Jump to content
bergiboy

Fanfahrt nach Salzburg !!!!

Recommended Posts

Nachdem beim Linz Match sogar unter Woche 500 Fans auswärts dabei waren, rechne ich am Sonntag mit 1000 Veilchen in der größten Bauerndisco der Welt.

Ich war noch nie in der neuen Bullen-Arena und freue mich schon sehr darauf.

Die Karten kann man problemlos in der Geschäftsstelle der Austria abholen, allerdings nur gegen Barzahlung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Karten kann man problemlos in der Geschäftsstelle der Austria abholen, allerdings nur gegen Barzahlung.

beim stadion bekommst auch noch problemlos karten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo, der tauschhandel floriert schon länger nicht mehr...

Die Karten aus Plastik die manche Menschen in verschiedene Gerätschaften stecken kennst du aber? :RiedWachler:

Edited by butthead

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand sagen, wieviel ich für eine Vollpreis-Karte für unseren Fansektor direkt vor Ort in Salzburg zahlen muss?

Eh alles auf unserer Hp zu finden:

Tickets Salzburg

Auswärts-Karten für Salzburg sind in der Geschäftsstelle erhältlich: Voll 11 Euro, ermäßigt 8 Euro, Kind 2 Euro

Preise sind beim Stadion natürlich die selben.

Edit: Da war wer im anderen Fred schon so freundlich zu antworten. :D

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...