cyco Fußballgott Geschrieben 8. November 2007 also wegen den paar zentimetern zeilenunterschied fang ich nicht an zu quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2007 also wegen den paar zentimetern zeilenunterschied fang ich nicht an zu quoten Rationelles Posten! Das freut den Moderator. Kost' ja schliesslich alles a Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. November 2007 Und du quotest schon wieder? Sogar die Altacher wissen seit kurzem, dass Kalkulation und Sparsamkeit die halbe Tribüne ist! -> Blank Stüble ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) -> Blank Stüble ruft qft Und du quotest schon wieder? Sogar die Altacher wissen seit kurzem, dass Kalkulation und Sparsamkeit die halbe Tribüne ist! bearbeitet 8. November 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Patrick Seeger ist für die Spiele der U21 - EM Qualifikation 2007/2009 gegen Belgien am 16.11.2007 um 18 Uhr in Pasching und in Zypern am 20.11.2007 um 14:30 UHR (Ortszeit) Famagusta nachnominiert worden. bearbeitet 13. November 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2007 In der Red Zac Ersten Liga erhielt Austria-Lustenau-Stürmer Martin Dorner nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den FC Lustenau eine Sperre von einem Spiel. Quelle: sport.orf.at Zum Glück nur ein Spiel Sperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. November 2007 Eigentlich sollte man Eisele noch nachträglich sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2007 vsport.at: Ein bisschen schwanger... Zwei Spiele Sperre für Leonardo (Altach) wegen eines nicht begangenen Fouls, ein Spiel Sperre wegen eines nicht begangenen Fouls für Martin Dorner. Die Urteile des Bundesliga-Strafsenats erwecken den Eindruck, dass Schiedsrichter für ihre Fehlurteile geschützt werden müssen. Entweder er hat, oder er hat nicht, aber er hat ein bisschen, darf nicht gelten. Die Urteilsbegründungen enthalten lediglich: „Sperre wegen rohem Spiel“. Zu wenig, wie ich meine. Zumindest die Art des rohen Spiels muss detailliert angeführt werden, ein Einspruch gegen die Urteile des Strafsenats müssen raschest behandelt werden. Die Ausschlüsse von Leonardo und Dorner waren keine. Schiedsrichter können in der Hektik und Schnelligkeit eines Spieles irren, das ist kein Fehlverhalten des Spielleiters, sondern – wie das Wort irren sagt – ein IRRTUM. Und daran sollte sich auch das zu fällende Urteil halten. Keine Konstruktionen einer „aufgebauten“ roten Karte wie im Fall Leonardo dürfen zulässig sein. SR Messner meinte, dass Leonardo schon zuvor drei Mal mit dem Ellbogen gestoßen hat: Dann hätte er ihn eigentlich schon das erste Mal ausschließen müssen, nicht erst bei einem „Nichtfoul“: Auch bei Martin Dorner beweisen die Fernsehbilder den Irrtum von Schiedsrichter Einwaller. Irrtum ist Bestandteil des Rechts und führt zu einem Freispruch. ÖFB und Bundesliga müssten diesen Passus „IRRTUM“ auch aufnehmen und entsprechend behandeln. Ansonsten droht unserem Fußball irgendwann durch ein Gerichtsurteil weiterer unreparierbarer Schaden. Und eines muss klar sein: Irrtum ist keine Schande. Wenn ein Spieler ein ausschlusswürdiges Delikt begangen hat, ist er zu sperren. Wenn nicht, dann nicht. Ein bisschen schwanger gibt es eben nicht . . . [Elred Faisst] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 27. November 2007 wie glaube ich eh schon geschrieben wurde muss man froh sein dass er nicht mehr spiele bekommen hat.. schließlich ist er wiederholungstäter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2007 Die neuen Fanschals sind eingetroffen. Es gibt sie erstmals ab Freitag beim Austria-Stand auf dem Nikolo-Markt am Blauen Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2007 ich hoffe die sind 3 lagig dann kann ich mal wieder eine neue marke probieren :keks?: gibts ausser dem brasilianischen verteidiger(kommt der fix?) bei euch schon neuverpflichtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2007 ich hoffe die sind 3 lagigdann kann ich mal wieder eine neue marke probieren :keks?: Für Dich gibts wenigstens Nachschub. neue Schwarz-Weiße Schals gibts ja keine mehr für uns. gibts ausser dem brasilianischen verteidiger(kommt der fix?) bei euch schon neuverpflichtungen? ohne vlbger presse erfährt man echt nix. welcher verteidiger. und außerdem: falscher thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2007 wenn mich nicht alles täuscht irgendein ricardo, 21 jahre letzte woche in der zeitung gestanden! bin gespannt wann das feststeht hab ja ein versprechen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2007 bin gespannt wann das feststeht hab ja ein versprechen gegeben und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. November 2007 wirst du dann sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts