Zeitreise im Horr-Stadion/ Bilder gesucht


dschuxta

Recommended Posts

Austria WIEN
daDeschurli schrieb am 14.1.2020 um 19:24 :

Tschuldigung, ich grab den fredl kurz aus, weil ich draufkommen bin (jetzt, wos zu spät ist...), dass ich gern noch ein paar Bilder vom alten Horr hätt (bzw. über seine Entwicklung, also eh um dasselbe wie beim ersten Beitrag) und mitn gogln auch nicht recht weit gekommen bin. Die Bilder hier funken nicht mehr, sonst im Forum hab ich auch nicht wirklich was gfunden (sollt ich was offensichtliches übersehen haben, schlagts mich bitte nicht...) was ich such: Bilder vom alten Horr, also vor Neubau Ost. Auf den Fanseiten gibts zwar viele Fotos, da gehts aber meist um Choreos oder eben Fans, mir ginge es ums Stadion in unserem Fall auch nur Tribünen.

Was ich auf die Schnelle gfunden hab und in die Richtung geht, ich könnt aber mehr haben:

https://euro.stades.ch/Wien-Horr-1.html

https://stadiontour.at/Spiele11/austria-salzburg.htm

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1100_horr_stadion/oesterreich_wien_1100_horr_stadion.html

http://insiemefotos.blogspot.com/2014/09/fk-austria-wien-sk-rapid-wien-22.html

Hat wer einen Tipp für mich, wo find ich noch was?

 

 

 

siehe den Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
elmod schrieb vor 14 Stunden:

siehe den Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt thread

daran hab ich natürlich auch gedacht, hab aber eigentlich nur Fotos von der GA gefunden (Flugbilder auf der letzten Seite ausgenommen, die sind aber auch nicht, was ich gern hätte). Alle 1082 Seiten hab ich aber nicht geschafft, möglich, dass ich was brauchbares übersehen hab. Wenns wirklich erfolgversprechend ist mach ich mich noch einmal drüber, leichter tät ich mir, wenn du es etwas eingrenzen könntest.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
daDeschurli schrieb vor 8 Minuten:

daran hab ich natürlich auch gedacht, hab aber eigentlich nur Fotos von der GA gefunden (Flugbilder auf der letzten Seite ausgenommen, die sind aber auch nicht, was ich gern hätte). Alle 1082 Seiten hab ich aber nicht geschafft, möglich, dass ich was brauchbares übersehen hab. Wenns wirklich erfolgversprechend ist mach ich mich noch einmal drüber, leichter tät ich mir, wenn du es etwas eingrenzen könntest.....:)

Meiner Erinnerung nach gibt es schon brauchbare Bilder - im Sinne deiner Suche -. Aber eingrenzen kann ich es leider nicht. Sorry.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
4 hours ago, daDeschurli said:

daran hab ich natürlich auch gedacht, hab aber eigentlich nur Fotos von der GA gefunden (Flugbilder auf der letzten Seite ausgenommen, die sind aber auch nicht, was ich gern hätte). Alle 1082 Seiten hab ich aber nicht geschafft, möglich, dass ich was brauchbares übersehen hab. Wenns wirklich erfolgversprechend ist mach ich mich noch einmal drüber, leichter tät ich mir, wenn du es etwas eingrenzen könntest.....:)

Auf Seite 1000 im angepinnten Stadionthread hat ein User eine Zeitkapsel vergraben, sehr sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Auf Seite 1000 im angepinnten Stadionthread hat ein User eine Zeitkapsel vergraben, sehr sehenswert!

Merci. Hab ich irgendwie geschafft zu übersehen. Sowas such ich. Die Arbeit machen sich nur "echte Austrianer"...:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dschuxta schrieb am 24.9.2007 um 12:12 :

Da es wohl noch länger unser Stadion bleiben wird, wollte ich ein bisserl in Erinnerungen schwelgen. Dabei würden mir Bilder helfen .

Leider konnte ich im Internet nicht viele finden. Hat jemand vielleicht aus verschiedenen Epochen des Stadions Bilder die er verlinken oder online stellen könnte?

Wenn ich den Bericht aus dem Austria Archiv richtig verstehe hat es sich in etwas so abgespielt:

Eröffnung 1973 mit einer Stehtribüne (Süd)

1982 Eröffnung Nordtribüne und Renovierung Südtribüne (Sitzplätze)

1987 Eröffnung Westtribüne, Eröffnung ausgebaute Nordtribüne

1997 Eröffnung Stahlrohrtribüne

1999 Eröffnung umgebaute Südtribüne

Vorallem Fotos der alten Südtribüne bzw. unausgebauten Nordtribüne, oder auch Ost-Sektor ohne Gerüst, mit der alten Spieluhr konnte ich keine finde. Kann mir wer helfen? Danke :)

Hier fündig Du wirst... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.