spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Mai 2008 weiß echt ned was ich jetzt mit meiner ganzen zeit bis zur mündlichen matura anfangen soll, arg is das, soviel freizeit bin ich nimmer gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 10. Mai 2008 weiß echt ned was ich jetzt mit meiner ganzen zeit bis zur mündlichen matura anfangen soll, arg is das, soviel freizeit bin ich nimmer gewöhnt kernstofffragen ausarbeiten? spezialgebiete fertigmachen? lernen beginnen? zum thema mathe sag ich jetzt lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2008 mathe stimmt sogar......, in deiner schule bin ich aber wahrscheinlich nicht (außer du gehst in NÖ in eine BHS) passt .. HAST MSN ? muss ja auch irgendwie meine mathe hüs schaffen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2008 passt .. HAST MSN ? muss ja auch irgendwie meine mathe hüs schaffen xD mathe hüs sind bei mir jetzt nicht mehr das problem, aber suche jemanden, der mir bis zur matura beibringt, wie die mathematik funktioniert. zur veranschaulichung: das ist in etwa so als müsse man einem kenianer das eislaufen lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. Mai 2008 mathe hüs sind bei mir jetzt nicht mehr das problem, aber suche jemanden, der mir bis zur matura beibringt, wie die mathematik funktioniert. zur veranschaulichung: das ist in etwa so als müsse man einem kenianer das eislaufen lernen wo ist dann das problem?! laufen können die kenianer! das is schon mal die hälfte und mit der hälfte wärst du positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Mai 2008 Ihr werdet das schon alle gut hinbekommen. Die Lehrer wollen euch doch auch nicht mehr sehen und werden euch keine Brocken in den Weg legen . Mathe is halt mies, aber Freunde die anno dazumal in Mathe maturiert haben, wussten ganz gut Bescheid was wohl kommen wird. In den meisten Fällen gibts ja ganz subtile Andeutungen der Lehrer, wenn man die letzten 4 oder 5 Jahre sich nicht komplett daneben benommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. Mai 2008 heute gleich mal die erste geschichte-vorbereitungsstunde ausgelassen weil ichs spezialgebiet ned fertig hab und heute um 3 in da früh mittelschwer angeheitert heimkommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Mai 2008 heute gleich mal die erste geschichte-vorbereitungsstunde ausgelassen weil ichs spezialgebiet ned fertig hab und heute um 3 in da früh mittelschwer angeheitert heimkommen bin Na dann pass auf, dass dein Geschichtelehrer nicht auch im ASB registriert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Vorbereitungszeit ist echt so dermaßen leiwand - mit meinen Fächern GSK : Okay, ich hab zwar eine Fachbereichsarbeit geschrieben, aber erstens - wenn ich die jetzt noch nicht können würde, wärs auch komisch und zweitens weiß ich schon genau, was mein Geschichtsprofessor von der Arbeit bei meiner Prüfung hören will Englisch: Extrem viel Kernstoff, ABER alle Themen sind mit mehr oder weniger "common sense" und daher weniger Arbeit zu lösen --> und außerdem mag ich Englisch und kanns seit Neuseeland relativ gut Italienisch: Hab ich erst seit 3 Jahren --> Anforderungen sind angenehm niedrig Abgesehen davon hab ich die nächsten paar Tage immer erst so um 9 oder 10 Und zum Fortgehen ist auch noch genug Zeit .... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 16. Mai 2008 Mathe Matura: Fast 2 (aber halt nur fast) In Mathe gibts 4 Zusätze fix und evtl. noch 2-3 weitere. Deutsch positiv, Englisch wollt unsere Frau Prof. nichts sagen, warum auch immer. Eigentlich gut gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Mai 2008 gsd mal kein zusatz. höchstens einen fünfer in englisch, aber dass kommt eh noch mündlich. wird ein schiaches maturazeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) wird ein schiaches maturazeugnis. bei mir auch aber am ende sch***egal solang ich die matura schaff! zumindest den angestrebten einser in deutsch hab ich wohl geschafft bearbeitet 16. Mai 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2008 Vierer in Mathe bestätigt! Werd jetzt alle Sachen verbrennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2008 Vierer in Mathe bestätigt! Werd jetzt alle Sachen verbrennen! Willst mir die Bücher nicht schenken? Kann nie genug M-Bücher haben (als Aufgabensammlung). Fürs Freudenfeuer reichen SÜ-Hefte, HÜ-Hefte, Schummler etc. ja wohl aus, oder... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2008 Vierer in Mathe bestätigt! Werd jetzt alle Sachen verbrennen! Gratuliere, rahzel. jetzt kommt bald summersplash, hein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts