Recommended Posts

living legend

Das hat er uns ja schon beim Heimspiel gegen Villa gezeigt.

Er spielte wie von einem anderen Stern, seine Attacken und seine Zweikämpfe waren wirklich der Wahnsinn!

und die spiele davor waren schlecht ohne ende....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

und die spiele davor waren schlecht ohne ende....

Na na so schlecht war er auch net...

Ich finde Jovanovic bringt alles mit was einen guten Verteidiger ausmacht, im DM kann ich mir ihn weniger vorstellen, da er mir im Pass-Spiel ein wenig zu unsicher ist.

Ich würd gern mal das Duo Soma-Jovanovic sehen, da gings rund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

eh, deswegen haben wir ihn ja geholt 8P

:finger:

Ich finde Jovanovic bringt alles mit was einen guten Verteidiger ausmacht, im DM kann ich mir ihn weniger vorstellen, da er mir im Pass-Spiel ein wenig zu unsicher ist.

na komm, das spiel gg aston villa war die positive ausnahme in den auftritten jovanovics in grünweiss, doch dann kam leider die verletzung, als alle dachten, er würde endlich sein potenzial abrufen. seit dem ist er völlig weg vom fenster, also irgend etwas dürfte pacult an jovanovic nicht ganz so gut gefallen.

soma&jovanovic wäre sicher mal interessant zu sehen, vorallem wer sich dann wem unterordnen würde dahinten. aber momenten schwächelt eher soma als patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sorry aber Jovanovic WAR schlecht (das Spiel auf Zypern :nervoes::nervoes: ). Das war aber nicht wirklich ein Wunder wenn er so lange Zeit nicht wirklich gespielt hat, dass Potential nach oben war hat keiner bestritten und auch dass das Villa Spiel toll war (auch wenn ichs nicht gesehen habe)

Denke dir Verletzung kam für ihn zu einem wirklich sehr sehr sehr sehr ungünstigen Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger:

na komm, das spiel gg aston villa war die positive ausnahme in den auftritten jovanovics in grünweiss, doch dann kam leider die verletzung, als alle dachten, er würde endlich sein potenzial abrufen. seit dem ist er völlig weg vom fenster, also irgend etwas dürfte pacult an jovanovic nicht ganz so gut gefallen.

soma&jovanovic wäre sicher mal interessant zu sehen, vorallem wer sich dann wem unterordnen würde dahinten. aber momenten schwächelt eher soma als patocka.

Fein das du mich verstehst, manche tuns hier halt nicht *schnüff*

Nein im ernst jetzt:

Ich weiß es leider nicht und habe auch keine Zeit (wie so mancher hier) diverse Trainings zu besuchen aber ich glaube, dass der Mann uns noch so manch Freude bereiten wird!

Wie gesagt ist das nur ein Gefühl und man wird doch nicht einen Spieler holen, (Ausland) der bei uns 'nur' ein Bankerldrücken bzw. auf der Tribühne sitzt!?

Für mich pers. ganz klar zuwenige Einsätze um da etwas beurteilen zu können!

Canestrini wird ihn wohl wetzen auf seinem Sandstein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Für mich pers. ganz klar zuwenige Einsätze um da etwas beurteilen zu können!

Canestrini wird ihn wohl wetzen auf seinem Sandstein :augenbrauen:

genau um das gehts

PP meint ja auch über Jovanovic, dass er jetzt mal einige monate mit canestrini arbeiten muss um in die KM zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber wenn Jovanovic im Teamdress auch die 90 Minuten runterbiegen kann dann ist es gar nicht möglich dass die Gründe fast nur im konditionellen Bereich liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn Jovanovic im Teamdress auch die 90 Minuten runterbiegen kann dann ist es gar nicht möglich dass die Gründe fast nur im konditionellen Bereich liegen

Soll ja nicht heißen, dass nur Kondi trainiert wird, wie gesagt habe ich keinen Einblick in diverse trainings und vertraue da schon eher ans Trainerteam - nach Verletzungen werden mMn. Spieler zb. wie Jovanovic langsamer herangeführt - Ö-Topf;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Soll ja nicht heißen, dass nur Kondi trainiert wird, wie gesagt habe ich keinen Einblick in diverse trainings und vertraue da schon eher ans Trainerteam - nach Verletzungen werden mMn. Spieler zb. wie Jovanovic langsamer herangeführt - Ö-Topf;

Ich vertraue auch aufs Trainerteam - und die derzeitge Situation wird wohl so ausschauen dass Jovanvic der Legionär ist auf den wir am ehesten verzichten können, da kann man noch nach so vielen Ausreden suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertraue auch aufs Trainerteam - und die derzeitge Situation wird wohl so ausschauen dass Jovanvic der Legionär ist auf den wir am ehesten verzichten können, da kann man noch nach so vielen Ausreden suchen ;)

Der Mann hat Qualitäten sonst wäre er nicht bei uns, wäre er in der Form in den man ihn gesehen hat (Verletzung nicht vergessen) hätte er sicher schon seine Einsätze gehabt!

Dazu kommt, dass SM auch noch verkauft wurde und Salihi ... eh schon wissen, dzt. ne Katze die sich in den Schweif beissen tut;

Reden wir nach dem Sommer weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der Mann hat Qualitäten sonst wäre er nicht bei uns, wäre er in der Form in den man ihn gesehen hat (Verletzung nicht vergessen) hätte er sicher schon seine Einsätze gehabt!

Dazu kommt, dass SM auch noch verkauft wurde und Salihi ... eh schon wissen, dzt. ne Katze die sich in den Schweif beissen tut;

Reden wir nach dem Sommer weiter ;)

pscht jetzt .... was hab ich gsagt :finger:

Ich weiß was alles passiert ist, ich weiß was noch passieren kann.

aber es ändert nichts daran was derzeit ist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pscht jetzt .... was hab ich gsagt :finger:

Ich weiß was alles passiert ist, ich weiß was noch passieren kann.

aber es ändert nichts daran was derzeit ist :p

Bin eh schon in Ruhe aber bisserl Zucker wird man doch geben können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für pacult wird wohl im normalfall patocka und soma > jovanovic lauten.

man weiß ja welch großer patockafan pacult ist und ich kann das durchaus auch nachvollziehen, denn in 95% aller spiele ist absoluter verlaß auf ihn. ich glaub das traut der pacult dem jovanovic so nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

für pacult wird wohl im normalfall patocka und soma > jovanovic lauten.

man weiß ja welch großer patockafan pacult ist und ich kann das durchaus auch nachvollziehen, denn in 95% aller spiele ist absoluter verlaß auf ihn. ich glaub das traut der pacult dem jovanovic so nicht zu.

denk ich auch!

die einzige chance, dass jovanovic in der IV beweist, was er kann, würde in einer verletzung der beiden stamm IV's liegen...

das wünsch ich mir nicht, aber wenn, dann bitte Patocka ;)

würde aber auch gern mal ne IV Soma - Jovanovic in passender form sehen, denke, dass das ein bollwerk wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag