Livethread Wacker Innsbruck - Rapid


west-end-boy

Recommended Posts

madness reigns

knabel hat sich an der schulter verletzt. bin gespannt, ob innsbruck noch einen wechselspieler findet, falls er nicht weitermachen kann...

edit: knabel kann weiterspielen.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Eine Aufforderung:

All jene, die Premiere haben MÜSSEN mir hier übers ASB mitteilen, wie das Spiel läuft (akzeptabel natürlich auch kurze Einwürfe, was bei den Salzburgern so los ist).

Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Eine Aufforderung:

All jene, die Premiere haben MÜSSEN mir hier übers ASB mitteilen, wie das Spiel läuft (akzeptabel natürlich auch kurze Einwürfe, was bei den Salzburgern so los ist).

Rapid :D

es passiert gerade gar nichts. rapid hat sich dem spielniveau der innsbrucker angepasst und fabriziert mehr fehlpässe als irgendetwas anderes.

jetzt kopfballmöglichkeit durch schrott, knapp drüber.

nächste kleinere möglichkeit für innsbruck, payer lässt wieder einmal einen relativ leichten ball los, kann ihn aber wieder erreichen.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

es passiert gerade gar nichts. rapid hat sich dem spielniveau der innsbrucker angepasst und fabriziert mehr fehlpässe als irgendetwas anderes.

Danke erstmals :super:

Hört sich ja sehr danach an, dass wir wiedermal in unsere typische Auswärtslethargie zurückfallen :madmax:

Aber wollen wir nicht verzagen, es geht noch eine Stunde und ich könnte mit einem heruntergenudelten, unverdienten 0-1 Sieg sehr gut leben.

Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.