Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. April 2008 werde alles versuchen auch dabei sein zu können. hab derzeit vier um die ohren , mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. April 2008 werde alles versuchen auch dabei sein zu können. hab derzeit vier um die ohren , mal sehen. hoff ebenfalls, dass sichs ausgeht, ev. zur zweiten halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 15. April 2008 ein toller erfolg der u23 in der verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. April 2008 fein wars! 3mal gelb/rot. 2mal stadlau einmal wsk, dazu etliche gelbe in der zweiten halbzeit. 1-0 wsk, 1-1 stadlau bis zur 90ten, 2-1 wsk in der verlängerung-kurios: ball kam durch ein loch im netz hinten wieder raus, 3-1 nach elferschuss und rot für notbremse eines stadlauers. ein paar bilder gibts durch klick in meine signatur ultras stadlau machten hin und wieder brav stimmung, auf wsk-seiten klassische testspielcharakter-stimmung(U23), wobei wir auch sehr zerpflückt standen - und plauderten . immerhin mein drittes wsk-spiel in fünf tagen. freitag das 4te in acht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) ultras stadlau machten hin und wieder brav stimmung, auf wsk-seiten klassische testspielcharakter-stimmung(U23), wobei wir auch sehr zerpflückt standen - und plauderten . immerhin mein drittes wsk-spiel in fünf tagen. freitag das 4te in acht ahhhh deswegen wars so laut... hab mich schon gefragt was dort heute los ist und wer spielt bearbeitet 15. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. April 2008 fein wars! 3mal gelb/rot. 2mal stadlau einmal wsk, dazu etliche gelbe in der zweiten halbzeit. 1-0 wsk, 1-1 stadlau bis zur 90ten, 2-1 wsk in der verlängerung-kurios: ball kam durch ein loch im netz hinten wieder raus, 3-1 nach elferschuss und rot für notbremse eines stadlauers. ein paar bilder gibts durch klick in meine signatur ultras stadlau machten hin und wieder brav stimmung, auf wsk-seiten klassische testspielcharakter-stimmung(U23), wobei wir auch sehr zerpflückt standen - und plauderten . immerhin mein drittes wsk-spiel in fünf tagen. freitag das 4te in acht ich find die stadlauer haben über weite strecken gute stimmung gemacht. insgesamt ein sehr unterhaltsames cup-match mit einem verdienten sieg der U23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Naja, für die wenige Anzahl an Leuten wars ganz nett. War ein gutes Spiel, Sportclub ist verdient weitergekommen, jedoch war das 2:1 kurz vor Ende kein Abseits! Ps. 4,40 für ein Cola Rot :hää?deppat?: bearbeitet 16. April 2008 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. April 2008 Ps. 4,40 für ein Cola Rot :hää?deppat?: naja, dafür gabs prominentes kantinenpersonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Herzlichen Dank für Euren Matchbesuch gestern. Es war für die Jungs ein Erlebnis, mal vor einer anderen Kulisse als sonst (Eltern und Freunde) zu spielen. Vielleicht haben sie dem einen oder anderen durch ihre Leistung Lust auf mehr gemacht. Ich weiß, dass für viele der Sonntag-Vormittagtermin nicht unbedingt ideal ist. Das nächste U23-Heimspiel, das zu einem "christlicheren" Termin stattfindet, ist das Match gegen OLA-Titelmitfavorit Slovan HAC am Freitag, dem 9. Mai (ab 17 Uhr). Diese Begegnung ist Vorspiel zur Ostliga-Meisterschaftsbegegnung WSK vs. Rapid Amateure. Wäre fein, wenn sich viele schon früher einfinden könnten und die Dornbacher Fohlen anfeuern würden. Ein Wort noch zu den "Ultras Stadlau": toller support über volle 120 Minuten. Danke für einen (für uns Dornbacher) großartigen Fußballabend. bearbeitet 16. April 2008 von GuG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Naja, für die wenige Anzahl an Leuten wars ganz nett. War ein gutes Spiel, Sportclub ist verdient weitergekommen, jedoch war das 2:1 kurz vor Ende kein Abseits! Ps. 4,40 für ein Cola Rot :hää?deppat?: für diese geschmacksverwirrung sind 10 € strafpreis noch zu wenig. Herzlichen Dank für Euren Matchbesuch gestern. Es war für die Jungs ein Erlebnis, mal vor einer anderen Kulisse als sonst (Eltern und Freunde) zu spielen. Vielleicht haben sie dem einen oder anderen durch ihre Leistung Lust auf mehr gemacht. Ich weiß, dass für viele der Sonntag-Vormittagtermin nicht unbedingt ideal ist. Das nächste U23-Heimspiel, das zu einem "christlicheren" Termin stattfindet, ist das Match gegen OLA-Titelmitfavorit Slovan HAC am Freitag, dem 9. Mai (ab 17 Uhr). Diese Begegnung ist Vorspiel zur Ostliga-Meisterschaftsbegegnung WSK vs. Rapid Amateure. Wäre fein, wenn sich viele schon früher einfinden könnten und die Dornbacher Fohlen anfeuern würden. Ein Wort noch zu den "Ultras Stadlau": toller support über volle 120 Minuten. Danke für einen (für uns Dornbacher) großartigen Fußballabend. ich weiß jetzt die genaue tabellenposition der u23 nicht und bin auch zu faul nachzuschauen, aber: aufsteigen dürfen die jungs nicht solange die erste "nur" in der regionalliga spielt, oder? d.h. sofern sie überhaupt um den aufstieg mitspielt. bearbeitet 16. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2008 ich weiß jetzt die genaue tabellenposition der u23 nicht und bin auch zu faul nachzuschauen, aber: aufsteigen dürfen die jungs nicht solange die erste "nur" in der regionalliga spielt, oder? d.h. sofern sie überhaupt um den aufstieg mitspielt. Die U23 liegt aktuell am 5. Tabellenrang der Oberliga A und dürfte - auch wenn sie Meister würde - heuer nicht aufsteigen. Damit ist angesichts 15 Punkten Rückstand aber ohnehin nicht zu rechnen. Wie das in den nächsten Jahren aussieht, kann ich nicht sagen. Das U23-Projekt zielt auch gar nicht darauf ab, unbedingt den Aufstieg schaffen zu müssen. Sollte sich das in der Zukunft dennoch ergeben und der Aufstieg in die Wienerliga erlaubt sein, wird man sich nicht wehren ;-). In erster Linie geht es aber darum, Nachwuchskicker an "Erwachsenenfußball" zu gewöhnen. Im Toto-Cup-Match gegen den FC Stadlau erzielten die Dornbacher Treffer drei U17-Spielberechtigte - ein 17-Jähriger und zwei 16-Jährige. Als im Sommer 2007 das neue Team gebildet wurde, griff man noch auf "Zukäufe" zurück. Mittlerweile besteht die Dornbacher U23 zum größten Teil aus Nachwuchskickern, die teilweise seit zehn Jahren den schwarz-weißen Dress tragen. Beim gestrigen Match standen neben den Routiniers Alex Ehn und Mag. Albert Mühlbacher, die auch schon seit vielen Jahren "Sportkluber" sind, mit Ausnahme des Wechselspielers Agron Bekirovski ausschließlich aktuelle bzw. ehemalige WSC/K-Nachwuchskicker am Feld. Der Sprung vom U23-Kicker zum Kampfmannschafts-Kaderspieler ist zwar immer noch schwierig, aber wesentlich kleiner als vom Nachwuchskicker zum KM-Kaderspieler, weil die jungen Fußballer in der U23 an Erwachsenenfußball gewöhnt werden. Erstes Ziel der U23 ist daher, Eigenbauspieler an die Kampfmannschaft heranzuführen. Ob man auf dem Weg dorthin irgendwann mit der U23 auch zu Meisterehren kommt ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. April 2008 Am Dienstag, dem 15. April, steigt ab 17.15 Uhr im Sportklub-Trainingszentrum (16, Erdbrustgasse 4) die Toto-Cup-Viertelfinalbegegnung WSK U23 - FC Stadlau. Ich ersuche um stimmkräftige Unterstützung und um zahlreiches Erscheinen. weiß man schon wer der halbfinalgegner und wie die partie donaufeld gg wienerberger ausgegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. April 2008 Die U23 liegt aktuell am 5. Tabellenrang der Oberliga A und dürfte - auch wenn sie Meister würde - heuer nicht aufsteigen. Damit ist angesichts 15 Punkten Rückstand aber ohnehin nicht zu rechnen. Wie das in den nächsten Jahren aussieht, kann ich nicht sagen. Das U23-Projekt zielt auch gar nicht darauf ab, unbedingt den Aufstieg schaffen zu müssen. Sollte sich das in der Zukunft dennoch ergeben und der Aufstieg in die Wienerliga erlaubt sein, wird man sich nicht wehren ;-). In erster Linie geht es aber darum, Nachwuchskicker an "Erwachsenenfußball" zu gewöhnen. Im Toto-Cup-Match gegen den FC Stadlau erzielten die Dornbacher Treffer drei U17-Spielberechtigte - ein 17-Jähriger und zwei 16-Jährige. Als im Sommer 2007 das neue Team gebildet wurde, griff man noch auf "Zukäufe" zurück. Mittlerweile besteht die Dornbacher U23 zum größten Teil aus Nachwuchskickern, die teilweise seit zehn Jahren den schwarz-weißen Dress tragen. Beim gestrigen Match standen neben den Routiniers Alex Ehn und Mag. Albert Mühlbacher, die auch schon seit vielen Jahren "Sportkluber" sind, mit Ausnahme des Wechselspielers Agron Bekirovski ausschließlich aktuelle bzw. ehemalige WSC/K-Nachwuchskicker am Feld. Der Sprung vom U23-Kicker zum Kampfmannschafts-Kaderspieler ist zwar immer noch schwierig, aber wesentlich kleiner als vom Nachwuchskicker zum KM-Kaderspieler, weil die jungen Fußballer in der U23 an Erwachsenenfußball gewöhnt werden. Erstes Ziel der U23 ist daher, Eigenbauspieler an die Kampfmannschaft heranzuführen. Ob man auf dem Weg dorthin irgendwann mit der U23 auch zu Meisterehren kommt ist sekundär. schön einen sportc/klub-nachwuchs-profi im asb zu haben - hoffe du versorgst uns weiterhin mit infos . wenn ich wieder zeit habe, bin ich im halbfinALe auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2008 schön einen sportc/klub-nachwuchs-profi im asb zu haben - hoffe du versorgst uns weiterhin mit infos Meine Rede! Wenn ich an dieser Stelle wieder mal auf den U23-Thread hinweisen duerfte... @Topic: tolles Ergebnis, haette ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 16. April 2008 weip man schon den endstand von donaufeld - wienerberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts