NHL Season 2007/08


nevermore

Recommended Posts

Silver Torah

Hab mir mal Lines herausgesucht die schon die ganze (bzw. fast die ganze) Saison zusammenspielen und ihre Punkte zusammengezählt. #1 ist vielleicht etwas überraschend, Spieler mit * = länger verletzt.

119 (Prospal - Lecavalier - St.Louis)

117 (Heatley - Spezza - Alfredsson)

107 (Holmstrom - Datsyuk - Zetterberg)

99 (Tanguay - Langkow - Iginla)

90 (Stillman - Staal - Williams)

90 (Smyth - Stastny - Hejduk)

87 (Kovalchuk - White - Hossa)

Nur über 100 Punkte:

146 (Heatley - Spezza - Alfredsson)

133 (Prospal - Lecavalier - St.Louis)

127 (Holmstrom - Datsyuk - Zetterberg)

117 (Huselius - Langkow - Iginla)

111 (Smyth - Stastny - Hejduk)

106 (Sedin - Sedin - Naslund)

106 (Kovalchuk - White - Hossa)

102 (Stillman - Brind'Amour - Williams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Flyers mit dem zweiten Sieg in Folge. 4-2 gegen die Bolts.

:love: Lupul :love:

FH-mäßig könnte man übrigens auch abpfeifen. Danke.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Flyers mit dem zweiten Sieg in Folge. 4-2 gegen die Bolts.

:love: Lupul :love:

FH-mäßig könnte man übrigens auch abpfeifen. Danke.

Ich glaub ich verlier am Samstag 4/5 Partien. Heut z.B. mal wieder einen SH kassiert und vielleicht bald ein SHO.

Jagr mit 4 Punkten, Pitkanen mit SH, Lehtonen mit SHO .. mhmhmhmhmhm wird wieder ein zu null :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die Flyers mit dem zweiten Sieg in Folge. 4-2 gegen die Bolts.

:love: Lupul :love:

FH-mäßig könnte man übrigens auch abpfeifen. Danke.

Mir wurde schon recht übel, als ich das Ergebnis von den Flyers gesehen habe. Hab auch insgeheim unsere Partie zu deinen Gunsten vorentschieden gesehen, weil bis dahin meine Aushängeschilder punktemäßig enttäuscht haben. Doch dann :finger:

:love: Kariya, Iginla :love:

Dennoch ist heute eigentlich noch alles möglich. Noch so eine Lupul-Timonen-Coburn Nacht könnte ich nicht kontern.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich glaub ich verlier am Samstag 4/5 Partien. Heut z.B. mal wieder einen SH kassiert und vielleicht bald ein SHO.

Jagr mit 4 Punkten, Pitkanen mit SH, Lehtonen mit SHO .. mhmhmhmhmhm wird wieder ein zu null :love:

OMG :eek:

:love: Joni :love: Kari :love: Jaromir :love:

Ich glaub das ist mein erstes SHO diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hab ich dir ja letzte Woche im ICQ gesagt dass mich Kari wohl selber schlagen wird :winke:

das stimmt allerdings, also dass du es mir gesagt hast. mal sehen wie unser duell ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mir wurde schon recht übel, als ich das Ergebnis von den Flyers gesehen habe. Hab auch insgeheim unsere Partie zu deinen Gunsten vorentschieden gesehen, weil bis dahin meine Aushängeschilder punktemäßig enttäuscht haben. Doch dann :finger:

:love: Kariya, Iginla :love:

Dennoch ist heute eigentlich noch alles möglich. Noch so eine Lupul-Timonen-Coburn Nacht könnte ich nicht kontern.

Und ich bin schon in der Gewissheit schlafen gegangen, dass es ganz gut gelaufen ist. :madmax:

Wird halt Vokoun dran glauben müssen. Price spielt heut auch nicht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Shanny :love: Wenn ich nicht schon ein Shirt von ihm hätte würde ich mir eins kaufen. Mit dem OT-winner (was für ein wrist shot...) seit gestern mit 641 Toren auf dem 11. Alltime-Rang (Andreychuk überholt). Wenn er noch eine Saison dranhängt kann er womöglich Robitaille, Lemieux, Messier und Yzerman packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.