s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Patrick Seeger ist für die Spiele der U21 - EM Qualifikation 2007/2009 gegen Belgien am 16.11.2007 um 18 Uhr in Pasching und in Zypern am 20.11.2007 um 14:30 UHR (Ortszeit) Famagusta nachnominiert worden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
vsport.at:

Ein bisschen schwanger...

Zwei Spiele Sperre für Leonardo (Altach) wegen eines nicht begangenen Fouls, ein Spiel Sperre wegen eines nicht begangenen Fouls für Martin Dorner. Die Urteile des Bundesliga-Strafsenats erwecken den Eindruck, dass Schiedsrichter für ihre Fehlurteile geschützt werden müssen.

Entweder er hat, oder er hat nicht, aber er hat ein bisschen, darf nicht gelten. Die Urteilsbegründungen enthalten lediglich: „Sperre wegen rohem Spiel“. Zu wenig, wie ich meine. Zumindest die Art des rohen Spiels muss detailliert angeführt werden, ein Einspruch gegen die Urteile des Strafsenats müssen raschest behandelt werden.

Die Ausschlüsse von Leonardo und Dorner waren keine. Schiedsrichter können in der Hektik und Schnelligkeit eines Spieles irren, das ist kein Fehlverhalten des Spielleiters, sondern – wie das Wort irren sagt – ein IRRTUM. Und daran sollte sich auch das zu fällende Urteil halten. Keine Konstruktionen einer „aufgebauten“ roten Karte wie im Fall Leonardo dürfen zulässig sein. SR Messner meinte, dass Leonardo schon zuvor drei Mal mit dem Ellbogen gestoßen hat: Dann hätte er ihn eigentlich schon das erste Mal ausschließen müssen, nicht erst bei einem „Nichtfoul“:

Auch bei Martin Dorner beweisen die Fernsehbilder den Irrtum von Schiedsrichter Einwaller. Irrtum ist Bestandteil des Rechts und führt zu einem Freispruch. ÖFB und Bundesliga müssten diesen Passus „IRRTUM“ auch aufnehmen und entsprechend behandeln. Ansonsten droht unserem Fußball irgendwann durch ein Gerichtsurteil weiterer unreparierbarer Schaden. Und eines muss klar sein: Irrtum ist keine Schande.

Wenn ein Spieler ein ausschlusswürdiges Delikt begangen hat, ist er zu sperren. Wenn nicht, dann nicht. Ein bisschen schwanger gibt es eben nicht . . . [Elred Faisst]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hoffe die sind 3 lagig

dann kann ich mal wieder eine neue marke probieren :arsch: :keks?:

gibts ausser dem brasilianischen verteidiger(kommt der fix?) bei euch schon neuverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich hoffe die sind 3 lagig

dann kann ich mal wieder eine neue marke probieren :arsch: :keks?:

Für Dich gibts wenigstens Nachschub. neue Schwarz-Weiße Schals gibts ja keine mehr für uns.

gibts ausser dem brasilianischen verteidiger(kommt der fix?) bei euch schon neuverpflichtungen?

ohne vlbger presse erfährt man echt nix. welcher verteidiger. und außerdem: falscher thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.