KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) hast es verschrien . Wahnsinn. Wenn man glaubt es geht nicht schlechter, übertrumpft sich der Alex immer wieder aufs Neue. Er hatte ja heuer 2, 3 ganz gute GPs, aber wenn du in der Quali immer ~ 10 Plätze hinter deimem Teamkollegen bist, kannst dir nicht erwarten, dass du nächstes Jahr noch mitfährst. Ich seh schwarz für unsere Formel Austria. bearbeitet 29. September 2007 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2007 Ich habe es eher verschrien. Wenn Rosberg wieder so extrem stark in der Quali ist und auf dem sechsten Platz landet und Wurz nur 16. wird (das hatten wir schon Mal), dann würde Rosberg den Alex auf den 17. Ranf verdrängen. So unrealistisch ist das bei den heurigen Quali-Ergebnissen gar nicht. 3:02, soll ich aufbleiben oder Wecker stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) regen! gottseidank... Premiere hat gerade live vor der kamera den TV-vertrag verlängert. der offizielle datenkanal wird wieder angeboten. bearbeitet 30. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. September 2007 kann es sein das es doch noch ausgleichende ungerechtigkeit gibt und der herr aus andalusien seine wm chance vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) wahnsinnrennen . Vettel schmeisst Webber raus und versaut RedBull zwei mögliche podiums, dafür der erste punkt für Liuzzi und uncle David auf der 4 . Massa vs. Kubica in den letzten kurven . Hamilton macht in China den sack zu und Kimi dürfte das Gerhard Berger-syndrom bekommen. EDIT: Chris Dyer, Ferrari renndirektor: "we were fucked by the FIA". angeblich hat die FIA die order ausgegeben, dass alle mit full wet-reifen starten müssen, Ferrari hat das nicht mitbekommen und musste gleich früh stoppen, weil sie nur intermediates drauf hatten. da kommt wohl noch was. bearbeitet 30. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2007 JA! JAA!! JAAA!!! JAAAA!!!! JAAAAA!!!!! JAAAAAA!!!!!! Was fuer ein Rennen! Und das Schoenste: meine Gebete wurden erhoert. Alonso nach einem sowieso schlechten Rennen draussen - Spanien 0 Punkte, Spain Zero Points. Mah, der Titel fuer Hamilton ist jetzt zum Greifen nahe - hoffentlich passiert Lewis nicht aehnliches in den letzten beiden Rennen.... Abschliessend ein Tool-Time-Gruss an Ildefonso: Baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2007 ALONSO unterirdisch Vettel - der Trottel das Jahres Hat dem Team Platz 7 der Konstrukteurswertung gekostet und Webber gleich mitgekillt weil er lieber Hamilton schaun geht anstatt sich auf den Vordermann zu konzentrieren wahnsinnrennen . Vettel schmeisst Webber raus und versaut RedBull zwei mögliche podiums, dafür der erste punkt für Liuzzi und uncle David auf der 4 . Ev wird Liuzzi noch disqualifiziert (Gelbe Flagge) Das wär ja zu schön um wahr zu sein und das Debakel perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) :love: Alonso. bearbeitet 30. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2007 ALONSO unterirdisch Laut Marca wird gegen Hamilton ermittelt. Also noch nicht alles entschieden. Geht um irgendeinen Unfall während der Safety-Car-Phase. Habs nur auf der Homepage gelesen, vielleicht interessierts ja wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2007 Laut Marca wird gegen Hamilton ermittelt. Also noch nicht alles entschieden. Geht um irgendeinen Unfall während der Safety-Car-Phase. Habs nur auf der Homepage gelesen, vielleicht interessierts ja wen. das war das manöver, das zur kollision Vettel - Webber geführt hat. der Australier hat sich übrigens aufgrund einer lebensmittelvergiftung in der startaufstellung übergeben. und mächtig sauer auf Vettel ist er verständlicherweise auch. Gerhard Berger wird auch ausgezuckt sein, der hat das ganze daheim vor dem TV verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 30. September 2007 Unglaublich geiler GP. Was es heute wieder einmal alles zu sehen gab, das gabs in der ganzen Saison eigentlich nicht ( ausser am Nürburgring). Vettel ein Unglaubliches Wochenende! Zuerst der Star des Wochenendes und anschliessend zum Deppen des GP abgestiegen. So schnell kanns gehen. Denn Berger sein Gesicht möchte ich heute sehen bzw. was er dazu sagt. Über Liuzzi & Speed hat er ja schon geurteilt das Sie die dümmsten Fahrer sind die er je gesehen hat. Weiters der Topmann ist für mich Alonso. Hoffenntlich geht nix mehr schief beim Hamilton in den letzten beiden GP´s damit dieser Spanische Eckelpack endlich abgelöst ist als Wm. Aber schön wars wie er in die Mauer eingebogen ist. Damit ist die WM Gott sei Dank "Fuji" für unseren Ildefonso. Schön, gut, perfekt! Weiters habe ich Ferrari heute aber auch nicht verstanden. Da holen Sie Massa in die Box um Reifen zu wechseln, anstatt Sie in einmal über die Wiese pflügen lassen und so den Kimi vorbeischleussen. Das wäre nicht aufgefallen bei diesen Bedingungen und so wäre Massa 4ter oder zumindest 5ter geworden und man hätte wieder 1 Punkt mehr in der Konstrukteurswertung! Aber so einen Blödsinn mit dem Boxenstopp ist auch Schei..e gewesen. Ausserdem hat der Kimi auch so gut wie keine Chance mehr WM zu werden also wärs sowieso wurscht gewesen wenn der Massa 3ter geworden wäre und Kimi halt 4ter. Denn das Alonso und Hamilton das Pech auf ihrer Seite haben in den letzten beiden GP´s glaubt doch niemand ernsthaft. Fazit: Das einig positive an diesem Tag war der Ausfall vom Ildefonso und die damit schwindenden Chancen auf den Weltmeistertitel für die Spanische Zicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. September 2007 Gerhard Berger wird auch ausgezuckt sein, der hat das ganze daheim vor dem TV verfolgt. Und die nächste Hiobsbotschaft folgt zugleich für Berger der zu falu war nach Japan zu kommen Erster Spyker Punkt Torro Rosso damit nur 10. statt 7. was Berger einen netten 2 stelligen Millionbetrag kostet Weiters habe ich Ferrari heute aber auch nicht verstanden. Da holen Sie Massa in die Box um Reifen zu wechseln, anstatt Sie in einmal über die Wiese pflügen lassen und so den Kimi vorbeischleussen. Das wäre nicht aufgefallen bei diesen Bedingungen und so wäre Massa 4ter oder zumindest 5ter geworden und man hätte wieder 1 Punkt mehr in der Konstrukteurswertung! Aber so einen Blödsinn mit dem Boxenstopp ist auch Schei..e gewesen. Stimmt nicht - Das war ein lächerliches Rtl Gerücht Kimi war dreimal in der Box Massa auch - man hat unterschiedliche STrategien gefahren und auf Abbruch gehofft. Es war unmöglich 52 Runden durchzufahren trotz Safety Car Phasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 1. Oktober 2007 Und die nächste Hiobsbotschaft folgt zugleich für Berger der zu falu war nach Japan zu kommen Erster Spyker Punkt Torro Rosso damit nur 10. statt 7. was Berger einen netten 2 stelligen Millionbetrag kostet Stimmt nicht - Das war ein lächerliches Rtl Gerücht Kimi war dreimal in der Box Massa auch - man hat unterschiedliche STrategien gefahren und auf Abbruch gehofft. Es war unmöglich 52 Runden durchzufahren trotz Safety Car Phasen. Aber es war doch mehr als auffällig das Massa genau in die Box kommt als der Kimi am Coulthard vorbei war und den Massa hätte überholen müssen. Ausserdem glaubt Ferrari niemand das Massa den Sprit für diese 9 Schlussrunden nicht mehr hatte sicherlich keiner. Ich zumindest nicht! Es spricht mehr für einen Taktischen Boxenstopp als für einen geplanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 1. Oktober 2007 Naja "geiler" Grand Prix - der Grand Prix war viel zu lange - dauerte 2 Stunden und der inoffizieller Start war erst um 7:16 Uhr nach 18 (?) Runden Safety Car - wer braucht das? Ich hätte das Rennen verschoben, andererseits regnets ja in Japan immer aber das am Sonntag in Fuji war extrem. Dass da einige Teams (oder nur Ferrari?) mit Intermediens gestartet sind sollte überhaupt zur Sicherheit aller verboten werden. Bei solchem Wetter sollte das Starten mit Regenreifen PFLICHT sein, stattdessen wurde es nur von der FIA empfohlen und irgendwie deshalb war die Scuderia nach dem Rennen so sauer - wie die sich wieder aufführen! Selbst Schuld aber trotzdem gute Leistung von beiden Piloten wie der Kimi doch noch als 3. ins Ziel kam und der Massa sich am Ende noch (gegen Kubica??) durchsetzte - wenn auch nicht ganz mit fairen Mitteln aber das sah so richtig nach ChampCarSeries aus, solche Manöver würde ich gerne öfter in der Formel 1 sehen. Und dass mit Alonso freut mich SEHR - nur Österreich schrieb heute Hamilton IST Weltmeister! Son Quatsch, da kann noch viel passieren aber wenn Hamilton die Nerven bewahrt sollte er den Vorsprung ins Ziel wahren. Würde mich sehr freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2007 Aber es war doch mehr als auffällig das Massa genau in die Box kommt als der Kimi am Coulthard vorbei war und den Massa hätte überholen müssen. Ausserdem glaubt Ferrari niemand das Massa den Sprit für diese 9 Schlussrunden nicht mehr hatte sicherlich keiner. Ich zumindest nicht! Es spricht mehr für einen Taktischen Boxenstopp als für einen geplanten. Schau dir die Stopprunden an - es spricht überhaupt nichts für einen taktischen Stopp Massa Runde 2/15/58 Daher er ist 43 Runden mit einer Tankfüllung gefahren . Zeig mir das F1 Auto das 52 Runden mit einer Tankfüllung durchkommt. Zum Vergleich Mal Fahrer mit ähmlicher Strategeie Yamamoto 13/57 Trulli 18/60 Barichello 18/60 glaubst die 3 sind auch wegen Kimi reingekommen Nur weil die Medien so einen märchenhaften Unsinn in die Welt seztzen ohne sich ne primitivste Rundenliste anzuschauen braucht man das nicht zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts