Recommended Posts

Europaklassespieler

2-0 :laugh:

wie lange geht das noch so weiter............ :kotz:

innsbruck kann ja wohl nicht die einzige hoffnung sein :nein:

0:3...ein debakel gegen einen meiner meinung nach (ehemals) mit-abstiegskonkurrenten..... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

Die ersten 45. Minuten waren wir besser und schossen sogar ein reguläres tor dass aber aberkannt wurde wegen angeblichem abseits :hää?deppat?: !

Nach der Halbzeit schoss ried das frühe 1:0 in 86. Minute das 2:0 naja was soll man machen :ratlos: !

Und wieder wurden höchstwarscheinlich Punkte hergeschenkt, diesmal durch das Schiedschrichter team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:3...ein debakel gegen einen meiner meinung nach (ehemals) mit-abstiegskonkurrenten..... :(

jetzt bin ich gespannt auf die interviews. mal schauen wer heute schuld war.

abseitstor hin oder her, vielleicht hätten wir dann gepunktet, aber jetzt muss was passieren, der trainer hatte 1/3 der saison zeit zu arbeiten. wo sind die fortschritte? damit dürfte klar sein was ich meine

Und wieder wurden höchstwarscheinlich Punkte hergeschenkt, diesmal durch das Schiedschrichter team!

die ausrede lass ich alle 10 spiele einmal gelten, aber nicht in jedem zweitem spiel

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jetzt bin ich gespannt auf die interviews. mal schauen wer heute schuld war.

abseitstor hin oder her, vielleicht hätten wir dann gepunktet, aber jetzt muss was passieren, der trainer hatte 1/3 der saison zeit zu arbeiten. wo sind die fortschritte? damit dürfte klar sein was ich meine

die ausrede lass ich alle 10 spiele einmal gelten, aber nicht in jedem zweitem spiel

ich bin ganz klar deiner meinung....vor dem innsbruck spiel muss sich da was ändern. ansonsten sehe ich uns danach im tabellenkeller... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

erste halbzeit hui, zweite ziemlich pfui, was man so in der konferenz sehen konnte. Salihi mit einem weltklassetor.

hätte eigentlich auch gedacht, dass Altach in Ried punktet :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ganz klar deiner meinung....vor dem innsbruck spiel muss sich da was ändern. ansonsten sehe ich uns danach im tabellenkeller... :confused:

klinsmann sucht eh einen job :feier:

im ernst, bender ist nicht der richtige für uns, leider. die schonfrist muss auch in altach mal ablaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aja, wegen fehlentscheidungen:

das hat Premiere letzten sonntag aufgelöst, da stehts mit dem heutigen fehler 5:5, auch altach wurde mehrmals bevorteilt und man kam dann zu toren (hab jetzt nur das 1:0 gegen den LASK in erinnerung, da war der passgeber abseits). mit der ausrede kann Bender wo anders hausieren gehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. den mitgereisten fans gibts da offensichtlich interessante entwicklungen. mehr sollen dann die schreiben, die wirklich dabei waren. :clever:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:kotz: Spruchbender!!! (0:2 Prognose) Mit Sprüche klopfen gewinnt man auch in Österreich kein Spiel.

Tolle erst HZ dann schlecht in die 2 HZ starten ein Tor kassieren und dann...10 min gegen 10 Mann 2 Tore kassieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz: Spruchbender!!! (0:2 Prognose) Mit Sprüche klopfen gewinnt man auch in Österreich kein Spiel.

vielleicht glaubt er das aber noch immer. mit schrecken erinner ich mich an das premiere interview wo er den österr.fussball belächelt hat, es aber nicht zugeben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weiß nicht, was ihr alle habt - zuerst ein pflichtsieg und dann ein debakel? schuld sind nicht die schiris sondern einzig und allein ein bender der immer den schiris die schuld gibt - fein - sehr nüchterne ansichtsweisen

das interview mit manni bender war okay, er hat niemandem die schuld gegeben, ausser der mannschaft! der premiere reporter wirdt ihm noch harte worte vor - fein fein

dieses spiel kann ebenso altach gewinnen, das 1:0 ist genausoviel abseits wie das tor vom huti, zudem landen solche bälle meist auf dem parkplatz; das 2:0 aus einem konter und das 3:0 nach einem kollektiv ausfall der kompletten verteidigung!

aber wir geben dem bender die schuld - trainer gibts ja wie sand am meer

aja, wegen fehlentscheidungen:

das hat Premiere letzten sonntag aufgelöst, da stehts mit dem heutigen fehler 5:5, auch altach wurde mehrmals bevorteilt und man kam dann zu toren (hab jetzt nur das 1:0 gegen den LASK in erinnerung, da war der passgeber abseits). mit der ausrede kann Bender wo anders hausieren gehen.

was hat er denn gesagt, der bender? würde mich sehr interessieren - vorsicht, ich hab das interview gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wir geben dem bender die schuld - trainer gibts ja wie sand am meer

äh ja. ein drittel der saison ist gespielt, es gibt keine fortschritte, gäbe es wacker nicht wären wir sowieso schon abgeschlagen. und ja, trainer wie bender, gibts noch mehrere. vom pflichtsieg hat übrigens in erster linie er selber gesprochen, sogar in der zeitung. am ende der saison zählen die punkte, nicht wieviel spiele wir gewinnen hätten können.

da kommt einfach soviel zusammen, die peinlichen und beleidigenden aussagen, unverständliche personalentscheidungen, für mich nicht nachvollziehbare auswechslungen etc.

der scra ist bitte keine spielwiese für irgendwelche trainer, die nur weil sie mal in der dt.bl gekickt haben, glauben in österreich alles niederreissen zu können.

bzgl. interview heute:

der premiere reporter hat nur reagiert, bender sprach von nicht bundesligatauglicher leistung, vielleicht gilt das aber nicht nur für die mannschaft.

es ist zeit zu handeln, das ist nunmal das business. probezeit bekommen, nicht zufriedenstellend, auf wiedersehen :winke:

orie ist eh auf jedem heimspiel, soll sich auf die bank anstatt auf die tribüne setzen

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was hat er denn gesagt, der bender? würde mich sehr interessieren - vorsicht, ich hab das interview gesehen...

heute nichts, hab das ja auch vor dem bericht über Altach geschrieben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag