asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. Mai 2008 bin ich der einzige daherin mit nem zusatz?! ...hätt ich doch mehr glernt...huans mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2008 @meinen Vorposter : Mein Beileid! Bei mir ist die schriftliche sehr gut gelaufen: Englisch 1 (den einzigen der Klasse) Mathe 2 (mein erster Zweier seit 3 Jahren:super:, davor hab ich auf die Dreistündige einen Fleck geschrieben ) Deutsch 2 (versteh ich ehrlich gesagt nicht) Vorbereitungsstunden sind im Moment extrem chillig, besonders in GSK... Ich schreib grad das letzte vom Englisch - Kernstoff zusammen. Morgen erst um 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2008 bin ich der einzige daherin mit nem zusatz?! ...hätt ich doch mehr glernt...huans mathe Nein nein hab auch einen in Mathe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) heute erfahren, dass ich auf deutsch einen 1er hab englisch weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden fall positiv mathik und latein schauts eher schlecht aus - habs aber beides sowieso mündlich --> ergo: wuascht! bearbeitet 8. Mai 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2008 bin ich der einzige daherin mit nem zusatz?! ...hätt ich doch mehr glernt...huans mathe zu 80 % auch Mathe Zusatz:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. Mai 2008 VORBEI Mathe ist gut gelaufen, bin jetzt mal gespannt auf Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 9. Mai 2008 jawoll mathe geschafft, mit ein bissl glück könnte sich da sogar ein 2er ausgehn, aber woll ma nix verschreien, hauptsache positiv und das trau ich mich schon zu sagen dass es das sein wird jetzt mal ein bissl feiern heute und morgen und dann könnte ich meine 2 verbleibenden spezialgebiete einmal anpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2008 Gibt´s hier eigentlich nur Schüler? Gar keine Lehrer, die über die Matura reden? Also, ich mach mal den Anfang: Termin für mündliche heuer extremst positiv: Letzte Maiwoche (so früh wie überhaupt noch nie!), daher mit Sicherheit keine Terminkollisionen mit unseren Spielen bei der EM! Wäre ja das Ärgste überhaupt: Bin bei jedem Heimspiel, dann einmal im Leben Heim-EM, und dann könnt ich nicht gehen wegen Matura. Unvorstellbarer Gedanke..... Da nehm ich lieber in kauf, die 2 spiele in Graz zu versäumen, dafür im Juni keine Terminprobleme. War schon schlimm genug bei WM 98 (Notenkonferenz während 1. Hälfte vom Italien-Spiel) - einfach nur furchtbar... Überhaupt gutes Jahr: Heuer keine schriftliche, daher auch kein Korrekturstress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Mai 2008 jawoll mathe geschafft, mit ein bissl glück könnte sich da sogar ein 2er 3er ausgehn, aber woll ma nix verschreien, hauptsache positiv und das trau ich mich schon zu sagen dass es das sein wird jetzt mal ein bissl feiern heute und morgen und dann könnte ich meine 2 verbleibenden spezialgebiete einmal anpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Mai 2008 Gibt´s hier eigentlich nur Schüler? Gar keine Lehrer, die über die Matura reden? Also, ich mach mal den Anfang: Termin für mündliche heuer extremst positiv: Letzte Maiwoche (so früh wie überhaupt noch nie!), daher mit Sicherheit keine Terminkollisionen mit unseren Spielen bei der EM! Wäre ja das Ärgste überhaupt: Bin bei jedem Heimspiel, dann einmal im Leben Heim-EM, und dann könnt ich nicht gehen wegen Matura. Unvorstellbarer Gedanke..... Da nehm ich lieber in kauf, die 2 spiele in Graz zu versäumen, dafür im Juni keine Terminprobleme. War schon schlimm genug bei WM 98 (Notenkonferenz während 1. Hälfte vom Italien-Spiel) - einfach nur furchtbar... Überhaupt gutes Jahr: Heuer keine schriftliche, daher auch kein Korrekturstress... Ein Lehrer im ASB. Coooool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 10. Mai 2008 Habs in 2 Wochen HAK Bruck Mur Schriftlich Deutsch, BDA und Mathe Mündlich Englisch, Politische Bildung, WKO Angst vor der BDA (Rechnungswesen + Betriebswirtschaft) und Mathe, Rest is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2008 Ein Lehrer im ASB. Coooool! Enemy spotted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2008 Gibt´s hier eigentlich nur Schüler? Gar keine Lehrer, die über die Matura reden? Also, ich mach mal den Anfang: Termin für mündliche heuer extremst positiv: Letzte Maiwoche (so früh wie überhaupt noch nie!), daher mit Sicherheit keine Terminkollisionen mit unseren Spielen bei der EM! Wäre ja das Ärgste überhaupt: Bin bei jedem Heimspiel, dann einmal im Leben Heim-EM, und dann könnt ich nicht gehen wegen Matura. Unvorstellbarer Gedanke..... Da nehm ich lieber in kauf, die 2 spiele in Graz zu versäumen, dafür im Juni keine Terminprobleme. War schon schlimm genug bei WM 98 (Notenkonferenz während 1. Hälfte vom Italien-Spiel) - einfach nur furchtbar... Überhaupt gutes Jahr: Heuer keine schriftliche, daher auch kein Korrekturstress... sag nur noch dass du mathe prof bist und...... in welcher schule unterrichtest denn? hoffe ned in meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2008 sag nur noch dass du mathe prof bist und...... in welcher schule unterrichtest denn? hoffe ned in meiner mathe stimmt sogar......, in deiner schule bin ich aber wahrscheinlich nicht (außer du gehst in NÖ in eine BHS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Mai 2008 Oooooooookay .. Nun trifft "Enemy spotted!" sogar wirklich zu!! Mathe Prof. sind aus Prinzip DAS Böse lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts