acm Postinho Geschrieben 26. September 2007 hehehe... der emerson muss sich schon sehr verarscht vorkommen köstlich!!! heute geh ich mal von einer niederlage aus... offensiv ist bei uns keiner in form und dida ist ja auch immer mal für einen patzer gut.. in der serie A bringen wir sowieso nix auf die reihe. deshalb muss ein CL sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. September 2007 in der serie A bringen wir sowieso nix auf die reihe. deshalb muss ein CL sieg her. hehehe... wird eh zeit, dass endlich mal wer den cl-titel verteidigt... und wer, wenn nicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 Also ob das wirklich als 4-4-2 zu verstehen ist, bezweifle ich doch ein wenig. Palla im linken MF scheint mir gelinde gesagt abenteuerlich, aber zumindest der Sturm ist dann halbwegs so, wie ich ihn mir vorgestellt hab... Ich wünsch Legro alles Gute. Naja, Palladino hat letztes Jahr auch desöfteren links oder rechts im Mittelfeld gespielt. Glaube schon das Ranieri als Grundformation ein 4-4-2 ausgibt. Ok, Legrottaglie soll noch eine letzte Chance bekommen, ich hoffe für ihn er nutzt diese. Mich würde es aber sehr wundern, wenn Almiron und Tiago auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. September 2007 Naja, Palladino hat letztes Jahr auch desöfteren links oder rechts im Mittelfeld gespielt. Glaube schon das Ranieri als Grundformation ein 4-4-2 ausgibt. Ok, Legrottaglie soll noch eine letzte Chance bekommen, ich hoffe für ihn er nutzt diese. Mich würde es aber sehr wundern, wenn Almiron und Tiago auf der Bank sitzen. Wenn er das macht, dann glaub ich der GdS die Zusammensetzung im MF aber nicht. Legro wird das Kind schon schaukeln, mir geht aber noch nicht ganz ein wieso Grygera nicht mal innen ausprobiert wird. Der kann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 Wieso nicht, Zanetti und Nocerino als Staubsauger im zentralen MIttelfeld und Salihamidzic und Palladino offensiv auf den Flügeln, eigentlich eh so wie es fast alle spielen, Man.U., Arsenal, Real,....... Ist wohl auch der Grund warum Almiron und Tiago wirklich auf der Bank sitzen werden, weil sie grundsätzlich offensiver ausgerichtet sind als Zanetti und Nocerino. @Grygera Habe auch schon des öfteren gelesen das er von sich aus lieber innen spielt, verstehe auch nicht warum Ranieri ihn im Moment auf rechts sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. September 2007 Wieso nicht, Zanetti und Nocerino als Staubsauger im zentralen MIttelfeld und Salihamidzic und Palladino offensiv auf den Flügeln, eigentlich eh so wie es fast alle spielen, Man.U., Arsenal, Real,....... Ist wohl auch der Grund warum Almiron und Tiago wirklich auf der Bank sitzen werden, weil sie grundsätzlich offensiver ausgerichtet sind als Zanetti und Nocerino. Mir gefällt so die MF-Balance nicht sonderlich, aber kann eh sein dass es funktioniert. Weder Palla noch Brazzo würd ich vornehmlich als Flügelspieler im MF sehen. Einen Versuch ist es schon wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 Mir gefällt so die MF-Balance nicht sonderlich, aber kann eh sein dass es funktioniert. Weder Palla noch Brazzo würd ich vornehmlich als Flügelspieler im MF sehen. Einen Versuch ist es schon wert. Keine Sorge, wird kommende Saison alles besser - Sebastian Giovinco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) hehehe... der emerson muss sich schon sehr verarscht vorkommen köstlich!!! heute geh ich mal von einer niederlage aus... offensiv ist bei uns keiner in form und dida ist ja auch immer mal für einen patzer gut.. Naja, scheinbar spielt heute Gattuso, was mich gleich um ein Eck optimistischer stimmt, dafür fehlt Ambro, statt ihm spielt Emerson. zudem dürfte jetzt doch Gila von Beginn an stürmen! Aja, statt Dida spielt Kalac, ersterer ist verletzt, was nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Dida aber kaum einen Unterschied machen wird!... Somit läuft Milan heute so auf: Kalac Oddo - Nesta - Kaladze - Jankulovski Gattuso © - Pirlo - Emerson Kaká - Seedorf Gilardino Schön wäre halt mal wieder ein Tor von unserer Nummer 11! FORZA MILAN bearbeitet 26. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) jo bist du deppat... kalac im tor, kaladze auch statt bonera, emerson statt ambro, ein angeschlagener gattuso und 0-tore-gila :hää?deppat?: alles andere als a niederlage wäre scho a sensation... zu deinem dida-kalac-vergleich... dida ist zwar weiterhin schwach... aber selbst mit nur 1 arm und 1 fuss hält er in seiner schlechtesten form noch besser als kalac... dass der noch profi ist, is ein absolutes wunder bearbeitet 26. September 2007 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 jo bist du deppat... kalac im tor, kaladze auch statt bonera, emerson statt ambro, ein angeschlagener gattuso und 0-tore-gila :hää?deppat?: alles andere als a niederlage wäre scho a sensation... zu deinem dida-kalac-vergleich... dida ist zwar weiterhin schwach... aber selbst mit nur 1 arm und 1 fuss hält er in seiner schlechtesten form noch besser als kalac... dass der noch profi ist, is ein absolutes wunder War auch sarkastisch gemeint, aber was bleibt einem bei der Aufstellung auch anderes übrig als Galgenhumor! Obwohl ich trotz allem irgendwie ein gutes, wenn auch rational unerklärliches, Gefühl hab! (Der Wahnsinn! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 JUVENTUS - REGGINA JUVENTUS: Buffon; Birindelli, Legrottaglie, Criscito, Molinaro; Nocerino, Zanetti, Tiago, Salihamidzic; Palladino, Trezeguet A disposizione: Belardi, Grygera, Chiellini, Almiron, Olivera, Nedved, Del Piero Allenatore: Ranieri REGGINA: Campagnolo; Lanzaro, Stadsgaard, Aronica, Modesto; Barreto, Cascione, Hallfredsson; Joelson; Amoruso, Ceravolo A disposizione: Novakovic, Alvarez, Vigiani, Crerubini, Montiel, Arge Aufstellung von Juventus. Zum einen freud es mich das Tiago und Palladino in der Startelf sind, zum anderen kann ich es überhaupt nicht verstehen das Grygera, Chiellini und Almiron auf der Bank sitzen, außerdem dürfte sich Iaquinta heute noch verletzt haben, anders kann ich mir seine Abwesendheit nicht erklären. Auch wenn wir auf dem Papier etwas geschwächt aussehen zählt heute nur ein Sieg. Positiver Beigeschmack dabei, 8 Italiener in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) So, die offiziellen Aufstellungen sind draußen: PALERMO-MILAN: FORMAZIONI UFFICIALI PALERMO (4-3-1-2): Fontana; Diana, Barzagli, Zaccardo, Cassani; Migliaccio, Simplicio, Caserta; Bresciano; Miccoli, Amauri. MILAN (4-3-2-1): Kalac; Oddo, Nesta, Kaladze, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Emerson; Kakà, Seedorf; Gilardino. Mah, bin nervös. hoffe, dass das ein halbwegs gutes Ende nimmt! Ein echtes Big-Game, da ist wieder mal Kaká gefragt, hoffe er hat nen guten Tag, dann zieht auch gleich das ganze Team mit, und ganz wichtig auch ein bissiger Kettenhund! Zu Kalac sag ich jetzt nichts mehr. Hals und Beinbruch....bitte! FORZA MILAN bearbeitet 26. September 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. September 2007 Hoffentlich nix ärgeres bei Iaquinta, schön langsam reichts mit den Verletzungen, wieso spielt Chiellini nicht, na wenigstens spielt Tiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2007 bet365 mille grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. September 2007 JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHa! Seeeeeeeeedorf! 1-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts