Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2008 stimmt, ich rede davon, dass hofmann zur zeit in unform kickt, aber sicher ncith davon, dass ALLE eine topfen zamspielen, wie du es in der vorigen nachricht behauptet hast. wenn du genau geschaut hättest dann würdest du sehen das ich diese meinung auf den post von selectah bezogen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 was soll ich mit jemanden reden, der mir vorwirft dass blumenau meine alte gevögelt hätte? herrlich dann diese aufregung, weil ich nicht antworte. ich hab dir das nicht vorgeworfen, sondern dich gefragt ob der grund deines pathologischen zorns darin liege, dass er deine freundin flachgelegt habe. kleiner aber feiner unterschied, gelle... wenn du genau geschaut hättest dann würdest du sehen das ich diese meinung auf den post von selectah bezogen hab! und selectah hat geschrieben, dasa auch boskovic eine topfen zamspielt zur zeit. das macht 1 (hofmann) + 1 (boskovic) = 2 und nicht 11. jessas, das war jetzt sicher wieder zu überheblich. hoffentlich ist der ernesto jetz nicht pöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2008 und selectah hat geschrieben, dasa auch boskovic eine topfen zamspielt zur zeit. das macht 1 (hofmann) + 1 (boskovic) = 2 und nicht 11. jessas, das war jetzt sicher wieder zu überheblich. hoffentlich ist der ernesto jetz nicht pöse ja ohne die beiden geht eh gar nix da kannst eh von 11 herumlaufenden Hühnern reden wenn die beiden nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2008 ja ohne die beiden geht eh gar nix da kannst eh von 11 herumlaufenden Hühnern reden wenn die beiden nicht spielen! aso passt q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 ich hab dir das nicht vorgeworfen, sondern dich gefragt ob der grund deines pathologischen zorns darin liege, dass er deine freundin flachgelegt habe. kleiner aber feiner unterschied, gelle... ich bin dir deshalb nicht böse, wenn auch der unterschied nur im rethorischen bereich liegt aber nicht im qualitativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. November 2008 aso passt q.e.d. Willst du was anderes sagen? stell dir mal ein mittelfeld ohne die beiden vor? da wird mir leider schlecht!! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. November 2008 ad 3. na dann beide auf die bank, soll halt kavlak probieren dürfen. schlechter kanns ja nimmer werden da du scheinbar die leistung des spielers mit scorerpunkten rechtfertigst - kavlak hat in ~1000 spielminuten 6 scorerpunkte, bosko in ~1340 8 .. zumindest da seh ich keinen unterschied. abgesehen davon verlange ich sicher nicht, hofmann bis zur winterpause auf die bank zu setzen und ihn bei 4-0 gegen den lask 5 minuten spielen zu lassen. aber wenn er scheisse spielt (so wie gestern), sehe ich keinen grund, wieso er nicht ausgewechselt werden sollte. grad dadurch, dass sich das spiel so um ihn dreht, ist das notwendig, da er sonst das ganze spiel mit runterzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 ich rechtfertige einen spieler nicht mit den scorerpunkten sondern mit der erbrachten leistung, allerdings sind halt 19 scorerpunkte aufgrund der fülle durchaus ein argument. man kann auch die 15 tore vom maierhofer nicht vom tisch wischen. boskovic ist einfach im spiel oft noch stärker eingebunden als kavlak, allerdings liegt das sicher an der position bzw daran dass kavlak lange außer form bzw verletzt war. ich bin ein großer kavlakfan. ich bin absolut nicht der meinung dass uns hofmann gestern runtergezogen hat, alleine sein wille und seine kampfbereitschaft sind ein vorbild für die anderen spieler. wir brauchen ihn am feld auch wenn er spielerisch nicht alles auf die reihe bringt. das ist halt meine meinung, der kapitän ist enorm wichtig, alleine durch seine anwesenheit ist die einstellung der mannschaft garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. November 2008 ich bin absolut nicht der meinung dass uns hofmann gestern runtergezogen hat, alleine sein wille und seine kampfbereitschaft sind ein vorbild für die anderen spieler. wir brauchen ihn am feld auch wenn er spielerisch nicht alles auf die reihe bringt. das ist halt meine meinung, der kapitän ist enorm wichtig, alleine durch seine anwesenheit ist die einstellung der mannschaft garantiert. klar kann man hofmann nicht vorhalten, dass er sich aufgibt und nicht kämpft. aber wenn seine offensivbemühungen so schwach sind wie gestern, hiflt das der mannschaft trotzdem nicht umbedingt - kampfgeist und will seh ich von kulo oder maierhofer auch. und wenn durch seine anwesenheit die einstellung der mannschaft garantiert is, frag ich mich wieso ich dich schon einige male die saison die einstellung und den kampfgeist der mannschaft kritisieren sehen hab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2008 Euch ist schon klar dass der hier der PP Thread ist oder? Und nicht der "West-End-Boy = Blumenau?" Thread..langsam wirds anstrengend wenn seitenlang ein Privatduell ausgefochten wird was nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 Euch ist schon klar dass der hier der PP Thread ist oder? Und nicht der "West-End-Boy = Blumenau?" Thread..langsam wirds anstrengend wenn seitenlang ein Privatduell ausgefochten wird was nichts mit dem eigentlichem Thema zu tun hat.. is eh schon wieder erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2008 Ja bist du denn.... Euch muß fad sein, großes Kino! west-end-boy vs. Ernesto Ist wenigstens mal eine Abwechslung im Gegensatz zu div. Aufstellungen und Wünschen; Das ein Sturmanhänger dies injiziert hat triffts ja wohl auf den Nagel, ähm Kopf des Nagels. (meine nicht den rostigen) Ich mein, es ist ja so etwas von lächerlich wenn man über PP herzieht - aber wurscht > über wen gesprochen wird der ist hald immer noch am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2008 und wenn durch seine anwesenheit die einstellung der mannschaft garantiert is, frag ich mich wieso ich dich schon einige male die saison die einstellung und den kampfgeist der mannschaft kritisieren sehen hab .. das ist natürlich ein sehr gutes argument. ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht warum es spiele gab, in denen ich nicht den eindruck hatte dass der letzte biss vorhanden war. da gabs einige spiele heuer in denen wir zerbrochen sind und sowas bringt mich durchaus auf die palme. ich hätte korrekterweise von "weitgehend garantiert" schreiben sollen. trotzdem bin ich der meinung dass die mannschaft psychisch stabiler ist mit einem hofmann am platz, auch wenn dieser spielerisch keine akzente setzen kann. ein kulovits hat einfach nicht das standind in der mannschaft, außerdem lebt kulo rein vom kampf. ein maierhofer befindet sich nicht so im zentrum der mannschaft um mit seinem kämpferherz großartig die anderen mitzureißen. hofmann ist ja nicht umsonst unser kapitän, er ist einfach enorm wichtig mit seiner anwesenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2008 das ist natürlich ein sehr gutes argument. ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht warum es spiele gab, in denen ich nicht den eindruck hatte dass der letzte biss vorhanden war. da gabs einige spiele heuer in denen wir zerbrochen sind und sowas bringt mich durchaus auf die palme. ich hätte korrekterweise von "weitgehend garantiert" schreiben sollen. trotzdem bin ich der meinung dass die mannschaft psychisch stabiler ist mit einem hofmann am platz, auch wenn dieser spielerisch keine akzente setzen kann. ein kulovits hat einfach nicht das standind in der mannschaft, außerdem lebt kulo rein vom kampf. ein maierhofer befindet sich nicht so im zentrum der mannschaft um mit seinem kämpferherz großartig die anderen mitzureißen. hofmann ist ja nicht umsonst unser kapitän, er ist einfach enorm wichtig mit seiner anwesenheit. Doch das tut er, manche sind verunsichert (dauert noch) andere wiederum könnten dzt. ohne Hofmann nicht, keine Frage! Ein Jimmy zB. würde keinen Steffen brauchen da SM in pusht. verstehs nicht falsch was ich damit sagen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2008 Stoppt das Hofmann-Bashing! Ernesto-Bashing! Das brauchen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts