Jump to content
Funkmaster

SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck

Recommended Posts

SK Sturm Graz - Wacker Innsbruck

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 12
Datum, Uhrzeit: Mi, 26.09.2007, 20:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Steiner Thomas
1. Assistent: Schmid Michael
2. Assistent: Hameter Markus
4. Offizieller: Krassnitzer Manfred
Beobachter: Finzinger Rudolf
Spieldelegierter: Schiffauer Gerhard

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Mittwoch gibt´s nur ein Motto:

"Niederlage vergessen, und die Tiroler aus dem Stadion schiessen."

Ich denke es muss ein Sieg unbedingt her, sonst verlieren wir den anschluss nach oben.

Mein Tipp: 3:0

9.500

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein pflichtsieg, vor dem ich angst habe, Innsbruck in den letzten beiden spielen mit guten leistungen.

vor dem Kärnten-spiel hab ich auch angst gehabt und prompt ist es in die hose gegangen, vor dem Altach-spiel hab ich den spielverlauf genau so erwartet (drückend überlegen, zu wenig tore gemacht, noch den ausgleich bekommen und dennoch gewonnen). mal schauen wie es diesmal ausgeht...

zuschauer: über 10.000, gibt glaub ich auch einige freikarten vom stammtischcup.

aber vor dem spiel gibts ja am dienstag noch die ominöse pressekonferenz :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein pflichtsieg, vor dem ich angst habe, Innsbruck in den letzten beiden spielen mit guten leistungen.

aber vor dem spiel gibts ja am dienstag noch die ominöse pressekonferenz :).

hallo, was für eine pressekonferenz? bitte um info!

ich tippe auf 2-1, wird eng, weil es eben "angeblich" so klar ist.

aber vor dem schweren lask-spiel muss ein sieg einfach klappen. ob stankovic wieder mal von beginn an spielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe schon schwer und erwarte auch einen Sieg - besonders daheim.

Tipp: 2:0 Muratovic, Stankovic

ungutes Gefühl hab ich aber trotzdem bei der irgendwie steigenden Form der Innsbrucker dessen erster Sieg mehr als nur in der Luft liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss den Sport1.at-Ticker einfach lieben:

Idealer Pass von Krammer aus dem Mittelfeld - Säumel löst sich perfekt - Grünwald kommt aus dem Kasten. Säumel spielt den Sturm-Goalie aus und trifft trocken zur völlig verdienten Führung

:love:

Edited by Bam_Margera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...