Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2007 @Sotavento Na wenigstens hast du Verständnis! Prost! in sachen alkoholkonsum, ja. bzgl "wir haben benfica rausgeschossen", nein. aber genug jetzt :monisschaf: Aja, unbedingt Barca - Sevilla schauen, das muntert derzeit echt auf! hab ich gemacht, messi einfach unglaublich. aber konzentrieren wir uns lieber wieder auf den heutigen Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fennek Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2007 www.bet365.com Hier registrieren und auf Live TV gehen unter Konsole. Echt empfehlenswert die Qualität und ca 4 Spiele von Italien werden live übertragen pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2007 da muss man ja gleich was einzahlen bei der registrierung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2007 da muss man ja gleich was einzahlen bei der registrierung oder? NEIN, eben nicht! Das ist der große Vorteil gegenüber bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. September 2007 Juve heute mit 3 Stürmern. Del Piero - Trezeguet - IaquintaNedved - Zanetti - Nocerino Chiellini - Criscito - Andrade - Grygera Buffon Hoffe und tippe auf ein 1:2 (Del Piero e Nocerino) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. September 2007 Aber ich kann mich nie einloggen, die haben meinen Account glaub ich gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2007 Aber ich kann mich nie einloggen, die haben meinen Account glaub ich gelöscht Dann registrier dich halt ein zweites Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 So, weiter gehts, de gestrige Tag ist verdrängt jetzt kann man nur noch auf bessere Zeiten hoffen! Bzw. auf eine Niederlage von der Inter und einem Remis bei Roma- Juve! Zwischenstände: Roma - Juventus 0-0 Livorno - Inter 1-0 Atalanta - Lazio 0-0 Palermo - Cagliari 0-0 Empoli - Napoli 0-0 Catania - Fiorentina 0-1 Torino - Siena 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. September 2007 1:0 für Livorno gegen Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2007 1:0 für Livorno gegen Inter. Nicht zuviel freuen, das bringt Unglück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) NEIN, eben nicht! Das ist der große Vorteil gegenüber bwin. qualität haut mich grad net so weg, der screen damals sah besser aus. das ist eher pixelig bei mir... es wird aber NUR Roma-Juve gesendet oder? bearbeitet 23. September 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2007 @Sotavento: Genoa-Samp am Abend auch Riesenchance grad vorhin für Cassetti. Den muss er machen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2007 1-0 Fiorentina, Mutu 1-0 Livorno, De Vezze 1-0 Palermo, Zaccardo Roma 0-0 Juve, erste Großchance hatte Roma mit Cassetti - super Parade von Buffon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) @Sotavento: Genoa-Samp am Abend auch sehr gut, auf das derby freu ich mich schon edit: 1-0 trezegol bearbeitet 23. September 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2007 1-0 Juve, Trezeguet. Eigentlich Scheisse, aber der Fanta-Sieg rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts