SV Ried - SCR Altach 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Für alle Wettbegeisterten hat Bender einen heißen Tipp parat: "Wir gewinnen 2:0, holen damit die ersten Auswärtspunkte und spielen zum ersten Mal in dieser Saison zu Null."

Hoffen wir nur das hinter Mannis Sprüche auch was steckt, nicht so wie

Bender: "Was ist euch lieber Jungs, wir gewinnen ein Testspiel gegen Austria Lustenau oder das Saisonauftaktspiel gegen Salzburg?"

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nur das hinter Mannis Sprüche auch was steckt

sonst sitzt bald ein ex augsburger auf der harten altacher trainerbank :clever::augenbrauen:

ich weiß nur, dass wir heute mal wieder das 0-1 kassieren werden, das hab ich nämlich geträumt. wie es weiterging weiß ich nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

sonst sitzt bald ein ex augsburger auf der harten altacher trainerbank :clever::augenbrauen:

ich weiß nur, dass wir heute mal wieder das 0-1 kassieren werden, das hab ich nämlich geträumt. wie es weiterging weiß ich nicht mehr :D

kusch, nix 0:1, höchstens aus der sicht der rieder.....

übrigens, die im rieder office sind voll nett, der fanbeauftragte sogar sehr.

also ich gehe jetzt!! man sieht sich in ried, oder auch nicht!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nur, dass wir heute mal wieder das 0-1 kassieren werden, das hab ich nämlich geträumt. wie es weiterging weiß ich nicht mehr :D

was ich schon alles geträumt hab...

übrigens, die im rieder office sind voll nett, der fanbeauftragte sogar sehr.

passt, aber nicht zu sehr blenden lassen, hab ich beim LASK auch gemeint, antwort auf mein mail hab ich bis heute nicht bekommen...

:evil::lol: ich weiß alex`n

du kennst das rieder office? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde, das team hat, bis auf den doch etwas glücklichen 1. heimsieg gegen innsbruck, stark gespielt

die ausnahme war das spiel gegen den LASK - die 1. Hz gegen rbs hab ich aus verschiedenen gründen nicht gesehen ;)

ich würde jetzt aber nicht, nach einer starken leistung schon wieder von einem sieg usw reden, von der LASK watsche sollten wir doch etwas gelernt haben

ein punkt ist schö, drei punkte ist schöner, bei einer niederlage geht die welt nicht unter, es ist nur eine katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es haben vor dem LASK spiel ALLE von einem sieg geredet... wo ich von einem punkt gegen sbg geredet habe, wurde ich belächelt ;)

unsere mannschaft hat das problem, dass sie sich vom niveau des gegners anstecken lassen, sie können kein spiel aufziehen - das ist es, was noch fehlt - potential wäre vorhanden, definitiv!

meine wortwahl im vorigen post war etwas unglücklich - man darf von einem sieg reden, sonst braucht man die reise nicht auf sich zu nehmen, aber es kommt mir schon wieder wie ein "pflichtsieg" vor, was es definitiv NICHT ist - die rieder haben eine starken kader und auch von den zwei roten darf man sich nicht blenden lassen, da rücken andere, hungrige spieler nach und unsere verletztenliste sollte bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.