Recommended Posts

Pacult zum Thema Salihi:

Quelle: krone.at

die richtigen... besten... wie war das nochmal?

Hat er sich ja tolle Gedanken gemacht, Nuhiu und VOH haben sich ja wunderbar ergänzt wenn sie gemeinsam auflaufen durften :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat er sich ja tolle Gedanken gemacht, Nuhiu und VOH haben sich ja wunderbar ergänzt wenn sie gemeinsam auflaufen durften :allaaah:

this :lol:

Der orme Albanerbua.. aber was gibt's Schöneres, als dann die 90 Minuten klar zu zeigen, warum er ein Recht auf einen Platz von Anfang an haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

this :lol:

Der orme Albanerbua.. aber was gibt's Schöneres, als dann die 90 Minuten klar zu zeigen, warum er ein Recht auf einen Platz von Anfang an haben sollte.

und warum hat er es bei den letzten einsätzen nicht gezeigt, da wurde darüber gesprochen dass ihm sein selbstbewusstsein vom bösen peter pacult genommen wurde. aber ich frag mich: was ist denn nun geschehen dass er auf einmal wieder sein selbstbewusstsein erlangt hat? ist es den leuten wirklich derartig nebulös, dass ein spieler nicht immer konstant seine leistung bringt und deshalb auch immer wieder auf der bank sitzt, vorallem ein spieler der sich nicht unbedingt großartig einbringt ins spiel? wenn salihi kein tor macht, dann schleppt man ihn halt meistens mit. aber die leute sehen nur seine tore, das hat pacult richtig erkannt und der sager mit den richtigen wird immer seine gültigkeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und warum hat er es bei den letzten einsätzen nicht gezeigt, da wurde darüber gesprochen dass ihm sein selbstbewusstsein vom bösen peter pacult genommen wurde.

Ich weiß du verstehst nicht, dass auch Sportler nur Menschen sind und, vor allem in Teams, solche Dinge sehr beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

und was bringt uns das tolle einbringen? mir is lieber der salihi netzt als ein stürmer der im spiel 100 pässe macht aber sonst nix rausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß du verstehst nicht, dass auch Sportler nur Menschen sind und, vor allem in Teams, solche Dinge sehr beeinflussen.

und gestern war er unbeeinflusst von solchen dingen, die haben ihn nur in den letzten auftritten behindert, weil er so sensibel war...

und in den ganzen auswärtsspielen, die er bisher für rapid bestritten hat und und und... (außer in mattersburg, da hatte er wieder selbstvertrauen und mutierte zur maschine)

immer nur der verein oder pacult schuld, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und was bringt uns das tolle einbringen? mir is lieber der salihi netzt als ein stürmer der im spiel 100 pässe macht aber sonst nix rausschaut

Ewig mühsame Diskussion, jetzt kommen wieder welche daher die sagen wie schön Nuhiu nicht ist, dass er so toll Bälle abtropfen lassen kann und die Verteidiger beschäftigt.

Tore sind sekundär lieber Showdown.

immer nur der verein oder pacult schuld, so einfach ist das.

Seh ich nicht so, aber wenn dass deine Ansicht ist lass ich sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und was bringt uns das tolle einbringen?

tja mein lieber, das bringt uns dass wir a) das loch zwischen mittelfeld und sturm schließen (um überhaupt torgefahr erzeugen zu können) und b) um nicht einen spieler mitschleppen zu müssen. denn wenn jemand nichts anderes macht als tore zu schießen, dann bleibt halt bei den spielen, in denen er nicht trifft, wenig bis gar nichts übrig. ich will aber betonen dass es sich dabei in erster linie um auswärtsspiele handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

und warum hat er es bei den letzten einsätzen nicht gezeigt, da wurde darüber gesprochen dass ihm sein selbstbewusstsein vom bösen peter pacult genommen wurde. aber ich frag mich: was ist denn nun geschehen dass er auf einmal wieder sein selbstbewusstsein erlangt hat? ist es den leuten wirklich derartig nebulös, dass ein spieler nicht immer konstant seine leistung bringt und deshalb auch immer wieder auf der bank sitzt, vorallem ein spieler der sich nicht unbedingt großartig einbringt ins spiel? wenn salihi kein tor macht, dann schleppt man ihn halt meistens mit. aber die leute sehen nur seine tore, das hat pacult richtig erkannt und der sager mit den richtigen wird immer seine gültigkeit haben.

Salihi spielte halt dort wo er spielen muss und nicht vollkommen unnötigerweise am Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich nicht so, aber wenn dass deine Ansicht ist lass ich sie dir.

dann erklär mir mal schlüssig warum er solche senibilitätsschwankungen hat? imemrhin hat er 12 tore erzielt, da hats ja scheinbar gepasst mit dem selbstbewusstsein. ich frag mich halt was in den anderen spielen los war. was hat pacult gemacht, dass er da nicht getroffen hat nd scheiße gespielt hat, sowie bei seinen bisherigen auftritten im frühjahr? wie kommts zu solchen schwankungen? und ddas obwohl er der stürmer ist, der die bei weiten meisten einsatzminuten aller stürmer hat?? ist irgendwie nicht nachvollziehbar. aber vielleicht ist er ja zu sensibel für rapid, ich hatte bisher aber nicht diesen eindruck.

Salihi spielte halt dort wo er spielen muss und nicht vollkommen unnötigerweise am Flügel.

warum lässt er sich dann teilweise selber auf diese position fallen? war gestern schön zu sehen?

außerdem hat er wohl von den über 1400 einsatzminuten den überragenden teil als stürmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

tja mein lieber, das bringt uns dass wir a) das loch zwischen mittelfeld und sturm schließen (um überhaupt torgefahr erzeugen zu können) und b) um nicht einen spieler mitschleppen zu müssen. denn wenn jemand nichts anderes macht als tore zu schießen, dann bleibt halt bei den spielen, in denen er nicht trifft, wenig bis gar nichts übrig. ich will aber betonen dass es sich dabei in erster linie um auswärtsspiele handelt.

Sehr praktisch wenn diese angebliche Verbindung zwischen Sturm und MF technisch so limitiert is, dass er meistens mit dem Rücken zum Tor steht. Noch dazu wo man Stürmer braucht, die Tore schießen, nachdem unser MF durch diverse Verletzungen und andere Bedinungen ziemlihc torungefährlich ist die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tore sind sekundär lieber Showdown.

und wieviel tore hat salihi auswärts erzielen können? oder hatte er da immer probleme mit dem selbstvertrauen? laut dir zählen ja die tore oder zählen bei dir die heimtore auch wenns um die aufstellung der auswärtsspiele geht?

Sehr praktisch wenn diese angebliche Verbindung zwischen Sturm und MF technisch so limitiert is, dass er meistens mit dem Rücken zum Tor steht. Noch dazu wo man Stürmer braucht, die Tore schießen, nachdem unser MF durch diverse Verletzungen und andere Bedinungen ziemlihc torungefährlich ist die Saison.

das ist blödsinn, gerade weil das mittelfeld über langen zeitraum so limitiert war, ist ein spielender stürmer notwendig. hat man ja wohl gesehen in der MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und wieviel tore hat salihi auswärts erzielen können? oder hatte er da immer probleme mit dem selbstvertrauen? laut dir zählen ja die tore oder zählen bei dir die heimtore auch wenns um die aufstellung der auswärtsspiele geht?

Ob er die Tore auswärts macht oder Zaus is irrelevant, denn ein Tor zählt sowohl auswärts als auch Zaus nur "1" und man kriegt auch auswärts und Zaus 3 Punkte für einen Sieg.

Im weiteren Sinne, ist mir also egal ob wir die Punkte, die durch Tore zustande kommen, zu Hause oder auswärts holen.

Und spar dir deinen unnötigen hochnäsigen Sarkasmus, den kannst bei deinen Lemmingen anwenden.. mir mir kannst auch normal diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ob er die Tore auswärts macht oder Zaus is irrelevant, denn ein Tor zählt sowohl auswärts als auch Zaus nur "1" und man kriegt auch auswärts und Zaus 3 Punkte für einen Sieg.

Im weiteren Sinne, ist mir also egal ob wir die Punkte, die durch Tore zustande kommen, zu Hause oder auswärts holen.

Und spar dir deinen unnötigen hochnäsigen Sarkasmus, den kannst bei deinen Lemmingen anwenden.. mir mir kannst auch normal diskutieren.

also du implizierst aus seiner auswärtsquote nicht, dass er eben auswärts nicht sie stärke ausspielen kannw ie zuhause? obwohl ja nur die tore zählen.. aber wenn ich lese dass es für dich kein unterschied ist ob man zuhause oder auswärts spielt, dürfte ich damit richtig liegen oder ist salihi nur auswärts so sensibel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag