Sturm - Wacker Innsbruck 3:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schön, Super Mario hat nun auch schon 6 tore, vielleicht wirds ja noch was mit der EM.

souveräne leistung, hätte auch doppelt so hoch ausgehen können und mit Kreimer spielt sich langsam das nächste juwel in die mannschaft.

gegen den LASK jetzt ein xerl und dann ist im nächsten heimspiel die hütte wieder voll (bzw. noch voller als sonst, die zuschauerentwicklung ist ja höchst erfreulich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

werksspionage! tsss.

nettes spiechen, hohes technisches niveau, vor allem bis zum 3:0, dann war eher ausruhen angesagt. krammer unglaublich schwach, dafür muss man ja fast kienzl hervorheben. mausert sich immer mehr und hat mir gestern vor allem spielerisch äußerst gut gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

krammer unglaublich schwach, dafür muss man ja fast kienzl hervorheben. mausert sich immer mehr und hat mir gestern vor allem spielerisch äußerst gut gefallen :yes:

nein muss man nicht. spielt pässe, die jeder von den amateueren genauso spielen könnte, nach vorn bringt er nix, vorm tor weiß er nicht was er mit dem ball anfangen soll. er is einfach nur dazu da, um im mf in überzahl zu stehn. da könntest einen aus der U12 auch hinstellen, der sich a bissl bewegt und den ball - wenn ern bekommt - einfach wieder zu einem anderen mitspieler weiterpassen soll. der kienzl is ein alibikicker wie er im buch steht.

grad in einem heimspiel gegen den letzten hab ich mir erwartet, dass da foda mit 2 spitzen beginnt.

ansonsten: nettes spiel, wenn auch in der zweiten hälfte für meine begriffe zu sehr zurückgesteckt wurde. aber offensichtlich hatte man mitleid mit den wirklich dürren innsbruckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@funkmaster

danke nochmal für die karten gestern. gut zu sehen, dass ich mich bei dir in form deines neuen avatars erdenklich zeigen konnte, auch wenn ich irgendwie net ganz gecheckt hab, dass ich den dh die ganze zeit verkehrt herum halte

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kreimer wird Krammer schon rausspielen...

die kleine siehts anders, für die war er mit haas, säumel bester spieler :lol:

@funkmaster

danke nochmal für die karten gestern. gut zu sehen, dass ich mich bei dir in form deines neuen avatars erdenklich zeigen konnte, auch wenn ich irgendwie net ganz gecheckt hab, dass ich den dh die ganze zeit verkehrt herum halte

kein problem. :)

ja, hab scho länger davon ein foto gesucht, gestern hats dann geklappt und deinen "fehler" kriegt man mit spiegeln ja eh easy weg ;)

nein muss man nicht. spielt pässe, die jeder von den amateueren genauso spielen könnte, nach vorn bringt er nix, vorm tor weiß er nicht was er mit dem ball anfangen soll. er is einfach nur dazu da, um im mf in überzahl zu stehn. da könntest einen aus der U12 auch hinstellen, der sich a bissl bewegt und den ball - wenn ern bekommt - einfach wieder zu einem anderen mitspieler weiterpassen soll. der kienzl is ein alibikicker wie er im buch steht.

grad in einem heimspiel gegen den letzten hab ich mir erwartet, dass da foda mit 2 spitzen beginnt.

tja, die beschreibung würde aber dann auch auf einen säumel von gestern zutreffen. dass der kienzl ein alibikicker is, is mir schon klar, aber gestern hat er zum ersten mal halbwegs das mit gebracht, dass ihn zu nem stammspieler deklarieren könnte. ich würd ihm trotzdem net den vorzug geben, aber er war gestern an sämtlichen erfolgreichen spielzügen und kombinationen beteiligt, darum gibts diesmal keine kritik von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich nimm alles zurück was ich je positives über krammer gesagt oder geschrieben hab'.. wahnsinn! aber dieser kreimer ist ein guter, war im kleinen derby schon einer der auffälligsten, wenn auch nicht am rechten flügel sondern eher zentral hinter (?) den (?) spitze(n).

ansonsten: :zzz:

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Einfach nur mehr geil das Spiel!

Haas sensationell, Salmutter gestern leider ohne jegliche BL-Tauglichkeit, aber dass er's besser kann, hat er ja schon des öfteren bewiesen :yes:

@Nightfire

Wieso wolltest dich nicht bei uns vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einfach nur mehr geil das Spiel!

Haas sensationell, Salmutter gestern leider ohne jegliche BL-Tauglichkeit, aber dass er's besser kann, hat er ja schon des öfteren bewiesen :yes:

@Nightfire

Wieso wolltest dich nicht bei uns vorstellen?

Dem kann ich nur zustimmen-wirklich ein tolles Spiel. Wer hätte sich noch vor einem Jahr gedacht, dass Sturm wieder so aufgeigen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

guter anfang, gute chancen und einen gegner, der wohl gegen so ziemliche jede mannschaft verloren hätte.

innsbruck war wirklich unglaublich mies, bin gespannt ob sie noch vor der winterpause den einen oder anderen punkt holen bzw. sich nacher verstärken...

sturm mit ganz solider leistung, die chancen die sie hatte ganz gut gemacht, 1,2 tore hätten natürlich noch zustande kommen können / müssen, aber im großen und ganzen, war das schon ok.

die "krammer-chance" war natürlich wieder der höhepunkt schlechthin, einfach nur mehr irr, was wir da auf dem rechten flügel stehen haben. :lol:

kienzl hat mir ebenso ganz gut gefallen, finde die variante mit einer spitze an sich nicht so schlecht, nur gegen jeden gegner hat man es sicher nicht so leicht, da kann dem haas alleine vorne schon ziemlich fad werden.

wie viele freikarten gab es eigentlich zwecks stammtisch-cup?

aja und no amal danke an den fanki für die karte, endlich wieder einmal stadion ( :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.