellt. ist doch absurd soetwas zu erwarten. nungut, deine meinugn zu pp sei dir überlassen, genauso wie mir meine überlassen bleibt. da das hier ein diskussionsforum ist darf auch jeder seine meinung (in gewissem rahmen) kundtun. wenn es welche gibt, die pp blind nachlaufen und verteidigen, dann muss man eben in der sprache dieser leute sprechen (damit sie es auch verstehen) und pp etwas schärfer und deutlicher kritisieren, wenn man seine meinung klar machen will. ich spreche dir Deine Meinung überhaupt nicht ab aber das dürftest eh wissen! Was mich pers. stört ist, dass man PP zum einem 'netter' Auftreten sehen will.... [Medien] und zum anderen wird gejammert das Trainer keine Eier zeigen (gewisse tuns ja wirklich nicht ) So lange er unsere Mannschaft gut trainiert und diese unter die ersten 3 Plätze bringt, sollte man zufrieden sein. Und ein bissi hat er sich ja auch schon verändert seit dem er bei unserem Verein ist! Edit: Jössas, alles gute bearbeitet 28. Oktober 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 aha! pp würde es nciht im traum einfallen, zynische bemerkungen oder ebenfalls veräppelungen abzugeben. er argumentiert und äussert sich sachlich fundiert und seriös. halt in mundart, aber der inhalt passt, oder wie? wenn du diesen inhalt in vielen aussagen von pacult nicht erkennst muss ich leider dir den kopfinhalt absprechen. (welch wunderbare äusserungen gab es zu roger spry, als er angefangen hat mit dem team zu arbeiten) in meinen mundartäusserungen ist sehr wohl inhalt. wie oft habe ich schon genau diesen spruch gehört: de buama miassn renna und käpfn. das ist krankl & co niveau. ich habe weder behauptet dass ich hinter pacult stehe noch dass ich ihn kritisiere. du solltest mal deine schwarz weiß sicht über board werfen. nur weil ich deine unreflektierten blumenauaussagen nicht unterstütze, heißt das nicht dass ich alle sprüche vom pacult okay finde. interessanterweise begibst du dich auf das niveau von krankl und co indem du es veräppelst - wie zum teufel soll man da deine kritik ernst nehmen, wenns immer nur so trieft vor polemiken? ich war schon vor allen anderen wach. ich hab nämlcih im gegensatz zu den dummen leuten nicht damit gerechnet, dass wir 2010 zur wm fahren. noch viel weniger hätte ich an den neuen nationaltrainer (egal wer gekömmen wäre) diesen anspruch gestellt. ist doch absurd soetwas zu erwarten. nungut, deine meinugn zu pp sei dir überlassen, genauso wie mir meine überlassen bleibt. da das hier ein diskussionsforum ist darf auch jeder seine meinung (in gewissem rahmen) kundtun. wenn es welche gibt, die pp blind nachlaufen und verteidigen, dann muss man eben in der sprache dieser leute sprechen (damit sie es auch verstehen) und pp etwas schärfer und deutlicher kritisieren, wenn man seine meinung klar machen will. schön wenn man so hochintelligente hellwache leute hat, warum trainierst du keine mannschaft wenn du eh alles besser als der pacult weißt? oder ist das vielleicht eh der fall und wir wissen noch nichts? oder könnts sein, dass das blumenauhalbwissen doch nicht reicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2008 Meine Güte, muss amn alles so zu Tode analysieren? Der Pacult ist eben der Pacult, und er hat sich eh gebessert bei den Interviews. Außerdem ist er mir immer noch unendlich lieber als ein wohl artikulierter, nachdenklicher Zellhofer der die Mannschaft in Grund und Boden taktiert oder ein spaßiger Hickersberger, der den Verein im entscheidenden Moment in Nacht und Nebel im Stich lässt um einen "besseren" Job anzunehmen. Forza Peda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 Meine Güte, muss amn alles so zu Tode analysieren? Der Pacult ist eben der Pacult, und er hat sich eh gebessert bei den Interviews. Außerdem ist er mir immer noch unendlich lieber als ein wohl artikulierter, nachdenklicher Zellhofer der die Mannschaft in Grund und Boden taktiert oder ein spaßiger Hickersberger, der den Verein im entscheidenden Moment in Nacht und Nebel im Stich lässt um einen "besseren" Job anzunehmen. Forza Peda! ich glaub nicht dass der pacult einen möglichen teamchefposten sausen lassen würde nur um rapid weiterzutrainieren. für jeden österreichischen trainer ist der teamchefposten das höchste traineramt im land, da wirst lange suchen müssen um einen trainer zu finden, der da nein danke sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts