Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 In der Vorrunde muß der FC Blau-Weiß Linz auswärts gegen den ATSV Ranshofen antreten. Ranshofen war letztes Jahr Dritter in der 1. Landesliga (sorry, Oberösterreich-Liga) Da gilt es ohnehin noch eine alte Rechnung zu begleichen. Der Termin steht noch nicht fest, es muss aber bis 10. August gespielt werden. die restlichen Spiele: SVG Bleiburg - FCK Kärnten Amateure/Welzenegg SK Treibach - SK St. Andrä Wolfsberger - AC SV Spittal/Drau TUS Arnfels - SC Kalsdorf TSV Hartberg - ASK Köflach ASK Voitsberg - SV Bad Aussee FC Gratkorn - FC Zeltweg Sturm Graz Amateure - GAK Amateure FC Hard - SC Kundl SCR Altach - Admira Dornbirn SV Hall - FC Kufstein SPG Reichenau/Aldrans - SPG Axams/Götzens PSV/SW Salzburg - SAK 1914 FC Puch - SV Salzburg Amateure SC Schwanenstadt - SV Seekirchen SV Gmunden - SVGW Micheldorf Union Pettenbach - FC Wels LASK Amateure - Unions St. Florian FC Waidhofen/Ybbs - Union Perg FC Mistelbach - Sieger aus ASK Baumgarten/SV Oberwart SV Horn - Admira Mödling Amateure SC Wr. Neustadt - SKN St. Pölten ASK Kottingbrunn - ASK Schwadorf SKU Amstetten - Sieger SR Donaufeld/SV Donau SC Krems Sieger - SV Neuberg/SC Ritzing SV Langenrohr - Sieger SC Eisenstadt/SV Antau Sieger SC Parndorf/UFC Tadten - Sieger ASK Klingenbach/SV Rohrbach Sieger SV St. Martin/SC Neudörfl - SV Leobendorf Sieger SV Gesthof/SV Schwechat - Sieger Austria XIII/Austria Amateure Sieger SC Simmering/Vienna - Sieger Polizei Feuerwehr/SV Fortuna Sieger Wr. Sportklub/FAC - Sieger OMV Stadlau/Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Na ja, es hätte auch leichter kommen können, denn unterschätzen darf man die Ranshof'ner Buben nicht. Aber was soll's mit einer 100 % Einstellung wird auch die Hürde Ranshofen genommen. Denn wenn ich mich erinnere, haben wir da noch eine alte Rechnung zu begleichen. MBWG V-Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 Die Ranshofner werden einfach zerlegt! Auf sie mit Gebrüll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 hoppauf ranshofen. lask amateure - st.florian hört sich a ned schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 danke für deinen beitrag. ich bin sicher, er wird der diskussion hier zu neuen höhen verhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2003 nicht wirklich ein gutes Los! habe die aus Landesligazeiten als unangenehmen Gegner in Erfahrung. - dummerweise auch noch auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 Mir egal-die putzen wir weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 jetzt mal ernsthaft: wenn wir schon vor ranshofen zittern, ist mir klar warum wir nicht aufgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2003 jetzt mal ernsthaft: wenn wir schon vor ranshofen zittern, ist mir klar warum wir nicht aufgestiegen sind Also ich zittere vor so einem Verein nicht - auch wenns natürlich schief gehen kann, aber wo gibt's das nicht!Der Verein darf uns keine Kopfschmerzen im Vorfeld bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 finde es natürlich auch schade das wir wieder ranshofen bekommen haben,aber da müssen wir durch und dann kann einem cupsieg(fast)nichts mehr im weg stehen....*ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts