nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. September 2019 In der Länderspielpause wird gegen den FC Augsburg getestet: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/922-highlight-testspiel-in-der-länderspielpause-sc-austria-lustenau-vs-fc-augsburg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Hier noch die Aussendung von Augsburg. Im Gegensatz zu mach Altacher Meinung sind wir dann doch nicht so ein unbedeutender Verein..... https://fcaugsburg.de/wns/fca-testet-im-oktober-gegen-austria-lustenau/ bearbeitet 27. September 2019 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2019 Sodala was hören meine verkrusteten Öhrchen? Be Derby FcD vs ScAL Ein Fan verletzt sich beim Jubel auf dem Zaun und klagt den FC auf 7000 Euro . Weil die Verletzung die Chancen auf dem Heiratsmarkt mindern. Kein Scherz Mann wäre ich Stolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 4 Stunden: Sodala was hören meine verkrusteten Öhrchen? Be Derby FcD vs ScAL Ein Fan verletzt sich beim Jubel auf dem Zaun und klagt den FC auf 7000 Euro . Weil die Verletzung die Chancen auf dem Heiratsmarkt mindern. Kein Scherz Mann wäre ich Stolz Ich gebe Dir recht! Oberpeinlich. Davon kann man sich nur distanzieren! Ich verstehe so eine Klage absolut nicht. Man kann ja gegen den Zaun selber klagen weil er nicht mehr Zeitgemäss und oben anscheinend spritzig ist aber keinen persönlichen Profit daraus ziehen. bearbeitet 28. September 2019 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. September 2019 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2019 brig1913 schrieb vor 4 Stunden: Sodala was hören meine verkrusteten Öhrchen? Be Derby FcD vs ScAL Ein Fan verletzt sich beim Jubel auf dem Zaun und klagt den FC auf 7000 Euro . Weil die Verletzung die Chancen auf dem Heiratsmarkt mindern. Kein Scherz Mann wäre ich Stolz Was für ein Bullshit, völlig idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2019 Von der Geschichte weiß ich schon lange. Von dem Ausmaß der Klage erst seit ........gestern. Ich will der Austria nicht ans Bein pinkeln aber ihr wisst wer das ist. Wenn das einer von mir wäre würde zwei ihn festhalten und ich würde ihm 90 Minuten lang ins Gesicht furzen. Spiel für Spiel Kein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2019 brig1913 schrieb am 28.9.2019 um 10:00 : Sodala was hören meine verkrusteten Öhrchen? Be Derby FcD vs ScAL Ein Fan verletzt sich beim Jubel auf dem Zaun und klagt den FC auf 7000 Euro . Weil die Verletzung die Chancen auf dem Heiratsmarkt mindern. Kein Scherz Mann wäre ich Stolz darf ja nicht wahr sein! peinlich sowas! leider keine ahnung, wer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Oktober 2019 Hallo, kurze Frage, bin beruflich gerade in Feldkirch, kennt jemand ein cooles lokal hier wo man morgen in gemütlicher Atmosphäre das Ländermatch anschauen kann und wo es eventuell auch was zu essen gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. Oktober 2019 Patzi schrieb vor 20 Minuten: Hallo, kurze Frage, bin beruflich gerade in Feldkirch, kennt jemand ein cooles lokal hier wo man morgen in gemütlicher Atmosphäre das Ländermatch anschauen kann und wo es eventuell auch was zu essen gibt ? Feldkirch ist eher Altacher Gebiet. Ich weiss nicht wo dort das Länderspiel läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. Oktober 2019 Antihero1 schrieb vor 4 Stunden: Feldkirch ist eher Altacher Gebiet. Ich weiss nicht wo dort das Länderspiel läuft. Finde aber als neutraler Steirer Lustenau eigentlich sympathischer, deshalb hab ich hier gefragt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 10. Oktober 2019 Patzi schrieb vor 6 Stunden: Finde aber als neutraler Steirer Lustenau eigentlich sympathischer, deshalb hab ich hier gefragt In Lustenau im Austria Cafe oder Italy Sportsbar. Sind beide am Kirchplatz (blauer Platz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 12 Stunden: Finde aber als neutraler Steirer Lustenau eigentlich sympathischer, deshalb hab ich hier gefragt Guter Mann! Ich weiß nichts übers Ausgehen in Feldkirch, aber es gibt dort ein Irish Pub, das zumindest auf der Website schreibt, dass Sportereignisse übertragen werden: http://www.shamrock-feldkirch.at/lokal.htm bearbeitet 10. Oktober 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) Mit etwas Verspätung trägt die Austria ab morgen endlich ihre neues Trikot! bearbeitet 10. Oktober 2019 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2019 Schaut gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts