bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Kommenden Sonntag spielen unsere Veilchen in Salzburg. Wir organisieren wieder eine Busfahrt. Nähere Infos: http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Nachdem beim Linz Match sogar unter Woche 500 Fans auswärts dabei waren, rechne ich am Sonntag mit 1000 Veilchen in der größten Bauerndisco der Welt. Ich war noch nie in der neuen Bullen-Arena und freue mich schon sehr darauf. Die Karten kann man problemlos in der Geschäftsstelle der Austria abholen, allerdings nur gegen Barzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 RAUF DAMIT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Die Karten kann man problemlos in der Geschäftsstelle der Austria abholen, allerdings nur gegen Barzahlung. beim stadion bekommst auch noch problemlos karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Die Karten kann man problemlos in der Geschäftsstelle der Austria abholen, allerdings nur gegen Barzahlung. najo, der tauschhandel floriert schon länger nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) najo, der tauschhandel floriert schon länger nicht mehr... Die Karten aus Plastik die manche Menschen in verschiedene Gerätschaften stecken kennst du aber? bearbeitet 28. September 2007 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi64 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Kann mir jemand sagen, wieviel ich für eine Vollpreis-Karte für unseren Fansektor direkt vor Ort in Salzburg zahlen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wieviel ich für eine Vollpreis-Karte für unseren Fansektor direkt vor Ort in Salzburg zahlen muss? Eh alles auf unserer Hp zu finden: Tickets SalzburgAuswärts-Karten für Salzburg sind in der Geschäftsstelle erhältlich: Voll 11 Euro, ermäßigt 8 Euro, Kind 2 Euro Preise sind beim Stadion natürlich die selben. Edit: Da war wer im anderen Fred schon so freundlich zu antworten. bearbeitet 29. September 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts