Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) ich selbst war ja am samstag auch als "tourist" im gästesektor in wien 14, aber ich habe mich bemüht immer mitzusingen und habe meine stimmbänder auch nicht geschont. aber ich kenne das innsbrucker liedgut ja dank somanchen durchzechten nächten genauso sehe ich das auch. stelle ich mich in den "block" singe ich dementsprechend mit. hab ich keine lust auf support, bzw. bin ich einfacher "tourist/hopper" ist mein stand/sitzplatz im familiensektor oder zumindest außerhalb der singing/suppport-area. im fremden wirtshaus setz ich mich ja auch nicht gleich an den stammtisch . bearbeitet 3. April 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. April 2008 ich selbst war ja am samstag auch als "tourist" im gästesektor in wien 14, aber ich habe mich bemüht immer mitzusingen und habe meine stimmbänder auch nicht geschont. aber ich kenne das innsbrucker liedgut ja dank somanchen durchzechten nächten Nicht so bescheiden mein lieber Csabi, war immerhin schon das 4. mal dass du dich imAway Sektor grade gemacht hast. Los tres homos - No Surrender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. April 2008 Nicht so bescheiden mein lieber Csabi, war immerhin schon das 4. mal dass du dich imAway Sektor grade gemacht hast.sportclub here, wacker there - csabi´s drinkin'(and singin') ev'rywheredas nur um mal die bescheidenheit abzulegen Los tres homos - No Surrender das wär was für unser transpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. April 2008 sportclub here, wacker there - csabi´s drinkin'(and singin') ev'rywhere das nur um mal die bescheidenheit abzulegen das wär was für unser transpi völlig richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Am Dienstag, dem 15. April, steigt ab 17.15 Uhr im Sportklub-Trainingszentrum (16, Erdbrustgasse 4) die Toto-Cup-Viertelfinalbegegnung WSK U23 - FC Stadlau. Ich ersuche um stimmkräftige Unterstützung und um zahlreiches Erscheinen. bearbeitet 6. April 2008 von GuG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2008 mal schaun ob sichs ausgeht. wie schauts mit dem eintritt aus? die üblichen 2 bzw. 4 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. April 2008 mal schaun ob sichs ausgeht. wie schauts mit dem eintritt aus? die üblichen 2 bzw. 4 euro? btw.: spielt die wsk u23 eigentlich ihre heimspiele sonst auch immer auf dem trainingsgelände? zwecks mal vorbeischaun warat's. ich gebe zu, dass ich unwissend bin. teert und federt mich dafür wenn ihr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. April 2008 hier werden sie geholfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2008 mal schaun ob sichs ausgeht. Das wäre fein! wie schauts mit dem eintritt aus?die üblichen 2 bzw. 4 euro? Ja, die normalen Oberliga-Eintrittspreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2008 mal schaun ob sichs ausgeht. Um es den supportwilligen Fans leichter zu machen, wurde die Beginnzeit auf 19.00 Uhr verlegt. Spielort bleibt das Sportklub-Trainingszentrum in der Erdbrustgasse 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2008 Um es den supportwilligen Fans leichter zu machen, wurde die Beginnzeit auf 19.00 Uhr verlegt. Spielort bleibt das Sportklub-Trainingszentrum in der Erdbrustgasse 4. Kunst- oder Naturrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2008 Kunst- oder Naturrasen? vermutlich "Plastikwiese" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2008 vermutlich "Plastikwiese" ... kann man nur hoffen, dass die ultras stadlau die pyro zu hause lassen(sonst hamma ein locherl im teppich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. April 2008 [x] dabei. heute klargemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuG Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2008 [x] dabei. Die U23 wird's freuen. Ich kann zwar keinen Erfolg gegen den FC Stadlau versprechen, einsetzen werden sich die Jungs aber in jedem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts