Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) payer, katzer, dober, konrad, nuhiu, kulovits und hesselink fallen mir da spontan ein, kosten entweder viel zu viel oder bringen viel zu schlechte leistung Das ist doch einfach ein (populistischer) Schmarrn. Ich darf jetzt mal ein paar der ach sooo unnötigen Spieler näher beleuchten: Der Kulo bringt seit Jahr und Tag seine Leistung. Der murrt nicht, wenn er auf der Bank sitzt und wenn er reindarf macht er immer das was man von ihm erwartet! Außerdem kostet er - wenn man den Insidern hier glauben darf - sehr wenig. Hesselink in dieser Situation zu verteufeln ist vollkommen unfair. Der Mann ist zu uns gekommen und hatte das Pech sich 2x mal zu verletzen. Den muß man erstmal eine Chance geben. Dann kann man ihn beurteilen. Wir wissen alle über den Mecki Katzer bescheid. Nur spielt der in der Frühjahrssaison bisher eine brave Partie nach der anderen! Dieses Nuhiu-Bashing ist auch hochgradig ärgerlich. Der Mann ist einfach noch nicht so weit. Kann er auch noch gar nicht; muß er auch noch gar nicht. Das er manchmal etwas unorthodox aussieht Was solls! Die Edit möchte noch darauf hinweisen, dass der HP24 seitdem er wieder im Tor steht tadellos ist. Die Abstimmungsprobleme mit Soma waren im Derby gottseidank kein Thema mehr! bearbeitet 17. März 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 warum katzer, der aktuell unser bester defensivspieler ist? warum kulovits der erst gegen die veilchen gezeigt hat, wie wichtig er ist? warum nuhiu der als perspketivenspieler gekommen ist? der rest ist klar, wobei auch patocka wurscht ist. payer, dober, konrad kann ich nachvollziehen. den rest nicht. aber wir werden nicht 7 spieler mit teilweise laufenden verträgen im sommer ausbezahlen. ist mehr als unrealistisch, egal ob mit PP oder ohne PP. vermutlich wird aber auch im herbst PP unser trainer sein. ja, da wurden eben fehler bei den verträgen gemacht, katzer ist seit jahren eine zumutung, wie kann es sein, dass so ein schwacher spieler seit jahren bei rapid spielt, unsere linke seite seit jahren eine bekannte schwachstelle ist (auf der rechten seite mit dober genau das selbe), und katzer bekommt nie konkurrenz vor die nase gesetzt? warum muss man diese spieler seit jahren ertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2011 ja, da wurden eben fehler bei den verträgen gemacht, katzer ist seit jahren eine zumutung, wie kann es sein, dass so ein schwacher spieler seit jahren bei rapid spielt, unsere linke seite seit jahren eine bekannte schwachstelle ist (auf der rechten seite mit dober genau das selbe), und katzer bekommt nie konkurrenz vor die nase gesetzt? warum muss man diese spieler seit jahren ertragen? es gibt seit jahren konkurrenz, nur scheitern die eben daran katzer zu verdrängen. ich denke du erkennst seine klasse und leistung nicht. sorry ich sehe das ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 ja, da wurden eben fehler bei den verträgen gemacht, katzer ist seit jahren eine zumutung, wie kann es sein, dass so ein schwacher spieler seit jahren bei rapid spielt, unsere linke seite seit jahren eine bekannte schwachstelle ist (auf der rechten seite mit dober genau das selbe), und katzer bekommt nie konkurrenz vor die nase gesetzt? warum muss man diese spieler seit jahren ertragen? Katzer hat immer wieder Konkurrenz bekommen. Schon mal daran gedacht, dass Katzer einfach besser ist wie seine Konkurrenten. Palla, Kayhan, Schimpelsberger, Thonhofer, Sara waren alles, bzw sind alles Konkurrenten. Katzer bringt halt einfach ne Grundklasse mit, die man erst einmal haben muss. Und ich sah ihn die letzten Jahre keineswegs so schwach wie die meisten hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 es gibt seit jahren konkurrenz, nur scheitern die eben daran katzer zu verdrängen. ich denke du erkennst seine klasse und leistung nicht. sorry ich sehe das ganz anders. da hast du recht, seine klasse und leistung erkenne ich nicht, was ich erkenne, ist ein spieler, der auf seiner position ständig überlaufen wird, hilflos und überfordert in zahlreichen spielen, eine schwachstelle seit jahren! (genau wie dober, der gott sei dank momentan nicht mehr spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 da hast du recht, seine klasse und leistung erkenne ich nicht, was ich erkenne, ist ein spieler, der auf seiner position ständig überlaufen wird, hilflos und überfordert in zahlreichen spielen, eine schwachstelle seit jahren! (genau wie dober, der gott sei dank momentan nicht mehr spielt) Dann dürftest du entweder wenig Ahnung von Fussball haben, oder einfach die falschen Spiele beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 Dann dürftest du entweder wenig Ahnung von Fussball haben, oder einfach die falschen Spiele beobachten! naturgemäß hast du unendlich viel ahnung von fußball und beobachtest die richtigen spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2011 naturgemäß hast du unendlich viel ahnung von fußball und beobachtest die richtigen spiele! Schau! Du kommst daher und postet irgendeinen unidfferenzierten und sehr polemischen Einzeiler. Dann darfst Dich nicht wundern, wenn man Dir ähnlich begegnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Dann dürftest du entweder wenig Ahnung von Fussball haben, oder einfach die falschen Spiele beobachten! So drastisch würd ichs ned ausdrücken. Katzer ist natürlich kein Total Flop, ich krieg aber trotzdem regelmässig Krämpfe, wenn ich ihm zuschau. Dass er des öfteren überlaufen wird und relativ langsam ist lässt sich ned abstreiten. Dafür setzt er nach vorn hin und wieder gute Aktionen. Dass ihm die Konkurenz nie wirklich gefährlich werden konnte ( die angesprochenen Spieler) sagt auch einiges aus... aber weniger über Katzer sondern viel mehr über die Konkurenten. Zumindest seh ich das so. bearbeitet 17. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 So drastisch würd ichs ned ausdrücken. Katzer ist natürlich kein Total Flop, ich krieg aber trotzdem regelmässig Krämpfe, wenn ich ihm zuschau. Dass er des öfteren überlaufen wird und relativ langsam ist lässt sich ned abstreiten. Dafür setzt er nach vorn hin und wieder gute Aktionen. Na klar erkenn ich auch seine Schwächen, aber so wie er ihn darstellt ist es einfach nicht. Und wie gesagt, Konkurrenz gabs ja genug. Also irgendwas muss der gute mecki richtig machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 Schau! Du kommst daher und postet irgendeinen unidfferenzierten und sehr polemischen Einzeiler. Dann darfst Dich nicht wundern, wenn man Dir ähnlich begegnet! ich nehme das ja nicht todernst, was hier gepostet wird, ist ja sowie alles subjektiv und dementsprechend falsch oder richtig; ich sehe den katzer einfach als totale schwachstelle, wenn jetzt darauf jemand behauptet, ich habe von fußball keine ahnung, was kümmerts mich? genau so kann ich das gegenteil behaupten, bringt doch nichts, von jemanden die meinung ändern zu wollen, wer er es so sieht, daß katzer gut ist, dann soll er es ruhig glauben; ich behaupte das gegenteil, das ist jetzt nicht polemisch, sondern meine meinung, die ich mir gebildet habe nach zig spielen mit katzer, und ja, früher hatte er eine gewisse Qualität, die letzten jahre hingegen sind seine leistungen aber eine zumutung, von eine paar ausnahmen abgesehen, er gehört raus aus der mannschaft, je früher, desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 ich nehme das ja nicht todernst, was hier gepostet wird, ist ja sowie alles subjektiv und dementsprechend falsch oder richtig; ich sehe den katzer einfach als totale schwachstelle, wenn jetzt darauf jemand behauptet, ich habe von fußball keine ahnung, was kümmerts mich? genau so kann ich das gegenteil behaupten, bringt doch nichts, von jemanden die meinung ändern zu wollen, wer er es so sieht, daß katzer gut ist, dann soll er es ruhig glauben; ich behaupte das gegenteil, das ist jetzt nicht polemisch, sondern meine meinung, die ich mir gebildet habe nach zig spielen mit katzer, und ja, früher hatte er eine gewisse Qualität, die letzten jahre hingegen sind seine leistungen aber eine zumutung, von eine paar ausnahmen abgesehen, er gehört raus aus der mannschaft, je früher, desto besser! Okay, muss und werd ich natürlich akzeptieren. Aber deine Grundaussage ist trotzdem falsch, da es eben doch einiges an Konkurrenz für ihn gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. März 2011 Okay, muss und werd ich natürlich akzeptieren. Aber deine Grundaussage ist trotzdem falsch, da es eben doch einiges an Konkurrenz für ihn gab. nicht ernst zu nehmende, das ist das traurige, diesen spieler muß man jetzt noch jahre lang ertragen, weil seine vertragsdauer dementsprechend ist (geht der vertag nicht sogar bis 2013?-ein wahnsinn!); ach, wie lange schon wünsche mir einen richtigen, linken aussenverteidiger; Fußball ist Leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 nicht ernst zu nehmende, das ist das traurige, diesen spieler muß man jetzt noch jahre lang ertragen, weil seine vertragsdauer dementsprechend ist (geht der vertag nicht sogar bis 2013?-ein wahnsinn!); ach, wie lange schon wünsche mir einen richtigen, linken aussenverteidiger; Fußball ist Leiden! Und ich kann gut und gerne mit Katzer, Schimpelsberger und Kayhan leben. Da gibts viel grössere Probleme finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2011 Ich fasse die letzten Seiten zusammen: Pacult scheisse, die ganze Mannschaft scheisse. Alles raus, ausser Hofmann. Drum herum kaufen wir Barcelona. Soll sich der Spesen-Rudi nicht so anscheissen. Aber wer wird Trainer? @Topic Wir schweifen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts