Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. April 2011 der kurier ist die neue österreich! nein der Kurier war immer schon scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 so, nächste bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. April 2011 Kam da jemals etwas sinnvolles? Die UR boykottieren ja das ASB. Also woher sollen die schon wissen, was wir hier labern? Gott, willst du nicht endlich dein Maul halten? Du schreibst über die letzten 3 Seiten nurnoch Müll.. Ich freu mich das Pacult endlich weg ist, jetzt können wir sogar noch diese Saison den sportlichen Neuanfang wagen. Ich hoffe das wird was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 ich hätt auch gern eine ich auch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 naja, da kommt aus ultras köpfen was anderes...... thema: oaschloch, jetzt schadet er uns auch noch in einer wichtigen situation.....auch gg hörtnagl wirds attacken hageln, sowie gegen den vorstand..... polizei aufgebot wird grad massiv erhöht...... zeitpunkt und aktion sind saudeppat, und zum schaden rapids achja: herzog wirds definitiv nicht, der hat nach seiner absage ausgschissen. RAAANDAAALE! SKAAANDAAALE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. April 2011 Heute strahlt nicht nur die Sonne, sondern auch ich 8-) und genau heute kann ich leider nicht ins Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 Ich fände es schade, wenn Pacult geht (wie ich es schon bei Hörtnagel gefunden habe) und bin der Meinung, dass wir ihm noch nachweinen werden. Für mich ist er (auch wenn er manchmal etwas diplomatischer formulieren könnte) einer der besten Trainer die wir in letzter Zeit hatten und in einer Reihe mit Leuten wie Baric, Hickersberger und Dokupil (in seiner ersten Periode) zu nennen. Aber anscheinend haben es diejenigen, die ihn nie wollten und von Anfang an wieder rausekeln wollten (siehe z.b. Wandschmiranskis usw.) nun geschafft.. Wie gesagt: Ich finde/fände es schade und falls er wirklich geht und sage hiermit nochmal danke für das was er für Rapid geleistet hat und viel Glück für die weitere Karriere (insbesondere falls sie doch bei Rapid weitergehen sollte, aber auch anderswo, solange er mit seiner zukünftigen Mannschaft nicht gegen Rapid antritt). Und ob mich jetzt hier manche für verrückt erklären ist mir wurst. Das ist nun einmal meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Gott, willst du nicht endlich dein Maul halten? Will ich nicht und du kannst NICHTS dagegen machen Und danke, dass du mich Gott nennst. bearbeitet 9. April 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2011 naja, da kommt aus ultras köpfen was anderes...... thema: oaschloch, jetzt schadet er uns auch noch in einer wichtigen situation.....auch gg hörtnagl wirds attacken hageln, sowie gegen den vorstand..... und genau deswegen bin ich froh mit deinen nichts am hut zu haben. polizei aufgebot wird grad massiv erhöht...... richtig so! achja: herzog wirds definitiv nicht, der hat nach seiner absage ausgschissen. was ich ehrlich gesagt schon irgendwie verstehen kann, wenn das was ich glaub wie die g'schichte abgelaufen ist, richtig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. April 2011 Ist jetzt lt. Dannyo fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. April 2011 Gerade mit einem gesprochen der schon mal ein RB getrunken hat, der meinte euer Kermit wäre auch eine Option, na jetzt aber!! Dieses Theater haben wir wieder nötig gehabt, in allen Bereichen erbärmlich Unprofessionell. Nur, dass der, der RB getrunken hat, nichts mit dem Transfer zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2011 Ist jetzt lt. Dannyo fix! nicht nur laut dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Spannender wie Weihnachten: ein neuer SD UND ein neuer Trainer bearbeitet 9. April 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2011 Spannender wie Weihnachten: ein neuer SD UND ein neuer Trainer und das bei RBS und Rapid zur selben Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. April 2011 Hörtnagl und Pacult zu Redbull und Beiersdorfer und Stevens zu Rapid. Das würd dem ganzen die Krone aufsetzen. Spaß beiseite, danke für alles Peda the Postla, und viel Erfolg weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts