LASK - FK Austria Wien


LASK1965

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ergebnismässig passt's vollkommen, leistungsmässig eher nicht - der respekt war wohl zu gross?! - anders kann ich mir diesen angsthasenfussball nicht erklären ... ABER man konnte von unserer truppe einfach nicht erwarten, dass sie den tabellenführer dominiert und eine chance nach der anderen rausspielt ... man hat heute einfach gesehen, dass die austria nicht umsonst da oben steht - war wirklich eine tadellose leistung der wiener, die sich den sieg durchaus verdient hätten - so ehrlich muss man sein ... mit viel, viel pech für die austria hätten auch wir unverdient gewinnen können, wenn cavlina den fehler beim eckball nicht begangen hätte - diesen hat er dann aber in der schlussphase gleich mit 2 glanzparaden wieder wettgemacht, insofern muss man sich vor allem bei ihm bedanken, dass er uns das X gerettet hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine bescheidene Meinung zu dem Spiel:

Leider ein Lehrspiel für uns. WAHNSINNIG VIELE unnötige EIGENFEHLER, machten die Wiener stark.

Von einem absoluten Siegeswillen war nichts zu bemerken!!!!!

Immer zu weit weg vom Gegner. So kann man nicht Tabellenführer werden. Die Laufarbeit stimmte NICHT. DESHALB die Überlegenheit der Austria. Klapf zum Schuldigen zu stempeln ist Unsinn. In der Verteidigung war Klein der Schwachpunkt. Im Zweikämpfen ja gar nicht so schlecht, brachte er uns trotzdem durch Rückspielen zum Tormann und Fehlpässe, ständig in Schwierigkeiten.

Der Gipfel des Unvermögens war (wieder einmal) Dollinger. Mit solchen Leistungen wird der "DC" bald vergessen sein. (Schön langsan verstehe ich die Rapidler) Er hätte das Spiel entscheiden können. Er ist einfach eine "Krätzn" und glaubt nur, dass er ein Einzeldarsteller ist.

Wenn dir der LASK am Herzen liegt, DANN SPIEL FÜR DAS TEAM!!!!!

Sorry! Falls etwas unklar ist, dann erklär ich es später gerne genauer.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach...was wär das für ein geiles Geburtstagsgeschenk, sollten wir am Mittwoch nach dem Spiel Tabellenführer sein :feier:

Dennoch bleib ich realistisch und bin mit einem X mehr als zufrieden. Sollten wir aber nur annähernd an die Leistung vom Kärnten-Spiel anschließen, könnte uns tatsächlich die Sensation gelingen. Würde - auch wenn Gansterer wieder fit ist - nichts an der Aufstellung ändern. Wobei: Daxbacher wirds schon richten :allaaah:

Linzer ASK - FK Austria Wien 1:1

Torschütze: Mijatovic

Zuschauer: dank der tollen Anpfiffzeit maximal 10.000 :aaarrrggghhh:

wennst den austria-torschützen auch noch angegeben hättest: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meine bescheidene Meinung zu dem Spiel:

Leider ein Lehrspiel für uns. WAHNSINNIG VIELE unnötige EIGENFEHLER, machten die Wiener stark.

Von einem absoluten Siegeswillen war nichts zu bemerken!!!!!

Immer zu weit weg vom Gegner. So kann man nicht Tabellenführer werden. Die Laufarbeit stimmte NICHT. DESHALB die Überlegenheit der Austria. Klapf zum Schuldigen zu stempeln ist Unsinn. In der Verteidigung war Klein der Schwachpunkt. Im Zweikämpfen ja gar nicht so schlecht, brachte er uns trotzdem durch Rückspielen zum Tormann und Fehlpässe, ständig in Schwierigkeiten.

Der Gipfel des Unvermögens war (wieder einmal) Dollinger. Mit solchen Leistungen wird der "DC" bald vergessen sein. (Schön langsan verstehe ich die Rapidler) Er hätte das Spiel entscheiden können. Er ist einfach eine "Krätzn" und glaubt nur, dass er ein Einzeldarsteller ist.

Wenn dir der LASK am Herzen liegt, DANN SPIEL FÜR DAS TEAM!!!!!

Sorry! Falls etwas unklar ist, dann erklär ich es später gerne genauer.

so leids mir tut, aber teile deines beitrags versteh ich nicht.

wann hat dolling bitte nicht mannschaftsdienlich gespielt?

klein war nicht so stark wie gewohnt, aber schlecht hab ich ihn nicht gefunden, eine durchschnittliche leistung halt.

ich habs ja schon mal gesagt, jedem das seine, simma froh dass verschiedene meinungen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.