Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) 26-9-2007 20:30 Catania-Empoli Fiorentina-Roma Genoa-Udinese Inter-Sampdoria Juventus-Reggina Lazio-Cagliari Napoli-Livorno Palermo-Milan Parma-Torino Siena-Atalanta bearbeitet 24. September 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Geiler Spieltag mit 2 richtigen Top-Partien! Highlight natürlich Fiorentina - Roma Aber auch Palermo - Milan wird spannend. Aus Milan-Sicht kann ich nur hoffen, dass Palermo für voll genommen wird und CL-like agiert wird. Dann dürfte ein Auswärtssieg auch möglich sein! Ansonsten klassisches Remis! Statistik zu Milan vs. Palermo: Milan-Siege: 8 Palermo-Siege: 5 Remis: 7 Torbilanz: 19:11 für Milan FORZA MILAN bearbeitet 24. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Gegen Reggina sollten wir einen 3er einfahren! Tipp 2:0 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Bisserl OT, aber mich regt's grad auf: A Firenze il 7 ottobre alle 15La Lega Calcio ha ufficializzato gli anticipi e i posticipi della 7ª giornata d’andata, in programma tra sabato 6 e domenica 7 ottobre 2007. Nessuna di queste gare riguarderà la Juventus. Dopo due notturne consecutive (Reggina e Torino), i bianconeri torneranno a giocare la domenica pomeriggio alle ore 15. Il calendario prevede la trasferta in casa della Fiorentina, per un match particolare per alcuni juventini che in viola hanno militato in passato, come mister Ranieri (e il preparatore dei portieri Pellizzaro), Zanetti e Chiellini. Gli anticipi di sabato 6 ottobre saranno Atalanta-Udinese alle 18 e Inter-Napoli alle 20.30. Il posticipo delle 20.30 di domenica 7 sarà invece Lazio-Milan. Dreck. Das zweite Rivalenduell von uns, das um 15:00 läuft. Wär's um 20:30, wie in Prinzip bei diesen Spielen üblich und wüschenswert, hätte ich es mir vor Ort gegeben. So muss halt wieder ein Stream herhalten. bearbeitet 25. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Diese Spiele um 15:00 regen mich auch so dermassen auf, das ist so eine blöde Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Mich persönlich stören die 15.00-Spiele keineswegs, kollidieren so wenigstens nie mit den sonntäglichen NFL-Spielen! On-Topic: PALERMO-MILAN: THE CALLED-UP PLAYERS GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Fiori; DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo, Simic; MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; ATTACKERS: Gilardino, Inzaghi. Vermeintliche Aufstellung: (laut Gazzetta) DidaOddo - Nesta - Bonera - Jankulovski Brocchi - Pirlo - Ambrosini Kaká - Seedorf Inzaghi Und schon wieder Brocchi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) La Roma gegen Florenz: I CONVOCATI Aquilani, Antunes, Barusso, Bertagnoli, Brighi, Curci, Cicinho, De Rossi, Doni, Esposito, Ferrari, Giuly, Juan, Mancini, Mexes, Panucci, Pizarro, Taddei, Tonetto, Vucinic. Also ohne Totti (wird geschont) und Perrotta (ist angeschlagen, konnte nicht trainieren). Cassetti wird wegen seiner gegen Juve erlittenen Verletzung 2-3 Wochen ausfallen. bearbeitet 25. September 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 I convocati per la RegginaDopo aver fatto sostenere l’allenamento di rifinitura, Claudio Ranieri ha convocato 19 bianconeri per la gara di mercoledì sera (ore 20.30) contro la Reggina. Sfida valida per la 5ª giornata d’andata di Serie A. Assenti solo gli infortunati di lungo corso (Marchionni, Boumsong, Camoranesi a cui si è aggiunto Andrade) e lo squalificato Zebina. Torna a disposizione Belardi – ex di turno – che ha superato il problema che gli aveva fatto saltare la trasferta di Roma. 1 Buffon 2 Birindelli 3 Chiellini 4 Almiron 6 Zanetti 7 Salihamidzic 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Belardi 17 Trezeguet 19 Criscito 20 Palladino 21 Grygera 23 Nocerino 24 Olivera 28 Molinaro 30 Tiago 33 Legrottaglie Mein Versuch wäre folgender: Palladino - Trezeguet - Iaquinta Nedved - Tiago - Nocerino Molinaro - Chiellini - Criscito - Grygera Buffon Ale kann eine Pause gebrauchen, Palla und Molinaro würd ich von Beginn an bringen. Chiellini dürft sich bei mir wieder mal innen versuchen, während Tiago fix von Beginn an dabei wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 Würde eigentlich auch so aufstellen, würde Del Piero auch mal eine Pause geben, und beim Derby am So. ist er wieder dabei! Wie lang ist Zebina noch gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Wie lang ist Zebina noch gesperrt? noch 2 Spiele, stört mich aber weniger. viel mehr schmerzen die Verletzungen von Boumsong aber vorallem von Andrade. In der heutigen Aufstellung ist oberste Priorität einen Einzug von Legrottaglie zu vermeiden, sprich entweder Grygera neben Criscito oder eben Chiellini. Ich würde auf jedenfall wieder Salihamidzic bringen, egal on links oder rechts hinten. Nedved und Del Piero würde eine Pause nicht schaden, und auch Zanetti brauch ich diesmal nicht von Beginn an. Demnach würde ich so aufstellen: Palladino - Trezeguet - IaquintaTiago - Nocerino - Almiron Chiellini - Criscito - Grygera - Salihamidzic Buffon Heute muss unbedingt ein Sieg her, egal wie. Tipp: 1:0 (Hasan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Wobei ich schon sagen muss, dass die Leistung von Legro nach seiner Einwechslung gegen die Roma absolut fehlerlos war. Er bekommt so oft eine auf den Deckel, da schadet es nicht, auch mal was Positives rauszustreichen. Pierluigi Collina has ordered a change of referee for tomorrow’s Napoli-Livorno game after the Amaranto club website ‘announced’ the assignation early. Under Italian rules, the clubs are not told which referees will be assigned to their matches until a maximum of two days before kick-off. As it is a midweek round on Wednesday evening, the draw for the officials was made on Tuesday. However, the Livorno website published a news item confirming referee Daniele Orsato for the tie on Monday. The club should not have known about this, so refereeing designator Collina has ordered a change as a precautionary measure. Now Emidio Morganti will take over the match at the Stadio San Paolo on Wednesday evening with new assistants Romagnoli, De Luca and Pantana. “I am very irritated and surprised by this,” stated Collina when told about the ‘prediction’ made by Livorno. This incident has brought back fears over Calciopoli, where former Juventus director general Luciano Moggi had telephone conversations with the refereeing designators suggesting which officials to assign. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Wobei ich schon sagen muss, dass die Leistung von Legro nach seiner Einwechslung gegen die Roma absolut fehlerlos war. Er bekommt so oft eine auf den Deckel, da schadet es nicht, auch mal was Positives rauszustreichen. Naja, fehlerlos würde ich nicht sagen, denn Perrotta hatte zwei Einschussmöglichkeiten und war dabei vollkommen frei. Chiellini und Criscito wäre wohl auch eine denkbare Lösung, vorallem könnten sich beide durch gute Leistungen in den EM Kader spielen. Glaube aber das Ranieri auf Grygera - Criscito setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Confermato Legrottaglie per Andrade http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squadre/Juventus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Iaquinta - Trezeguet Palladino - Zanetti - Nocerino - Salihamidzic Chiellini - Criscito - Legrottaglie - Grygera Buffon Also ob das wirklich als 4-4-2 zu verstehen ist, bezweifle ich doch ein wenig. Palla im linken MF scheint mir gelinde gesagt abenteuerlich, aber zumindest der Sturm ist dann halbwegs so, wie ich ihn mir vorgestellt hab... Ich wünsch Legro alles Gute. bearbeitet 26. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 hehehe... der emerson muss sich schon sehr verarscht vorkommen köstlich!!! heute geh ich mal von einer niederlage aus... offensiv ist bei uns keiner in form und dida ist ja auch immer mal für einen patzer gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts