St. Marienkirchen - Pasching


Fry

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

St. Marienkirchen hat bis jetzt 2 Unentschieden geschafft und sonst alle Spiele verloren.

Wenn sich diese Tendenz fortsetzt braucht sich Pasching die 3 Punkte nur abholen.

Tipp: 3:0 Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

An Fry, Peavy oder wer sonst noch halbwegs informiert ist. Wann und gegen wen sind denn die nächsten beiden Heimspiele. Möcht jetzt doch einmal wieder ins Waldstadion fahren und dem Edi Glieder auf die Füße schauen.

29.9.07 16:00 gegen SK Bad Wimsbach

12.10.07 19:00 gegen Union Esternberg

Ich persönlich würde dir zweiteres empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja ein 6:1 und 5:0 schon in der ersten halbzeit... was soll man noch mehr sagen.. diesmal waren die schiedsrichter leistungen um einiges besser.. (übrigens: der schiri vom vorigen heimspiel gegen gurten war ein lehrling bei transdanubia!!! er hat sich nach dem spiel über seine leistung beim grad entschuldigt! )

und noch was: kein ausschluss und moosbauer hat wieder mal super gehalten *respekt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.9.07 16:00 gegen SK Bad Wimsbach

12.10.07 19:00 gegen Union Esternberg

Ich persönlich würde dir zweiteres empfehlen.

Und warum? Ist Esternberg stärker so dass ein "besseres" Spiel zu erwarten ist, oder schwächer sprich mehr Gliedertore könnten fallen. :super: Warst du jetzt schon einmal im Waldstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und warum? Ist Esternberg stärker so dass ein "besseres" Spiel zu erwarten ist, oder schwächer sprich mehr Gliedertore könnten fallen. :super:

Ich schätze Esternberg doch deutlich stärker ein als Bad Wismbach.

Wenn die Konstellation in der Tabelle bis dahin so bleibt is es auch das Spiel 1. gegen 2.

Mehr Gliedertore könnte es natürlich gegen Bad Wimsbach geben, gegen Esternberg könnte er allerdings zum Matchwinner werden :)

Warst du jetzt schon einmal im Waldstadion?

Nö, bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich schätze Esternberg doch deutlich stärker ein als Bad Wismbach.

Wenn die Konstellation in der Tabelle bis dahin so bleibt is es auch das Spiel 1. gegen 2.

Mehr Gliedertore könnte es natürlich gegen Bad Wimsbach geben, gegen Esternberg könnte er allerdings zum Matchwinner werden :)

Nö, bis jetzt noch nicht.

ich glaub auch dass ersternberg schon stärker als die anderen vereine ist..

aber trotzdem gewinnt pasching auch wenn sie nur ein 1:1 gegen gurten geschaft haben..

des mitn glieder wär echt cooL.. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich war bisher 1x. Das war gleich das erste Spiel Auswärts in Pichl. Naja von den Leuten her waren eigentlich nur noch die Sharks Deppen + sonst einige Leute von der früheren Süd die ich vom sehen her kannte dort.

Edi Glieder ist schon noch gewaltig drauf für seine 38 Jahre. Aber sonst ist das Gefühl eigentlich ein grausames. Es ist bei mir einfach nix mehr wie früher. Ich konnte mich in Pichl ned einmal freuen über ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Chef-Statistiker: Wenn Du Spiele in den oberösterreichischen Unterligen sehen willst, dann besuche einfach folgende Homepage, denn dort gibt es sämtliche Termine. Einfach den gewünschten Verein in die Datenbank eingeben, und schon gibt`s sämtiche Infos wie Spieltermine, Kader, Anschrift usw..

http://www.fussballoesterreich.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.