10. Runde


themanwho

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

isch glob nich..

ich befürchte, da liegst Du richtig.

Ganz typisches Austria-Syndrom: starke Spiele gegen starke Gegner, miese Spiele gegen miese Gegner... zu blöd.

Es fehlt ganz offensichtlich Friese in der mitte. Das werden einige bei uns nicht wahr haben wollen, aber ohne den läuft derzeit ganz offensichtlich nichts.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unfassbar dass gegen diese biertruppe nicht gewonnen wurde, da werden sich weltweit die buchmacher die hände reiben.

immerhin hat Kärnten trotzdem noch mehr punkte rückstand auf platz 9 aufgerissen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja, was solls. Das Fehlen von Dorner und Friese, ein motivierter Gegner und vielleicht nach dem Sieg in Parndorf nicht genug Motivation, gegen den Letzten alles zu geben, haben heute wohl drei Punkte verhindert. Macht aber nichts, kann ich trotzdem damit leben. Vielleicht wars ja ein Schuß vor den Bug zur richtigen Zeit...

Sieben Punkte Vorsprung wären toll gewesen, fünf sind auch noch okay.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

behindert :aaarrrggghhh:

Ich kenn keinen club außer donawitz die sich in jedem spiel selbst schlagen o.O

:glubsch:

im großen und ganzen ist diese liga aber sehr sehr unkonstant. wobei das noch sehr sehr untertrieben ist. 8P

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.