Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 SK Sturm Graz - Wacker InnsbruckBewerb: T-Mobile BundesligaRunde: 12Datum, Uhrzeit: Mi, 26.09.2007, 20:30 UhrSpielort: UPC-ArenaTV - Spiel: Schiedsrichter: Steiner Thomas1. Assistent: Schmid Michael2. Assistent: Hameter Markus4. Offizieller: Krassnitzer ManfredBeobachter: Finzinger RudolfSpieldelegierter: Schiffauer Gerhard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Für Mittwoch gibt´s nur ein Motto: "Niederlage vergessen, und die Tiroler aus dem Stadion schiessen." Ich denke es muss ein Sieg unbedingt her, sonst verlieren wir den anschluss nach oben. Mein Tipp: 3:0 9.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 ein pflichtsieg, vor dem ich angst habe, Innsbruck in den letzten beiden spielen mit guten leistungen. vor dem Kärnten-spiel hab ich auch angst gehabt und prompt ist es in die hose gegangen, vor dem Altach-spiel hab ich den spielverlauf genau so erwartet (drückend überlegen, zu wenig tore gemacht, noch den ausgleich bekommen und dennoch gewonnen). mal schauen wie es diesmal ausgeht... zuschauer: über 10.000, gibt glaub ich auch einige freikarten vom stammtischcup. aber vor dem spiel gibts ja am dienstag noch die ominöse pressekonferenz . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 ein pflichtsieg, vor dem ich angst habe, Innsbruck in den letzten beiden spielen mit guten leistungen. aber vor dem spiel gibts ja am dienstag noch die ominöse pressekonferenz . hallo, was für eine pressekonferenz? bitte um info! ich tippe auf 2-1, wird eng, weil es eben "angeblich" so klar ist. aber vor dem schweren lask-spiel muss ein sieg einfach klappen. ob stankovic wieder mal von beginn an spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. September 2007 Hoffe schon schwer und erwarte auch einen Sieg - besonders daheim. Tipp: 2:0 Muratovic, Stankovic ungutes Gefühl hab ich aber trotzdem bei der irgendwie steigenden Form der Innsbrucker dessen erster Sieg mehr als nur in der Luft liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. September 2007 hallo, was für eine pressekonferenz? bitte um info! klick mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 ich hab ein ganz ganz mieses gefühl heut... zeit wirds ja eh, dass wir mal wieder eine unserie des gegners beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Man muss den Sport1.at-Ticker einfach lieben: Idealer Pass von Krammer aus dem Mittelfeld - Säumel löst sich perfekt - Grünwald kommt aus dem Kasten. Säumel spielt den Sturm-Goalie aus und trifft trocken zur völlig verdienten Führung bearbeitet 26. September 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. September 2007 Säumel spielt den Sturm-Goalie aus Wir könnens uns halt leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts