acm Postinho Geschrieben 24. September 2007 bremser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. September 2007 DIENSTAG... (ezay) ... Du Anfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. September 2007 bremser... Du Anfänger schweigt still, studierendes volk wenn ich von der arbeit wegkomm,. bin ich eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2007 DI dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. September 2007 schweigt still, studierendes volk wenn ich von der arbeit wegkomm,. bin ich eh dabei tu nicht maulen sondern auch die anderen bernis dazuschreiben, wenn du schon die liste aktualisierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. September 2007 ich komme morgen vermutlich ein bisschen später. hab noch eine prüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2007 dienstag bin ich wahrscheinlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. September 2007 Morgiges Kickerl NICHT im Donaupark, Organisation per PM oder SMS, Uhrzeit folgt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. September 2007 muss jetzt bis 17.00 uhr auf die uni. infos bitte per sms. welche schuhe? usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaDy Anfänger Geschrieben 25. September 2007 bin ein "Mitbringsel" vom tomstig. freu mich schon aufs kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 25. September 2007 frag mich grad warum man das per PN klären muss? geheimer ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) DONNERSTAG (eazy) FREITAG (eazy) SAMSTAG (Bundesliga ist um 18.00 Uhr - da können wir von 08.00 bis 16.00 locker ein kickerl machen) acm runjackrun SONNTAG acm runjackrun bearbeitet 26. September 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Irgendwie würde mich ein Kickerl noch extrem reizen, nur weiß ich nicht, wann ich noch Zeit habe. Bundesheer ist am Montag, am Samstag bin ich noch mal bei meinen Eltern und was ich am Sonntag mach, weiß ich noch nicht... .. und wenn ich Kicken geh, bringt SIE mich um! bearbeitet 26. September 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. September 2007 und was ich am Sonntag mach, weiß ich noch nicht... na was wohl? XXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2007 na was wohl? XXX wo er recht hat hat er recht die chancen beim heer sich zu trennen sind eh nicht so niedrig, also würd ich den letzten freien tag noch "ausnützen". on topic: is den keiner motiviert heute zu kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts