rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) wie viel rapid fans sind dort? ~1.000 Edit: Ob sie aber wirklich dort sind, weiß ich nicht bearbeitet 20. September 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 20. September 2007 ich hoffe bis zuletzt aufs auswärtstor, wäre jedoch auch sehr froh, wenn uns der ORF etwas mehr vom spiel zeigen würde meiner meinung nach, sollte das auswärtsspiel bevorzugt werden und nicht das heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2007 1000 Fans solln dort sein!! "sollen" ist der richtige Ausdruck...10 san im Stadion und 990 wurden vorm Match verhaftet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 gelb bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. September 2007 Heikkinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 patocka als linker verteidiger fehl am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. September 2007 schön ausgebessert den fehler von kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 20. September 2007 also diese koferenzschaltung schreit ja gerade zu danach, das gute alte "scheiß orf" plakat wieder hervorzukramen. immer die austria zu sehen ist ja quasi tv-terrorismus des orf. zum rapid spiel kann ich nix sagen, sehe ja nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2007 Einfach alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2007 also diese koferenzschaltung schreit ja gerade zu danach, das gute alte "scheiß orf" plakat wieder hervorzukramen. immer die austria zu sehen ist ja quasi tv-terrorismus des orf. zum rapid spiel kann ich nix sagen, sehe ja nix rapidfan zu sein muss schon schlimm sein. trotz der blindenmarkierungen in der ubahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2007 Halbzeit: Rapid offenbar mit der üblichen Auswärtsleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. September 2007 von der ersten halbzeit 14 minuten rapid gesehen, 32 minuten austria; das leben ist leiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) wieder einmal stange, helge patzt wieder und SCHEISS ORF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: beschissene hz bearbeitet 20. September 2007 von rapidler1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2007 hmm würde ja gerne was zu der halbzeit sagen, aber abgesehen von "sehr dummer fehler von payer" und "dumme stange" kann man nicht sagen, da man einfach zu wenig gesehen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts