sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2007 das sport-portal selbst geht (also die übersichtsseite), aber ich kann dort den punkt 7 (bundesliga-konferenz) nicht auswählen (schreibt immer "Noc Access"). werde ich wohl einmal anrufen müssen. darfür sollte ich vermutlich meine kundennummer wissen... is bei mir genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. September 2007 is bei mir genauso... ich hab einfach bei der digibox regelmäßig das stromkabel herausgezogen und wieder hineingestelckt. jetzt geht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2007 Wie spiel ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2007 Wie spiel ma? Noch gar nichts los auf beiden Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) bilic an die stange... davor eine chance für innsbruck durch einen weitschuss und den dazugehörigen nachschuss. bearbeitet 23. September 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2007 hhhm, na ich hoffe, dass wir uns am Anderlechtspiel orientieren, Aufstellung gefällt mir auch ganz gut...eigentlich können wir ja nur verlieren, die 3 Punkte müssen irgendwie her. Danach dann zwei Heimspiele und da können wir schon wieder ganz vorne stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2007 Scheiß Stange :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. September 2007 bilic an die stange... ned scho wieda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 23. September 2007 Bilic und die Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2007 Könnte bitte jemand die Aufstellung posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. September 2007 Könnte bitte jemand die Aufstellung posten? Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: na wenigstens "nur" Außenstange...irgendeiner wird heute auch wieder passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2007 Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Danke, dachte ich mir eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. September 2007 Payer Thonhofer-Tokic-Hiden-Patocka Heikkinnen Boskovic-Hofmann-Korkmaz Bazina-Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2007 schade, dass der hoffer nicht von beginn an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts