toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2009 Das hat er uns ja schon beim Heimspiel gegen Villa gezeigt. Er spielte wie von einem anderen Stern, seine Attacken und seine Zweikämpfe waren wirklich der Wahnsinn! und die spiele davor waren schlecht ohne ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2009 und die spiele davor waren schlecht ohne ende.... eh, deswegen haben wir ihn ja geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. November 2009 und die spiele davor waren schlecht ohne ende.... Na na so schlecht war er auch net... Ich finde Jovanovic bringt alles mit was einen guten Verteidiger ausmacht, im DM kann ich mir ihn weniger vorstellen, da er mir im Pass-Spiel ein wenig zu unsicher ist. Ich würd gern mal das Duo Soma-Jovanovic sehen, da gings rund!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2009 eh, deswegen haben wir ihn ja geholt Na na so schlecht war er auch net... Ich finde Jovanovic bringt alles mit was einen guten Verteidiger ausmacht, im DM kann ich mir ihn weniger vorstellen, da er mir im Pass-Spiel ein wenig zu unsicher ist. Ich würd gern mal das Duo Soma-Jovanovic sehen, da gings rund!!! na komm, das spiel gg aston villa war die positive ausnahme in den auftritten jovanovics in grünweiss, doch dann kam leider die verletzung, als alle dachten, er würde endlich sein potenzial abrufen. seit dem ist er völlig weg vom fenster, also irgend etwas dürfte pacult an jovanovic nicht ganz so gut gefallen. soma&jovanovic wäre sicher mal interessant zu sehen, vorallem wer sich dann wem unterordnen würde dahinten. aber momenten schwächelt eher soma als patocka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2009 Na na so schlecht war er auch net... Ich finde Jovanovic bringt alles mit was einen guten Verteidiger ausmacht, im DM kann ich mir ihn weniger vorstellen, da er mir im Pass-Spiel ein wenig zu unsicher ist. Ich würd gern mal das Duo Soma-Jovanovic sehen, da gings rund!!! Sorry aber Jovanovic WAR schlecht (das Spiel auf Zypern ). Das war aber nicht wirklich ein Wunder wenn er so lange Zeit nicht wirklich gespielt hat, dass Potential nach oben war hat keiner bestritten und auch dass das Villa Spiel toll war (auch wenn ichs nicht gesehen habe) Denke dir Verletzung kam für ihn zu einem wirklich sehr sehr sehr sehr ungünstigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2009 na komm, das spiel gg aston villa war die positive ausnahme in den auftritten jovanovics in grünweiss, doch dann kam leider die verletzung, als alle dachten, er würde endlich sein potenzial abrufen. seit dem ist er völlig weg vom fenster, also irgend etwas dürfte pacult an jovanovic nicht ganz so gut gefallen. soma&jovanovic wäre sicher mal interessant zu sehen, vorallem wer sich dann wem unterordnen würde dahinten. aber momenten schwächelt eher soma als patocka. Fein das du mich verstehst, manche tuns hier halt nicht *schnüff* Nein im ernst jetzt: Ich weiß es leider nicht und habe auch keine Zeit (wie so mancher hier) diverse Trainings zu besuchen aber ich glaube, dass der Mann uns noch so manch Freude bereiten wird! Wie gesagt ist das nur ein Gefühl und man wird doch nicht einen Spieler holen, (Ausland) der bei uns 'nur' ein Bankerldrücken bzw. auf der Tribühne sitzt!? Für mich pers. ganz klar zuwenige Einsätze um da etwas beurteilen zu können! Canestrini wird ihn wohl wetzen auf seinem Sandstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2009 Für mich pers. ganz klar zuwenige Einsätze um da etwas beurteilen zu können! Canestrini wird ihn wohl wetzen auf seinem Sandstein genau um das gehts PP meint ja auch über Jovanovic, dass er jetzt mal einige monate mit canestrini arbeiten muss um in die KM zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2009 aber wenn Jovanovic im Teamdress auch die 90 Minuten runterbiegen kann dann ist es gar nicht möglich dass die Gründe fast nur im konditionellen Bereich liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2009 aber wenn Jovanovic im Teamdress auch die 90 Minuten runterbiegen kann dann ist es gar nicht möglich dass die Gründe fast nur im konditionellen Bereich liegen Soll ja nicht heißen, dass nur Kondi trainiert wird, wie gesagt habe ich keinen Einblick in diverse trainings und vertraue da schon eher ans Trainerteam - nach Verletzungen werden mMn. Spieler zb. wie Jovanovic langsamer herangeführt - Ö-Topf; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2009 Soll ja nicht heißen, dass nur Kondi trainiert wird, wie gesagt habe ich keinen Einblick in diverse trainings und vertraue da schon eher ans Trainerteam - nach Verletzungen werden mMn. Spieler zb. wie Jovanovic langsamer herangeführt - Ö-Topf; Ich vertraue auch aufs Trainerteam - und die derzeitge Situation wird wohl so ausschauen dass Jovanvic der Legionär ist auf den wir am ehesten verzichten können, da kann man noch nach so vielen Ausreden suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2009 Ich vertraue auch aufs Trainerteam - und die derzeitge Situation wird wohl so ausschauen dass Jovanvic der Legionär ist auf den wir am ehesten verzichten können, da kann man noch nach so vielen Ausreden suchen Der Mann hat Qualitäten sonst wäre er nicht bei uns, wäre er in der Form in den man ihn gesehen hat (Verletzung nicht vergessen) hätte er sicher schon seine Einsätze gehabt! Dazu kommt, dass SM auch noch verkauft wurde und Salihi ... eh schon wissen, dzt. ne Katze die sich in den Schweif beissen tut; Reden wir nach dem Sommer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2009 Der Mann hat Qualitäten sonst wäre er nicht bei uns, wäre er in der Form in den man ihn gesehen hat (Verletzung nicht vergessen) hätte er sicher schon seine Einsätze gehabt! Dazu kommt, dass SM auch noch verkauft wurde und Salihi ... eh schon wissen, dzt. ne Katze die sich in den Schweif beissen tut; Reden wir nach dem Sommer weiter pscht jetzt .... was hab ich gsagt Ich weiß was alles passiert ist, ich weiß was noch passieren kann. aber es ändert nichts daran was derzeit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2009 pscht jetzt .... was hab ich gsagt Ich weiß was alles passiert ist, ich weiß was noch passieren kann. aber es ändert nichts daran was derzeit ist Bin eh schon in Ruhe aber bisserl Zucker wird man doch geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2009 für pacult wird wohl im normalfall patocka und soma > jovanovic lauten. man weiß ja welch großer patockafan pacult ist und ich kann das durchaus auch nachvollziehen, denn in 95% aller spiele ist absoluter verlaß auf ihn. ich glaub das traut der pacult dem jovanovic so nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 10. November 2009 für pacult wird wohl im normalfall patocka und soma > jovanovic lauten. man weiß ja welch großer patockafan pacult ist und ich kann das durchaus auch nachvollziehen, denn in 95% aller spiele ist absoluter verlaß auf ihn. ich glaub das traut der pacult dem jovanovic so nicht zu. denk ich auch! die einzige chance, dass jovanovic in der IV beweist, was er kann, würde in einer verletzung der beiden stamm IV's liegen... das wünsch ich mir nicht, aber wenn, dann bitte Patocka würde aber auch gern mal ne IV Soma - Jovanovic in passender form sehen, denke, dass das ein bollwerk wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts