Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2008 1:3-Niederlage gegen die Kings... Wieso ausgerechnet gegen die??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2008 1:3-Niederlage gegen die Kings... Wieso ausgerechnet gegen die??? Weil die immer nur dann gewinnen wenn keiner damit rechnet. Aus den Kings kann man nicht schlau werden (,nicht erst seit heuer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2008 Nash mit Tor des Jahres? http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&am...&gameType=2 Das 4-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2008 Nash mit Tor des Jahres? http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&am...&gameType=2 Das 4-3. wahnsinniges tor, zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2008 Amüsant: Von den Punkten her, wäre momentan kein einziges Team der Southeast Division für die Playoffs qualifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2008 Nash mit Tor des Jahres? http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&am...&gameType=2 Das 4-3. der goalie pennt total. trotzdem klasse gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Januar 2008 Jemand eine Idee warum Grabner bei den Moose gestern nicht gespielt hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Crosby out mit high ankle sprain lt. FSN Pittsburgh, normal fällt man da 2-3 Wochen aus, je nach Heilungsprozess. A high a sprain is a term used to describe an injury to the ligaments that connect the two bones of the lower leg. 1st Period4:13, Todd Bertuzzi 10 (Ryan Getzlaf, Corey Perry) 2nd Period 4:02, Corey Perry 26 (Todd Bertuzzi, Ryan Getzlaf) hot line anyone? Auch toll: M. Garon 32 26 -> pulled D. Roloson 3 2 E.Staal mit Hatty. Roy bei den Sabres ebenso. bearbeitet 19. Januar 2008 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Januar 2008 Jemand eine Idee warum Grabner bei den Moose gestern nicht gespielt hat??? Hat im letzten Spiel einen Bock geschossen und in letzter Zeit hat er mit es mitn eigensinnig/faul sein ein bisserl uebertrieben, wird aber sicher wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Randdetail beim 10-1 der Sabres: Here is the kicker Tobby Enstrom is +1 Das bring mal zusammen. Havelid ebenfalls. Irr. Auch geil: Wade Brookbank gegen die Oilers heute mit 2:02 Eiszeit und 4 Shifts -> +3. This is crazy. 05-06, Buffalo beats Ottawa in 5 games in a playoff upset. OT winner for the series clinch. 06-07, Ottawa beats Buffalo in 5 games in a playoff upset. OT winner for the series clinch. 06-07, Buffalo loses to Atlanta to snap 10 game winning streak. 07-08, Buffalo defeats Atlanta to snap a 10 game winless streak. 05-06, Buffalo dominates LA 10-1 at home with the GA being a SHG. 06-07, Buffalo dominates ATL 10-1 at home with the GA being a SHG. bearbeitet 19. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2008 Randdetail beim 10-1 der Sabres: hab ich mir auch grad gedacht als ich in mein fh team geschaut habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 Auch toll: M. Garon 32 26 -> pulled D. Roloson 3 2 E.Staal mit Hatty. Gottseidank bin ich nach dem zweiten Drittel schlafen gegangen. Da stands noch 1:2 für die fuckin' Canes. Aber so wie die Oilers gestern gespielt haben, war das durchaus abzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) So, jetzt läuft Rangers @ Bruins. Und es fängt gleich mal mit einem PP für die Bruins an edith: scotty gomez in der 7. minute mit dem ersten rangers-torschuss und dem 1:0 edith2: mara mit eigentor... 1:1 edith3: chara ist beim penalty-scießen auch nicht zimperlich... bruins gewinnen 4:3 SO. bearbeitet 19. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2008 HQ mit back2back shutouts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) HQ mit back2back shutouts Eh klar. Spiel ja auch ich gegen den Doena. Könnte wir's übrigens hinkriegen, dass ich ab jetzt jede Woche gegen den lustigen Rapidler spiele? Wenn Hartnell dann jedes Mal so eine Leistung bringt nehm ich auch das 0-10 in kauf. bearbeitet 20. Januar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts