La 5° giornata

Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Geiler Spieltag mit 2 richtigen Top-Partien!

Highlight natürlich Fiorentina - Roma

Aber auch Palermo - Milan wird spannend.

Aus Milan-Sicht kann ich nur hoffen, dass Palermo für voll genommen wird und CL-like agiert wird. Dann dürfte ein Auswärtssieg auch möglich sein! Ansonsten klassisches Remis!

Statistik zu Milan vs. Palermo:

Milan-Siege: 8

Palermo-Siege: 5

Remis: 7

Torbilanz: 19:11 für Milan

:clap: FORZA MILAN :clap:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Bisserl OT, aber mich regt's grad auf:

A Firenze il 7 ottobre alle 15

La Lega Calcio ha ufficializzato gli anticipi e i posticipi della 7ª giornata d’andata, in programma tra sabato 6 e domenica 7 ottobre 2007. Nessuna di queste gare riguarderà la Juventus. Dopo due notturne consecutive (Reggina e Torino), i bianconeri torneranno a giocare la domenica pomeriggio alle ore 15.

Il calendario prevede la trasferta in casa della Fiorentina, per un match particolare per alcuni juventini che in viola hanno militato in passato, come mister Ranieri (e il preparatore dei portieri Pellizzaro), Zanetti e Chiellini.

Gli anticipi di sabato 6 ottobre saranno Atalanta-Udinese alle 18 e Inter-Napoli alle 20.30. Il posticipo delle 20.30 di domenica 7 sarà invece Lazio-Milan. :nein:

Dreck. Das zweite Rivalenduell von uns, das um 15:00 läuft. Wär's um 20:30, wie in Prinzip bei diesen Spielen üblich und wüschenswert, hätte ich es mir vor Ort gegeben. So muss halt wieder ein Stream herhalten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mich persönlich stören die 15.00-Spiele keineswegs, kollidieren so wenigstens nie mit den sonntäglichen NFL-Spielen! :)

On-Topic:

PALERMO-MILAN: THE CALLED-UP PLAYERS

GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Fiori;

DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Oddo, Simic;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf;

ATTACKERS: Gilardino, Inzaghi.

Vermeintliche Aufstellung: (laut Gazzetta)

Dida

Oddo - Nesta - Bonera - Jankulovski

Brocchi - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi

Und schon wieder Brocchi! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

La Roma gegen Florenz:

I CONVOCATI

Aquilani, Antunes, Barusso, Bertagnoli, Brighi, Curci, Cicinho, De Rossi, Doni, Esposito, Ferrari, Giuly, Juan, Mancini, Mexes, Panucci, Pizarro, Taddei, Tonetto, Vucinic.

Also ohne Totti (wird geschont) und Perrotta (ist angeschlagen, konnte nicht trainieren). Cassetti wird wegen seiner gegen Juve erlittenen Verletzung 2-3 Wochen ausfallen.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
I convocati per la Reggina

Dopo aver fatto sostenere l’allenamento di rifinitura, Claudio Ranieri ha convocato 19 bianconeri per la gara di mercoledì sera (ore 20.30) contro la Reggina. Sfida valida per la 5ª giornata d’andata di Serie A.

Assenti solo gli infortunati di lungo corso (Marchionni, Boumsong, Camoranesi a cui si è aggiunto Andrade) e lo squalificato Zebina. Torna a disposizione Belardi – ex di turno – che ha superato il problema che gli aveva fatto saltare la trasferta di Roma.

1 Buffon

2 Birindelli

3 Chiellini

4 Almiron

6 Zanetti

7 Salihamidzic

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Belardi

17 Trezeguet

19 Criscito

20 Palladino

21 Grygera

23 Nocerino

24 Olivera

28 Molinaro

30 Tiago

33 Legrottaglie

Mein Versuch wäre folgender:

Palladino - Trezeguet - Iaquinta

Nedved - Tiago - Nocerino

Molinaro - Chiellini - Criscito - Grygera

Buffon

Ale kann eine Pause gebrauchen, Palla und Molinaro würd ich von Beginn an bringen. Chiellini dürft sich bei mir wieder mal innen versuchen, während Tiago fix von Beginn an dabei wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wie lang ist Zebina noch gesperrt?

noch 2 Spiele, stört mich aber weniger. :D

viel mehr schmerzen die Verletzungen von Boumsong aber vorallem von Andrade.

In der heutigen Aufstellung ist oberste Priorität einen Einzug von Legrottaglie zu vermeiden, sprich entweder Grygera neben Criscito oder eben Chiellini.

Ich würde auf jedenfall wieder Salihamidzic bringen, egal on links oder rechts hinten. Nedved und Del Piero würde eine Pause nicht schaden, und auch Zanetti brauch ich diesmal nicht von Beginn an. Demnach würde ich so aufstellen:

Palladino - Trezeguet - Iaquinta

Tiago - Nocerino - Almiron

Chiellini - Criscito - Grygera - Salihamidzic

Buffon

Heute muss unbedingt ein Sieg her, egal wie.

Tipp: 1:0 (Hasan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wobei ich schon sagen muss, dass die Leistung von Legro nach seiner Einwechslung gegen die Roma absolut fehlerlos war. Er bekommt so oft eine auf den Deckel, da schadet es nicht, auch mal was Positives rauszustreichen. :D

Pierluigi Collina has ordered a change of referee for tomorrow’s Napoli-Livorno game after the Amaranto club website ‘announced’ the assignation early. :wos?:

Under Italian rules, the clubs are not told which referees will be assigned to their matches until a maximum of two days before kick-off.

As it is a midweek round on Wednesday evening, the draw for the officials was made on Tuesday. However, the Livorno website published a news item confirming referee Daniele Orsato for the tie on Monday.

The club should not have known about this, so refereeing designator Collina has ordered a change as a precautionary measure.

Now Emidio Morganti will take over the match at the Stadio San Paolo on Wednesday evening with new assistants Romagnoli, De Luca and Pantana.

“I am very irritated and surprised by this,” stated Collina when told about the ‘prediction’ made by Livorno.

This incident has brought back fears over Calciopoli, where former Juventus director general Luciano Moggi had telephone conversations with the refereeing designators suggesting which officials to assign.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wobei ich schon sagen muss, dass die Leistung von Legro nach seiner Einwechslung gegen die Roma absolut fehlerlos war. Er bekommt so oft eine auf den Deckel, da schadet es nicht, auch mal was Positives rauszustreichen. :D

Naja, fehlerlos würde ich nicht sagen, denn Perrotta hatte zwei Einschussmöglichkeiten und war dabei vollkommen frei.

Chiellini und Criscito wäre wohl auch eine denkbare Lösung, vorallem könnten sich beide durch gute Leistungen in den EM Kader spielen. Glaube aber das Ranieri auf Grygera - Criscito setzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Iaquinta - Trezeguet

Palladino - Zanetti - Nocerino - Salihamidzic

Chiellini - Criscito - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Also ob das wirklich als 4-4-2 zu verstehen ist, bezweifle ich doch ein wenig. Palla im linken MF scheint mir gelinde gesagt abenteuerlich, aber zumindest der Sturm ist dann halbwegs so, wie ich ihn mir vorgestellt hab... Ich wünsch Legro alles Gute. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag