fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2007 tut mir leid, aber diese rote gibt auf der insel genau keiner. und wenn, dann wird er für 4 monate vom schiedrichterdasein ausgeschlossen die ausreden von grant sind natürlich a bestätigung für seine nict vorhandenen taktischen und spielerischen konzepte und der spruch bezüglich tor in der nachspielzeit zeigt doch recht deutlich, dass er den pro-lizenz kurs vl schon nachmachen sollte beim elfer wiederum, der aber am ergebnis eh nur a korrektur im geringsten maß änderte, gib ich ihm recht: das MUSS der schiri sehen. so weit war er nicht entfernt und allein die unnatürliche körperhaltung bei der flugeinlage sagt eh alles aus. Ich habs zwar nur auf Youtube gesehen, aber die Rote war für mich absolut korrekt. Wenn Mikel Evra etwas höher trifft oder Evra da ein paar Zentimeter näher an Mikel dran war, dann ist da beim Knöchel möglicherweise alles ruiniert, was man verletzen kann, von sämtlichen Bänderrissen bis Knöchelbruch. So darf man einfach nicht attackieren, mit voller Wucht beide Beine gestreckt nach unten auf den Gegner zuspringen. Durch den Abgang von Mourinho sehe ich Chelsea´s Titelchancen im freien Fall, da alle Spieler derart hinter den Trainer standen. Die Leistung soll ja von Chelsea derart schelcht gewesen sein, ein Trainereffekt oder ein jetzt erst recht wars sicher nicht. Der Elfer war keiner, klare Schwalbe. Unnatürlich Körperhaltung würde ich nicht sagen, die Kameraeinstellung die ich sah, würde ich das Foul sofort glauben, hätte nicht eindeutig in der Nahaufnahme die Berührung gefehlt. Ich glaube dass war für den Schiri wirklich schwer wahrzunehmen. Bei solch Szenen ist mMn nicht der Schiri gefragt, sondern Fifa und Uefa, welche mit nachträglichen harten Sperren solche Aktionen wie jene von Saha unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2007 Ob es Rot war oder nicht ist schwer zu sagen. Natürlich eine absolut unnötige und überharte Attacke von Mikel, der aber dafür bekannt ist seine Nerven nicht im Griff zu haben und das wissen auch die Schiedsrichter, daher zücken da schon eher die Rote Karte, aber für englische Verhältnisse natürlich eine harte Entscheidung. Dafür hätte Cole mMn fliegen müssen. Ohne Chance auf den Ball Ronaldo von hinten reingegrätscht. Naja auch eine Art von Frustbewältigung, aber so etwas ist einfach unter aller Sau. Der Elfmeter war wohl keiner, aber kann fidsche eigenltich nur zustimmen, denn es war definitiv schwer zu erkennen. Alles in allem: Eine fragwürdige Rote Karte für Mikel - Cole blieb dafür trotz des rotwürd. Fouls am Platz Ein Elfmeter der keiner war - einer nach Foul an Evra nicht gegeben Die 2:30 Nachspielzeit sind zustande gekommen, da ManU eine Ecke herausholte soweit ich mich erinnern kann, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Grant soll nicht nach Ausreden für die Niederlage suchen, sondern seine Spieler schnellstens motiviern und beim nächsten Spiel zumindest den Spur einer Linie ins Chelsea Spiel bringen sonst wird man schneller als ihnen lieb ist den Anschluss an die anderen 3 Top Teams verlieren. Aus unserer Sicht muss man mit der Tabellensituation aufgrund des schwachen Starts mehr als zufrieden sein. Die Punkte die man gegen die kleinen liegen gelassen hat, hat man gegen Top Teams wettmachen können. So kanns weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. September 2007 Nachdems ja mittlerweile einen Präzedenzfall gibt, wäre das vielleicht auch mal angebracht : Litauer Mikoliunas wegen "Schwalbe" nachträglich gesperrtzurück Der litauische Mittelfeldspieler Saulius Mikoliunas ist von der UEFA wegen einer "Schwalbe" nachträglich für zwei Spiele gesperrt worden. Mikoliunas hatte sich bei der 1:3-Auswärtsniederlage seines Heimatlandes in Schottland am 8. September in der Qualifikation zur EM 2008 im Strafraum fallen lassen und damit einen Elfmeter herausgeholt. Erste nachträgliche Sperre wegen "Schwalbe" Der Litauer ist der erste Spieler, der nach dem Videostudium wegen einer "Schwalbe" gesperrt wurde. Nach einer neuen UEFA-Bestimmung wird jeder entlarvte Spieler, der mit erkennbarer Absicht versucht, durch eine "Schwalbe" eine falsche Entscheidung des Schiedsrichters herbeizuführen, mit einer Sperre für zwei Spiele bedacht. Mikoliuna wird Litauens Nationalteam damit in den kommenden EM-Qualifikationsspielen gegen Frankreich und die Ukraine fehlen. Nach Ansicht eines Videos bin ich übrigens nicht mehr der Meinung, dass das Foul von Cole an Evra kein Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Nach Ansicht eines Videos bin ich übrigens nicht mehr der Meinung, dass das Foul von Cole an Evra kein Elfer war. Gibts zu diesem Video auch einen Link? Hab die Szene selber noch einige Male angeschaut, und man muss tendenziell Elfer geben. Weil Cole meiner Ansicht nach den Mann eindeutig vor dem Ball gespielt hat. Selbst der Guardian schreibt folgendes (Liveticker/Spielbericht): 16 min: United claim for a penalty, and I think they may have had a point. Evra gets the better of Joe Cole down the left and races ahead into the box. Cole slides in and doesn't quite get the ball - and Evra goes down. Joe Cole did foul Evra inside the penalty area in the 18th minute, yet the offence went unrecognised. ^ | edit: offensichtlich leide ich an Paranoia, möchte mich bei Rush entschuldigen bearbeitet 24. September 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2007 Hat wer das Tevez Goal! Auf youtube, sind zwar einige drinnen, funktionieren tut aber keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2007 Hat wer das Tevez Goal! Auf youtube, sind zwar einige drinnen, funktionieren tut aber keins. Link Hoffe es funktioniert, bin in der Arbeit also kann ichs nicht nachprüfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. September 2007 Selbst der Guardian schreibt folgendes (Liveticker/Spielbericht): Bitte alles zitieren Only thing is, Evra was losing control and possibly on the way down a split second before the challenge came in anyway. I'm trying to see both sides here, and have ended up saying nothing. Let's move onwards and upwards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. September 2007 Bitte alles zitieren Probiert hab ich's. Im Nachbericht äußert er sich aber dann eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) so viel aufregung um ein spiel zweier mannschaften die sich im verlauf der saison eigentlich eh nur darum streiten werden wer denn nun am ende weiter hinter uns sein wird..arg.. bearbeitet 24. September 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. September 2007 so viel aufregung um ein spiel zweier mannschaften die sich im verlauf der saison eigentlich eh nur darum streiten werden wer denn nun am ende weiter hinter uns sein wird..arg.. tu das nicht editieren, wenn ich gerade mit der "vorsprung"-antwort daherkommen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) so viel aufregung um ein spiel zweier mannschaften die sich im verlauf der saison eigentlich eh nur darum streiten werden wer denn nun am ende weiter hinter uns sein wird..arg.. Also die Politik muss was das Komasaufen betrifft wirklich einschreiten unglaublich wie dauerbenebelt einige User hier sind. Können einfach nicht mehr klar denken bearbeitet 24. September 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2007 Lass sie doch, die Euphorie hat zuviele Pheromone freigesetzt, da kann das schon passieren, spätestens gen Ende der Saison können sie dann wieder klar denken! @Liverpool-Spiel Hab mir das Spiel gegen Birmingham jetzt in der Zusammenfassung angesehen, und so schwach wars jetzt nicht, hat nur leider an die "Trockenphase" der letzten saison erinnert in der Liverpool Chance um Chance herausgespielt und nie getroffen hat....Schlimm! Aber bei aller Liebe zu Kuyt, ihn gemeinsam mit Voronin aufzustellen ist mMn bescheuert, da gehört entweder Crouch oder Torres an seine Seite, die beiden am Platz sind mMn einfach sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts