SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2007 ich seh keinen link Upps voll verschrien! In meiner ganzen Euphorie hab ich das wohl vergessen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Wie bereits schon erwähnt, es kann nur einen geben: AMARILDO ZELA Ihm sollte es auf jeden Fall einmal gebühren, zumindest die Klassenwertung zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Warum in 19er?? Nix gegen Schöni aber ihn zu wählen wäre übertrieben. Zela find ich auch OK!! Dann müssen wir uns aber ins Zeug legen das das was wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2007 Wird es im Stadoin durchgegeben? Hab heute schon insgesamt 11 mal fürn Aldo gevotet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2007 Wird es im Stadoin durchgegeben? Hab heute schon insgesamt 11 mal fürn Aldo gevotet. Das ist nicht möglich: wollte gerade ein 4. mal für Ado voten, kam der Hinweis, dass man nur drei mal pro Tag wählen kann - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2007 Alle für Amarildo Zela - es wird wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass wie für ihn stimmen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 2. Oktober 2007 3x aldo wurde erledigt. morgen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe auch schon mein Kontingent für heute ausgeschöpft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 2. Oktober 2007 Das ist nicht möglich: wollte gerade ein 4. mal für Ado voten, kam derHinweis, dass man nur drei mal pro Tag wählen kann - leider heul.gif Wenn man mehr email-adressen hat dann schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2007 Für die Wahl müssen wir uns ganz schön ins Zeug legen, nicht nur im Internet voten sondern auch fleißig Kronen Zeitung sammeln und die Scheine sammel und einschicken. Sieht hier: Letztes Jahr waren diese die meist gewählten Spieler. http://www.tsuwartbergaist.com/subs/fussba...nalliga2006.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 3. Oktober 2007 nur damit keiner aufs wählen vergisst: klick für zela! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2007 Schon wieder 3 mal Zela gewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2007 Hab gestern in der Krone gelesen dass im Unterhaus ein Lembacher führt Auf gehts, mehr votes für ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLA !!! P.S. Wäre es evtl möglich auf der offiziellen HP auf die Wahl, und auf unseren Favoriten hinzuweisen????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2007 so jetzt hab ich auch 3 mal gevotet für zela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skuzzel Tribünenzierde Geschrieben 3. Oktober 2007 vote jetzt auch jeden tag für Zela! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts