8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Ist mir irgendwas entgangen? Laut Teletext Seite 105 hat Trap die Bullen zu zwei Meistertiteln geführt! Wahnsinn bearbeitet 21. September 2007 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Von einem Meistertitel in der Vereinsgeschichte hat Trap alleine zwei geholt, das muss man erst mal bringen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Also dieser Trainer holt echt das Maximum für SBG heruas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Immerhin hat er red bull 2 Mal in die Champions League Qualifikation geführt (und auch wieder heraus). bearbeitet 21. September 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 21. September 2007 Immerhin hat er red bull 2 Mal in die Champions League Qualifikation geführt (und auch wieder heraus). wink.gif Ja und dann in die 1.Runde des UEFA-Cups (und auch wieder heraus)...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Ja und dann in die 1.Runde des UEFA-Cups (und auch wieder heraus)...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Immerhin hat er red bull 2 Mal in die Champions League Qualifikation geführt (und auch wieder heraus). :D da stehe ich gerade auf und könnte mich gleich wieder niederlegen ^^^^^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts