Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Neue Spieler??? Dann wärs ok Nein im ernst PP wird uns sicher nicht verlassen und schon garnicht für die mehr als maroden Löwen! wenn er irgendwann mal gehen sollte, wünsche ich mir einen Kühbauer, war schon als Spieler einer meiner Lieblinge und taugt mir einfach weil ers Herz am rechten Fleck hat - ausserdem scheint er ja auch so keine üble Trainerarbeit zu leisten. Wenn ich schon wieder Herzog höre wird mir schwindelig - da Burli ist zwar a sympathischer Typ, ist mir jedoch ein wenig zu "fad" und seine Trainerstationen sind bisher reine ÖFB Jobs gewesen. Auch für Schöttel gilt dasselbe, ich denke zwar das er ein sehr guter Trainer ist, aber als solcher nicht zu Rapid passt, da hat er es in Wr. Neustadt wesentlich besser! Schöttel und Kühbauer haben bis jetzt gut gearbeitet und heuer die Möglichkeit zu zeigen ob sie auch Nachhaltig erfolgreich sein können, Herzog würde ich raten den (bei einem entsprechnenden angebot) sich als Vereinstrainer zu versuchen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinen der drei als Rapidtrainer verplichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 Schöttel und Kühbauer haben bis jetzt gut gearbeitet und heuer die Möglichkeit zu zeigen ob sie auch Nachhaltig erfolgreich sein können, Herzog würde ich raten den (bei einem entsprechnenden angebot) sich als Vereinstrainer zu versuchen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinen der drei als Rapidtrainer verplichten. Kann ich verstehen, wen hättest du ins Auge gefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2010 Kann ich verstehen, wen hättest du ins Auge gefasst? Kann ich dir aus dem Stehgreif gar nicht wirklich beantworten, ich bin mit Pacult ja im großen und ganzen sehr zufrieden. Mich haben aus meiner Fan-Zeit ja eher die "Väterlichen" Typen geprägt oder anders gesagt eher die "ältern" Trainer, wie Baric, Dokupil oder Hickersberger. wobei man auch sagen muss das Baric ein bisschen "verbrannte" Erde hinterlassen hat und auch die Nachwehen der Dokupil Ära sind mir noch im Gedächnis. Hickersberger ist ja ziemlich schnell und überraschend gegangen. Alle drei waren sehr Erfolgreich, alle drei sind aber auch sehr unterschiedlich gewesen. Gludovatz, würde da ins Beuteschema fallen, aber ich habe schon einmal erwähnt das ich mir nach der Ära Zellhofer keinen Trainer mehr "wünschen" werde bei Rapid, bei dem habe ich mich halt sowas von geirrt. Bei den "jungen" Ikonen des Klubs wie Krankl oder Weber gibt es auch mehrere Wahrnehmungen. Krankl war für uns Fans damals (und auch für die jungen Spieler wie Herzog oder Pfeifenberger) ein riesiges Idol, der wurde nicht infrage gestellt "Hanse mit uns, und wir gegen alle" das war das Motto! Und die Derbys, haben wir ja auch fast alle gewonnen, und die Spiele gegen Inter waren ja auch legendär, es war aber auch die Zeit der AG, mit der ganzen Freunderlpartie und der fast Pleite danach. Daher nix mehr Freunderlwirtschaft und Hansi K. in Hütteldorf. Weber war eigentlich recht erfolgreich, aber das Spiel war nicht zum Anschauen... Daher, wie schon erwähnt, ich "wüsnche" mir niemanden, gibt es einmal für eine Nachfolge von Pacult, mehrer Kanditaten dann werde ich sicher einen mehr und einen weniger favorisieren. Nicht viele haben damals Dokoupil zugetraut so erfolgreich zu sein, bei Pacult waren viele skeptisch, in Wahrheit gibt es denn "Supertrainer" für uns gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2010 Somit wäre alles gesagt ... einstweilen! Gut interpretiert; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Ich mag Pacult, und das nicht nur, weil wir beide Floridsdorfer sind Er ist mMn einfach ein guter Trainer, sicher kein Weltklassetrainer, aber grundsolide und für einen Verein, der nicht um internationale Titel spielt mehr als ausreichend. Ich weiß nicht, wen ich ansonsten haben wollen würde. Slomka vielleicht? Wenn Pacult nächstes Jahr gehen sollte, kann man vielleicht über Kühbauer nachdenken, wenn er hält was er bisher verspricht. Herzog (mein österr. "Wunschkandidat") wird nicht zu haben sein, und Schöttel muss sich auch erst noch beweisen. Bin grade über eine witzige Statistik gestolpert (für alle Pacult-Nörgler): 167 Spiele 2,11:1,19 Tore 1,68 Punkte pro Spiel bearbeitet 25. Juni 2010 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2010 Guus Hiddink, aber der ist leider nicht leistbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Guus Hiddink, aber der ist leider nicht leistbar Für den könnte man dann gleich mal diese Koreanische Choreo einstudieren, und wenn DER wirklich kommt, dann hüpfe ich alter Sack auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2010 Für den könnte man dann gleich mal diese Koreanische Choreo einstudieren, und wenn DER wirklich kommt, dann hüpfe ich alter Sack auch mit! Ihn würd ich persönlich vom Bosporus ins Hanappi tragen, aber wie gesagt der verdient mehr als wir uns je leisten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Für mich war der beste Rapid - Trainer der letzten 10 Jahre mit Abstand Hicke. Hat Ivanschitz und Hofmann groß gemacht, aus Martinez alles rausgeholt, was möglich war, attraktiven Fussball spielen lassen und viel Erfolg gehabt (Meister, CL) Dazu war es ein Trainer, der auch wusste, wie er mit Fans und Medien umzugehen hat. Und auch das "St. Hanappi" geht auf Hicke zurück. bearbeitet 25. Juni 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 Für mich war der beste Rapid - Trainer der letzten 10 Jahre mit Abstand Hicke. Hat Ivanschitz und Hofmann groß gemacht, aus Martinez alles rausgeholt, was möglich war, attraktiven Fussball spielen lassen und viel Erfolg gehabt (Meister, CL) Dazu war es ein Trainer, der auch wusste, wie er mit Fans und Medien umzugehen hat. Und auch das "St. Hanappi" geht auf Hicke zurück. Wäre natürlich auch eine Option, sollte uns Pacult verlassen, Hicke zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2010 Wäre natürlich auch eine Option, sollte uns Pacult verlassen, Hicke zurückholen. So wars eigentlich nicht gemeint, aber: sollte er wollen, ja. Hat aber gerade erst bei Bahrain unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juni 2010 Hickerberger wird nicht mehr in Östgerreich Trainer. betont ja bei jede gelgenheit, wieviele Dollas er in in der wüste bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2010 So wars eigentlich nicht gemeint, aber: sollte er wollen, ja. Hat aber gerade erst bei Bahrain unterschrieben. Das wäre wohl kein Problem, da verlierst zweimal absichtlich und dann gibts eh schon den "Golden Handshake". Hickerberger wird nicht mehr in Östgerreich Trainer. betont ja bei jede gelgenheit, wieviele Dollas er in in der wüste bekommt. Aber wo, der würde schon wieder kommen, sollte er ein Angebot kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 Reiner Maurer wird neuer Trainer bei 1860: http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2010/news_2010-06-25_maurer.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2010 Hab gerade auf sportnet das Intervie von PP gelese. Finde es ist gut gelungen. Wünsche Ihm noch "10" Meistertiteln den ich liebe diesen Mann er ist supper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts