Weitere 3 Jahre Rudi E.?  

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das glaub ich schon das keiner begeistert über die Situation ist, nur sag mir was es hilft wenn man alles schön redet und nicht das anspricht wo es happert?

Ich bin seit meinem 6 Jahr Rapid Fan das heisst fast 20 Jahre und leide u freue mich seit Jahren mit diesem Verein wie hier warscheinlich alle anderen auch u darum kann ich mir nicht vorstellen das ich mit der derzeitigen Situation unter unserem Präsidenten zufrieden bin!

Ich bin da Meinung es sollte was getan werden bevor es zu spät ist...

anstatt provokante fragen zu stellen, die wir auch nicht beantworten können, könntest konkrete lösungsvorschläge bringen.

keiner redet irgendetwas schön - alle schauen der realität ins auge, ich versteh deine aufregung nicht. keiner ist glücklich über diese situation.

4 mio ivanschitz: 50 % wurde von der Bank Austria kassiert, da diese 50% der transferrechte hielt, dh es blieben 2 mio übrig. von diesen 2 mio wurde bazina gekauft. wie viel bleibt übrig: max 750k € bis eine mio €.

das geld der CL wurde teilweise in die infrastruktur investiert (fitnesscenter, rasenheizung).

Fabiano, Patocka, Eder, Sara, Bilic, Boskovic, Hoffer:

die kosten alle geld, wenn es auch nur gehalt und handgeld ist und keine ablöse (ausnahme eder und vielleicht eine ausbildungsentschädigung für hoffer, das weiß ich nicht mehr). boskovic wird nicht gerade wenig verdienen, anderseits werden wir nicht mehr als die belgrader zahlen, also kanns auch nicht die welt sein. trotzdem summieren sich die gelder, dazu noch bazina und payer, die beide dem verein ca. 850.000 € kosten pro saison.

ried hatte/hat zwar den billigeren kader, brachte aber trotzdem bessere leistung. geld spielt meistens fußball, aber nicht immer. deiner meinung nach hätte rapid niemals meister werden dürfen, da die austria ja viel mehr geld hatte als rapid. genauso kann aber auch mal ried oder mattersburg vor uns sein, auch wenns schmerzt.

zu guter letzt: momentan kann uns nur der sparefroh helfen, jetzt groß zu investieren ist a) unmöglich weil keine kohle vorhanden ist und b) wirtschaftlicher selbstmord. willst du das schicksal vom GAK teilen? willst du einen lizenzentzug riskieren? wenn nein dann solltest nicht so leichtfertig große töne spucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ist eh egal weder du noch ich können daran was drehen ausser wir gewinnen im Lotto und schenken ihnen das Geld... :)

Das ist halt meine Meinung u die vertrete ich auch...

Das da Payer 850.000 Euro verdient schockiert mich a bissal, aber naja vielleciht muss man 900.000 Euro zahlen damit ein Goalie eine Flanke fängt!

So freu mich schon aufs heutige Spiel und hoff das ma gewinnen!!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kurzer Einwurf meinerseits:

Woher kommt die Information, dass Payer neben Bazina unser Topverdiener ist? Im Kurier-Artikel auf der vorigen Seite kommt das nicht explizit vor. Da steht nur drinnen, dass Bazina einer der zwei Spieler ist, die annähernd 900.000 € verdienen. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn nicht Hofmann diese ominöse zweite Person sein wäre...

Für einen Torwart würde doch selbst unser überfordertes Management nicht fast ein Zehntel unseres Budgets ausgeben...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 years later...
The Best!!!

Das glaub ich schon das keiner begeistert über die Situation ist, nur sag mir was es hilft wenn man alles schön redet und nicht das anspricht wo es happert?

Ich bin seit meinem 6 Jahr Rapid Fan das heisst fast 20 Jahre und leide u freue mich seit Jahren mit diesem Verein wie hier warscheinlich alle anderen auch u darum kann ich mir nicht vorstellen das ich mit der derzeitigen Situation unter unserem Präsidenten zufrieden bin!

Ich bin da Meinung es sollte was getan werden bevor es zu spät ist...

Ich hab den Braten schon damals gerochen - und keiner wollte mir glauben...

sorry das ich den Thread hoch hole, aber sind ein paar Interessante Statements dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auch alte threads intressant weil es immer wieder aufzeigt wie wenig man sich eigentlich in der gegenwart auskennt und sich irrleiten lässt durch richtig geglaubte einflüsse.

hab mir nur die ersten seiten durchgelesen, die personen würden heute wohl gerene ihre stimme anders vergeben.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber dass ich nicht hellsehen kann wusste ich bereits.

Jedoch dass du dich blind euphorisieren lässt vielleicht nicht...

Ist ja kein Vorwurf ich hab mich auch getäuscht.

Aber es öffnet augen und erweitert den Blickwinkel.

Man darf im leben dazulernen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jedoch dass du dich blind euphorisieren lässt vielleicht nicht...

Ist ja kein Vorwurf ich hab mich auch getäuscht.

Aber es öffnet augen und erweitert den Blickwinkel.

Man darf im leben dazulernen mmn.

Jaja, war auch nicht böse gemeint. Muss aber auch dazusagen, dass so eine Entwicklung einfach nicht abzusehen war, so schnelllebig der Fußball auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag