Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Und zwar spielt die Erste gegen den NAC und die U23 gegen Ligakonkurrenten Siemens. Spieltermine verrät uns die Offi noch nicht. bearbeitet 18. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 ...Spieltermine verrät uns die Offi noch nicht. naja die wollen erstmal genau prüfen ob wir da überhaupt spielen dürfen bzw. alle spieler vorher befragen ob sie spielen dürfen ... oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 naja die wollen erstmal genau prüfen ob wir da überhaupt spielen dürfen bzw. alle spieler vorher befragen ob sie spielen dürfen ... oder so Das wird es sein So unberechtigt ist das gar nicht, weil Bozkurt hat die Strafe aus dem Simmering Cupspiel ja noch nicht abgesessen. Bin gespannt, wer Heimrecht gegen NAC hat, ich vermute mal der NAC. Das wird was werden, ich war zwar jetzt schon länger nicht auf dem NAC Platz, aber zuletzt präsentierte sich dieser Platz, als "grün gestrichener Beton". Aber der NAC hatte heuer 100jähriges Jubiläum und das wurde mit jedem erdenklichen Pomp begangen (Besuch von Fr.Laska ). Könnt sein, dass sie da einen neuen Kunstrasen bekommen haben. Was passiert eigentlich, wenn wir Totocupsieger werden ? Dürfen wir dann nächstes Jahr Cup, ohne durch die Wiener Vorrunde zu müssen, spielen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2007 Lt. WFV (im Sportkubforum hier im Board gelesen) machen sich die Spieltermine die Vereine selbst aus. Richtwert für 3. Runde ist aber das Wochenende um den 26. Oktober. Und in Runde 4 könnte es zu einem Aufeinandertreffen mit unserem Lieblingsgegner kommen Runde 3: Spiel 6: Austria 11/Rapid Oberlaa gegen Wiener Sportklub Spiel 20: SV Galatasaray gegen SC Columbia Spiel 23: SC Vertigo gegen Wiener Sportklub U23 Spiel 32: NAC gegen First Vienna FC 1894 Runde 4: Sieger aus Spiel 23 und Spiel 20 Sieger aus Spiel 32 und Spiel 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Hier noch einige zusammengetragene Daten zum Totocup: Von Seiten des WFV wurden die Prämien kräftig erhöht. Folgende Preisgelder werden diese Saison ausgespielt: 1. Platz - € 5.000 2. Platz - € 3.000 3. Platz - € 2.000 4. Platz - € 1.500 Die Schiedsrichter werden wie bisher vom WFV bezahlt. Das Finale kann wegen der EURO 2008 diesmal nicht im Happel-Stadion gespielt werden. Wahrscheinlich wird es auf dem Verbandsplatz neben dem Horr-Stadion stattfinden. Auslosung Runde 3: Runde 3 / 26.10.2007 bis 01.11.2007 31 1 SC Wiener Viktoria (OA) - SC Team Wiener Linien (OA) 32 2 SV Donau (WL) - SV Wienerberger C&K (RO) 33 3 SC Kaiserebersdorf (OA) - Landstraßer AC (WL) 34 4 Favoritner AC (WL) - SC Ostbahn XI (WL) 35 5 SC Elite (1B) - Etsan Vienna Türkgücü SKV (OA) 36 6 FC A11-R. Oberlaa (OA) - Wiener Sportklub (RO) 37 7 RSC Vienna Celtics (1A) - FV Austria XIII Auhofcenter (OA) 38 8 ESV Süd Ost (OA) - SC Zentrum Simmering (WL) 39 9 FPA-DSV Fortuna 05 (WL) - SC Mannswörth (WL) 40 10 RSVM Post 17 (1C) - SV Dinamo Ottakring (OA) 41 11 SK Slovan HAC May (OA) - SV Gerasdorf Stammersdorf (WL) 42 12 SC Mautner Markhof (1B) - FC 1980 Wien (OA) 43 13 SC Brigittenau (OB) - FC Stadlau (WL) 44 14 1. SC Kalksburg (2A) - ASV 13 (OA) 45 15 WS Ottakring (1A) - SC Red Star Penzing (OA) 46 16 KSV Ankerbrot Monte Laa (WL) - SK Rapid Amateure (RO) 47 17 Union AC Mauer (OA) - Gersthofer SV (WL) 48 18 SV Aspern (OB) - SR Donaufeld (WL) 49 19 KSV Siemens (OB) - Vienna U23 (OB) 50 20 SV Galatasaray Wien (OA) - SC Columbia XXI (OB) 51 21 1. SC Großfeld (OB) - FC Hellas Kagran (OB) 52 22 FS Elektra (OB) - SV Schwechat (RO) 53 23 FC Baumgarten-Vertigo (1A) - Wiener Sportklub U23 (OA) 54 24 FC Ajax (1A) - Viennaweb Liesinger ASK (OB) 55 25 UFK Schwemm-De La Salle (1B) - SV Essling (OB) 56 26 SPC Helfort 15 (OA) - ISS Admira Landhaus (WL) 57 27 SC Süssenbrunn (OB) - FK White Star (OB) 58 28 SV Schwechat U23 (OB) - Rennweger SV (WL) 59 29 SV Hirschstetten (OB) - Post SV Wien (WL) 60 30 BiH SV-Rudi Sport (1A) - SC Weidling/Klosterneuburg 1912 (OB) 61 31 FC IC Favoriten (WL) - FAC Team für Wien (RO) 62 32 Nußdorfer AC (OB) - Vienna (RO) Runde 4 / 01.12.2007 bis 02.12.2007 63 Sieger aus Paarung 44 - Sieger aus Paarung 54 64 Sieger aus Paarung 43 - Sieger aus Paarung 56 65 Sieger aus Paarung 47 - Sieger aus Paarung 41 66 Sieger aus Paarung 42 - Sieger aus Paarung 58 67 Sieger aus Paarung 34 - Sieger aus Paarung 59 68 Sieger aus Paarung 52 - Sieger aus Paarung 55 69 Sieger aus Paarung 48 - Sieger aus Paarung 33 70 Sieger aus Paarung 32 - Sieger aus Paarung 38 71 Sieger aus Paarung 53 - Sieger aus Paarung 50 72 Sieger aus Paarung 39 - Sieger aus Paarung 45 73 Sieger aus Paarung 62 - Sieger aus Paarung 36 (Möglicherweise FVFC 1894- WSK) 74 Sieger aus Paarung 35 - Sieger aus Paarung 40 75 Sieger aus Paarung 60 - Sieger aus Paarung 31 76 Sieger aus Paarung 57 - Sieger aus Paarung 51 77 Sieger aus Paarung 49 - Sieger aus Paarung 61 (Möglicherweise Vienna U23 gegen FAC ) 78 Sieger aus Paarung 37 - Sieger aus Paarung 46 bearbeitet 22. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) 73 Sieger aus Paarung 62 - Sieger aus Paarung 36 (Möglicherweise FVFC 1894- WSK) 74 Sieger aus Paarung 35 - Sieger aus Paarung 40 75 Sieger aus Paarung 60 - Sieger aus Paarung 31 76 Sieger aus Paarung 57 - Sieger aus Paarung 51 77 Sieger aus Paarung 49 - Sieger aus Paarung 61 (Möglicherweise Vienna U23 gegen FAC ) 78 Sieger aus Paarung 37 - Sieger aus Paarung 46 Und unsre U schlägt dann den FAC Das wirds lustig bearbeitet 23. September 2007 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Die Offi hat für uns schon einen Termin, und zwar wird das Bezirksderby gegen den Nußdorfer AC (3. Runde des Totocup 2007/08) am Sonntag, den 28. Oktober, 14 Uhr gespielt. Für das Spiel Siemens - Vienna U23 gibt es noch keinen fixen Termin - wahrscheinlich wird die Partie am 1. November ausgetragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Und da ich annehme, dass der NAC Heimrecht hat, wird auf diesem Platz gegen den NAC Totocup gespielt. Ich hoff, die haben nicht mehr diesen Haxnbrecherteppich. Es dürfte sich um alte Bilder handeln, denn ich glaub sie haben anlässlich ihres Jubiläums einen neuen bekommen. http://www.nac-jugend.com/tabid/88/Default.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Und die Offi hat auch für uns den Termin für das Match der U23 gegen Siemens. Gespielt wird am 1. November (13 Uhr) auswärts. bearbeitet 7. Oktober 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Und da ich annehme, dass der NAC Heimrecht hat, wird auf diesem Platz gegen den NAC Totocup gespielt. Ich hoff, die haben nicht mehr diesen Haxnbrecherteppich. Es dürfte sich um alte Bilder handeln, denn ich glaub sie haben anlässlich ihres Jubiläums einen neuen bekommen. http://www.nac-jugend.com/tabid/88/Default.aspx NAC Platz wurde bereits saniert. Es gibt einen neuen Kunstrasen, ähnlich dem am Fortuna Platz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Habe gerade auf der FAC HP gelesen, dass der FAC gestern IC Favoriten 5:0 im Totocup geschlagen hat. Und dann schreiben sie "unser nächster Gegner im Toto-Cup wird im Spiel zwischen Siemens und der U23 der Vienna ermittelt. Das Match wird am 1. November über die Bühne gehen! Das stimmt glaub ich nicht ganz, lt. meinen Information wird diese Partie erst Anfang Dezember ausgetragen, denn unsere U23 spielt ihr Spiel gegen Siemens erst am 1.11. Wie auch immer, zu Beginn des Advents könnte es zu zwei Kracherpartien im Totocup kommen. Unsere U23 gegen den wahrscheinlichen Herbstmeister der RLO FAC und unserer Erste gegen den Sportklub. Bis dahin sind aber noch 3 Siege vonnöten, die U23 muss Siemens schlagen, die Erste den NAC und der Sportklub Oberlaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Die U23 bestreitet heute um 13:00 ihr 3.Rundenspiel im Totocup gegen Siemens. Gewinnen sie dieses Spiel wartet als Gegner der 4. Runde Anfang Dezember niemand geringerer als der FAC. Also gemma Burschen, Vienna U23 gegen FAC, das hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Grad hab ich einen Anruf bekommen, unsere U23 führt 10 Minuten vor Schluß gegen Siemens mit 5:1. FAC wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Grad hab ich einen Anruf bekommen, unsere U23 führt 10 Minuten vor Schluß gegen Siemens mit 5:1. FAC wir kommen 6:2 ist es geworden Ich wett 5 Goals gehen wieder auf die Kappe Lazic. Wenn ja, wann engagieren wir den endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) 6:2 ist es geworden Ich wett 5 Goals gehen wieder auf die Kappe Lazic. Wenn ja, wann engagieren wir den endlich auch wenn er schon 26 ist und nimma als talent durchgeht, find ich auch dass er sich mal ne chance in der ersten mannschaft verdient hätte, zumindest eher als toprak.. bearbeitet 1. November 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts