Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. September 2007 extrem bitter, wir können keine Führung halten... come toujours, come sempre...., Hauptsache DIE Inter ist Tabenführer.... eine führung wäre hlt leichter zu halten, wenn die chancenauswertung besser wäre :aaarrrggghhh: so eine partie durch 2 eigenfehler herzuschenken, DAS tut weh. denn prinzipiell ist ein punkt in florenz ja ok. aber SO nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2007 Hauptsache DIE Inter ist Tabenführer.... Noch seid ihr Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2007 Noch seid ihr Tabellenführer! ja, sie SIND tabellenführer... damit haben sie schon mehr erreicht als wir die ganze saison in der liga erreichen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Noch seid ihr Tabellenführer! Bis Samstag Abend halt. bearbeitet 27. September 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. September 2007 Genau, den ab So. ist dann Juve Tabellenführer *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. September 2007 @MILAN Ich habe zwar die letzten Spiele von Milan nicht über die vole Distanz gesehen, bis aufs CL Spiel, das ich mir fast über die 90 Minuten angesehen habe. Glaube das Milan derzeit zuviel von Kaka abhängig ist und nur dann gut spielt wenn er gut spielt, doch das dürfte halt nicht vorkommen bei so einem Klub. Es wird bestimmt schon sehnsüchtig auf die Prämie von Pato gewartet, doch dieser wird auch nicht gleich einen Umschwung bringen. Aufgrund des CL Sieges hat man sich einfach auf den Lorbeeren ausgerastet und einfach auf altbewertest gesetzt, was mMn der Hauptfehler war. Wenn man sich ehrlich ist, müssen doch 7 Spieler nicht wirklich um ihren Stammplatz kämpfen. Ich rede da von Dida, Oddo, Nesta, Jankulovski, Gattuso, Pirlo, Seedorf und Kaka. Wenn diese genannten fit sind, spielen sie auch. Ich meine damit, man hätte im Sommer bezüglich internem Konkurrenzkampf was tun müssen, doch das werdet ihr Milanisti wohl eh auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2007 im großen und ganzen kann ich dir da absolut zustimmen... ich denke aber, dass wir nach dem desaster von istanbul die rießen chance hatten, schritt für schritt eine neue mannschaft aufzubauen... dass man nach einem cl-sieg den stammspielern keine neuen vor die nase setzt war mir eigentlich klar... dass nesta, kaka, pirlo und gattuso allesamt einen fixplatz haben ist absolut richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Stimmt schon. Trotz allem ist unser derzeitiges Hauptproblem die mangelnde Chancenauswertung. Pippo braucht einfach zu viele Chancen bzw. "große Spiele" () und Gila ist nicht 100%ig fit bzw. ohne viel Selbstvertrauen. Ich traue mich aber wetten, dass wir mit Ronaldo 3-4 Tore mehr am Konto hätten und demnach auch mehr Punkte. Nur darfs schlicht weg nicht sein, dass wir im Sturm von einem Spieler abhängig sind. Schon gar nicht wenn man AC Milan heißt. Da muss vom Rest einfach mehr kommen. Und da sind wir beim Punkt. Da gibt es niemanden sonst!!!! :aaarrrggghhh: Bzgl. Verstärkungen geb ich dir recht, wiobei man sagen muss, dass von den 7 genannten Spielern 6 auch zurecht ihren Stammplatz haben, denn sie gehören mMn zu den weltbesten auf ihrer Position, einzig Dida darf noch 1er-Goalie spielen weil Kalac noch schlechter (!) ist. Und was die Goalie-Frage anbelangt hoffe ich, dass im Sommer endlich ein Neuer kommt, va auch ein Deutscher! Im Sturm sehe ich ab Januar, sofern Ronaldo auch fit ist kein Problem. In der Defensive sollte man dann noch einen Weltklasse-IV holen, sobald Il Capitano in Pension gegangen ist. Was das Mittelfeld anbelangt, so sieht es derzeit nicht so übel aus, lediglich ein "spielerischer" Mittelfeldspieler (von mir aus auch ein Stürmer wie Rossi) wäre noch schön! Aber trotz allem bin ich vom "Spiel" an sich zufrieden, lediglich die mangelnde Chancenauswertung bzw. die Stürmerflaute und das mangelnde Glück (oder das Pech, je nachdem) sind Faktoren die beseitigt werden müssen. Irgendwie! bearbeitet 27. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. September 2007 irgendwie haben wir heuer erneut die gleiche thematik wie letzte saison... immer wieder spielen wir die hinrunde so saubeschissen... die chancenauswertung ist schon so lange unser problem :aaarrrggghhh: es is ja traurig, wenn das gesamte spiel des cl-siegers von einem mann abhängt... letztendlich können wir ja locker 2 topstürmer verpflichten... gila ist der heurige oliveira, pippo brauch man nur in den wichtigen spielen einsetzten, ronaldo ist immer verletzt, willy dürfte wohl nicht mal spielen, wenn sich alle anderen verletzen, pato ist noch zu jung um heuer oder nächstes jahr entscheidend helfen zu können... zudem ist der 1er-goalie schwindlich und der 2er-goalie noch schwindlicher... weiters finden die 3 wichtigsten männer im verein nie einen konsens... jeder wünscht sich 5-6 spieler, macht in summe ca. 15-20 spieler (darunter 5,6 weltklasse) an denen wir jahr für jahr interessiert sind um letztendlich keine weltklasseleute (bzw sinnvolle ergänzungen) zu verpflichten, sondern irgendwelche alibitransfers zu tätigen... wir können nur reden und dann zusehen, wie einer nach dem anderen, den wir wollen, zu den anderen vereinen wechseln (torres, abidal, ribery, pepe, motta, suazo, tevez, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2007 Mit dem Unterschied, dass wir letzte Saison auch noch wirklich schlecht gespielt haben!... Aber stimmt schon, wir haben schlichtweg zu wenige Stürmer! Wenn ich nur an Zeiten zurückdenke als wir noch 4 Topstürmer wie Sheva, Pippo, Tomasson und Rivaldo im Kader hatten, zudem noch Kakà und Rui Costa, sowie Seedorf und Pirlo....schön! Wir sollten schauen, dass wir im Januar zumindest einen Lückenfüller verpflichten, wenn schon keinen Topstürmer! Würde mir da zB: Cruz wünschen. Ein perfekter Joker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2007 das tor vom seedorf war wirklich ein absolutes traumtor bei den videos sieht man leider nicht genau, was kalac da immer macht, zB beim freistoßtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. September 2007 Bei erstem Tor muss ich Kalac freisprechen, da konnte er nix dafür, aber das zweite sieht so aus als ob es ihm sprichwörtlich durch die Finger gleitet! Was gänbe ich jetzt nur für einen Toldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. September 2007 oder de sanctis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Ibrahimovic ist der absolute Wahnsinn, im Moment ist er sicher nicht unter Spieler wie Cristiano oder Kaka zu stellen! Ibrahimovic - 384 minutes - 6 goals - 2 assists. bearbeitet 28. September 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts