Heikki Perkele! Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Popcorn bittebitteschön: bearbeitet 26. April 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. April 2010 du bist trollig haha schön wenn du nichts besseres zu tun hast als blöde kommentare zu schieben geh was arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 26. April 2010 sag mal hast du seit der winterpause wieder mal ein rapid match gesehn? für dich ist ksvlak wahrscheinlich gut, wenn er viele ballkontakte hat und viel läuft, oder? dass man zur zeit nicht weiß wer jetzt nummer 1 im tor ist nennst du keine baustelle? ok hedl hat in letzter zeit immer gespielt, aber überzeugt hat er mich nicht. und ob und wann payer wieder ins tor zurückkehrt wissen auch nicht viele. Kavlak ist der einzige der eine gute Leistung seit dem Start der Frühjahrssaison abrufen hat können. War oft der einzige der gebissen hat. Nur wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt fällt das dir anscheinend nicht sonderlich auf. Und wann payer wieder zurück kommt ist mir egal, hedl spielt sehr brav und gut und hat uns schon punkte gerettet und es war PP richtige Entscheidung ein zeichen an Helge zu schicken. Und ich glaube daran, das Helge wieder zurück kommt nur zur Zeit gibts eben jemanden besseren. Das beide Ihre Schwächen haben ist natürlich nicht abzustreiten nur denke ich ein Payer und Hedl in Hochform brauchen sich vor keinem anderen Goalie in Österreich verstecken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Kavlak ist der einzige der eine gute Leistung seit dem Start der Frühjahrssaison abrufen hat können. War oft der einzige der gebissen hat. Nur wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt fällt das dir anscheinend nicht sonderlich auf. Und wann payer wieder zurück kommt ist mir egal, hedl spielt sehr brav und gut und hat uns schon punkte gerettet und es war PP richtige Entscheidung ein zeichen an Helge zu schicken. Und ich glaube daran, das Helge wieder zurück kommt nur zur Zeit gibts eben jemanden besseren. Das beide Ihre Schwächen haben ist natürlich nicht abzustreiten nur denke ich ein Payer und Hedl in Hochform brauchen sich vor keinem anderen Goalie in Österreich verstecken.... Also bezüglich kavlak: ganz spontan erinnere ich mich an das auswärts match gegen kapfenberg. seine flanken: meist hinter das tor, seine pässe: kamen oft nicht an, seine schüsse: zum vergessen. außerdem solltest du nicht vergessen, dass wir kavlak, hedl und co beim beruf zusehen, die verdienen das 20 fache als du. (grob geschätzt, bitte nicht böse sein wenn ich deine arbeit möglicher weise unterschätze) da erwarte ich auch vollen einsatz dafür, und ich weiß dass kavlak die anlagen zu einem international sehr guten hat. bearbeitet 26. April 2010 von Clemi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 mah bitte, was geht hier schon wieder ab. lassts den clemi weiter träumen, der hat heute wohl eine zu lange fm-session eingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. April 2010 mah bitte, was geht hier schon wieder ab. lassts den clemi weiter träumen, der hat heute wohl eine zu lange fm-session eingelegt. wie kommst bitte darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 Otternasen! Lerchenzungen! Wolfszitzenchips! bärte - steine - kann sein dass weibsvolk anwesend ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 hast mit rapid die EL gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. April 2010 wie stehen die quoten ob es sich um einen troll handelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. April 2010 hast mit rapid die EL gewonnen? nein hab ich nicht, aber hab mit anel hadzic ein super talent geholt, das sich prima entwickelt. achja und für den sturm (achtung jetzt wirds unrealistisch) marko arnautovic für ca. (achtung noch unrealistischer) 10 mille. wie stehen die quoten ob es sich um einen troll handelt ? warst du eigentlich im kindergarten oder musst du die verpasste zeit jetzt nachholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 nein hab ich nicht, aber hab mit anel hadzic ein super talent geholt, das sich prima entwickelt. achja und für den sturm (achtung jetzt wirds unrealistisch) marko arnautovic für ca. (achtung noch unrealistischer) 10 mille. als rapid-trainer muss man halt gewisse risiken eingehen. ich glaub der austrianer pacult kennt den arnautovic gar nicht, vielleicht solltest dich mal mit ihm in verbindung setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. April 2010 ob aus dem kleinen clemi irgendwann ein clemens wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. April 2010 als rapid-trainer muss man halt gewisse risiken eingehen. ich glaub der austrianer pacult kennt den arnautovic gar nicht, vielleicht solltest dich mal mit ihm in verbindung setzen. du bist witzig, aber ich glaub nicht, dass rapid 10 mille im vorbeigehn zahlen kann. schön wärs jedenfalls. ob aus dem kleinen clemi irgendwann ein clemens wird alle lachen. und ob aus dem kleinen buxl mal eine richtige büchse wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2010 hat der chelseaboy einen bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. April 2010 noch eine frage: muss man auf sowas dauernd eingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts