Jump to content
schooontn

Red Bull Salzburg - SK Austria Kaernten

Recommended Posts

Mittwoch, 20.30

Kollmann wohl noch nicht fit, nach der Rueckkehr von Plassnegger gibts aber zumindest im Defensiv Bereich wieder eine weitere Option.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittwoch, 20.30

Kollmann wohl noch nicht fit, nach der Rueckkehr von Plassnegger gibts aber zumindest im Defensiv Bereich wieder eine weitere Option.

Ich würde dich - lieber Dodl - wieder untertänigst um eine realistische Aufstellung samt Ersatzspielern bitten. Vielen Dank, in Liebe!

Edited by Pepi die Ratte von Hirt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dich - lieber Dodl - wieder untertänigst um eine realistische Aufstellung samt Ersatzspielern bitten. Vielen Dank, in Liebe!

Schwer zu sagen.

2 Moeglichkeiten mmn.. :

Schranz; Bubenik, Chaile, Weber, Ortlechner ; Wolf, Ledwon, Zakany, Hauser; Kabat, Tazemeta

oder wieder ohne Chaile und dafuer halt Prawda als LV.

Ersatzspieler : Lienhart, Plassnegger, Prawda/Chaile, Riedl, Bukva, Krajic, Moessner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwer zu sagen.

2 Moeglichkeiten mmn.. :

Schranz; Bubenik, Chaile, Weber, Ortlechner ; Wolf, Ledwon, Zakany, Hauser; Kabat, Tazemeta

oder wieder ohne Chaile und dafuer halt Prawda als LV.

Ersatzspieler : Lienhart, Plassnegger, Prawda/Chaile, Riedl, Bukva, Krajic, Moessner

Mir gefällt die erste Variante besser, ist aber schwer zu sagen wer den Vorzug erhalten wird. Wobei auch zu überlegen wäre, ob man nicht mal Prawda statt Bubenik bringt, vorausgesetzt Chaile spielt.

Viel Interesse scheint nicht vorhanden zu sein. Denke Kärnten wird in einem schwachen aber kampfbetonten Spiel verlieren. Eventuell ein Unentschieden, wenn man sicher aber die Salzburgerheimstärke vor Augen hält, ist davon wohl nicht auszugehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Halbzeit 0-0, schaut defensiv recht stabil aus - Salzburg aber scheinbar net wirklich ueberzeugend bis jetzt..sensationelle 9000 Zuschauer, Transparente gegen Trap, Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Halbzeit 0-0, schaut defensiv recht stabil aus - Salzburg aber scheinbar net wirklich ueberzeugend bis jetzt..sensationelle 9000 Zuschauer, Transparente gegen Trap, Pfeifkonzerte gegen die Mannschaft etc.

Ja, ja in Salzburg ist etwas großes im Entsehen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdiente Niederlage wohl, sicherlich zu hoch ausgefallen..wenn Hauser seine Chance verwertet gewinnt man die Partie wohl..

Also das war ganz sicher keine verdiente Niederlage. 80 Minuten war Kärnten zwar weniger in Ballbesitz, hat aber auch praktisch keine Torchance zugelassen. Im Prinzip ist bei Kärnten zwar noch weniger nach vorne gegangen als bei Salzburg, wenn dieses 1-0 nicht fällt - und zwar völlig aus dem Nichts - geht die Partie 0-0 aus, wie es wahrscheinlich ein Großteil der Stadionbesucher erwartet hat. War einfach ein typisches Unentschieden. Ob es am Ende 1-0 oder 3-0 steht ist halt aus kosmetischen Gründen relevant, ansonsten isses wurscht.

Insgesamt würd ich durchaus von einer soliden Leistung sprechen. Die beiden IVs und die beiden ZMs mit guten Leistungen, auch der Rest durchaus bemüht, nur nach vorne hin halt sehr bescheiden. Aber kein Wunder bei einem Spiel mit insgesamt 2 Stürmern bei beiden Mannschaften...

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...