DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) isch glob nich.. ich befürchte, da liegst Du richtig. Ganz typisches Austria-Syndrom: starke Spiele gegen starke Gegner, miese Spiele gegen miese Gegner... zu blöd. Es fehlt ganz offensichtlich Friese in der mitte. Das werden einige bei uns nicht wahr haben wollen, aber ohne den läuft derzeit ganz offensichtlich nichts. bearbeitet 25. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) unfassbar dass gegen diese biertruppe nicht gewonnen wurde, da werden sich weltweit die buchmacher die hände reiben. immerhin hat Kärnten trotzdem noch mehr punkte rückstand auf platz 9 aufgerissen. bearbeitet 25. September 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) naja, was solls. Das Fehlen von Dorner und Friese, ein motivierter Gegner und vielleicht nach dem Sieg in Parndorf nicht genug Motivation, gegen den Letzten alles zu geben, haben heute wohl drei Punkte verhindert. Macht aber nichts, kann ich trotzdem damit leben. Vielleicht wars ja ein Schuß vor den Bug zur richtigen Zeit... Sieben Punkte Vorsprung wären toll gewesen, fünf sind auch noch okay. bearbeitet 25. September 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. September 2007 Jaja so ein mieser Gegner das man das ganze Spiel unterlegen ist. Totgesagte leben einfach länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2007 Jaja so ein mieser Gegner das man das ganze Spiel unterlegen ist. Totgesagte leben einfach länger Eh. Vielleicht schiessts sogar nochmal irgendwann ein Tor in dieser Saison! Ich drück' euch die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) behindert :aaarrrggghhh: Ich kenn keinen club außer donawitz die sich in jedem spiel selbst schlagen o.O im großen und ganzen ist diese liga aber sehr sehr unkonstant. wobei das noch sehr sehr untertrieben ist. bearbeitet 25. September 2007 von magic_aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2007 Eh. Vielleicht schiessts sogar nochmal irgendwann ein Tor in dieser Saison! Ich drück' euch die Daumen. haben eh schon 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2007 Totgesagte leben einfach länger Eh, egal in welcher Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts