Recommended Posts

Fanatischer Poster

@meinen Vorposter : Mein Beileid!

Bei mir ist die schriftliche sehr gut gelaufen:

Englisch 1 (den einzigen der Klasse)

Mathe 2 (mein erster Zweier seit 3 Jahren:super:, davor hab ich auf die Dreistündige einen Fleck geschrieben )

Deutsch 2 (versteh ich ehrlich gesagt nicht)

Vorbereitungsstunden sind im Moment extrem chillig, besonders in GSK...

Ich schreib grad das letzte vom Englisch - Kernstoff zusammen.

Morgen erst um 10 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

bin ich der einzige daherin mit nem zusatz?! :heul:

...hätt ich doch mehr glernt...huans mathe

Nein nein hab auch einen in Mathe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

heute erfahren, dass ich auf deutsch einen 1er hab :clap:

englisch weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden fall positiv

mathik und latein schauts eher schlecht aus - habs aber beides sowieso mündlich --> ergo: wuascht! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

jawoll mathe geschafft, mit ein bissl glück könnte sich da sogar ein 2er ausgehn, aber woll ma nix verschreien, hauptsache positiv und das trau ich mich schon zu sagen dass es das sein wird :v:

jetzt mal ein bissl feiern heute und morgen und dann könnte ich meine 2 verbleibenden spezialgebiete einmal anpacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibt´s hier eigentlich nur Schüler?

Gar keine Lehrer, die über die Matura reden?

Also, ich mach mal den Anfang:

Termin für mündliche heuer extremst positiv: Letzte Maiwoche (so früh wie überhaupt noch nie!), daher mit Sicherheit keine Terminkollisionen mit unseren Spielen bei der EM!

Wäre ja das Ärgste überhaupt: Bin bei jedem Heimspiel, dann einmal im Leben Heim-EM, und dann könnt ich nicht gehen wegen Matura. Unvorstellbarer Gedanke.....

Da nehm ich lieber in kauf, die 2 spiele in Graz zu versäumen, dafür im Juni keine Terminprobleme.

War schon schlimm genug bei WM 98 (Notenkonferenz während 1. Hälfte vom Italien-Spiel) - einfach nur furchtbar...

Überhaupt gutes Jahr: Heuer keine schriftliche, daher auch kein Korrekturstress...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

jawoll mathe geschafft, mit ein bissl glück könnte sich da sogar ein 2er 3er ausgehn, aber woll ma nix verschreien, hauptsache positiv und das trau ich mich schon zu sagen dass es das sein wird :v:

jetzt mal ein bissl feiern heute und morgen und dann könnte ich meine 2 verbleibenden spezialgebiete einmal anpacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Termin für mündliche heuer extremst positiv: Letzte Maiwoche (so früh wie überhaupt noch nie!), daher mit Sicherheit keine Terminkollisionen mit unseren Spielen bei der EM!

Wäre ja das Ärgste überhaupt: Bin bei jedem Heimspiel, dann einmal im Leben Heim-EM, und dann könnt ich nicht gehen wegen Matura. Unvorstellbarer Gedanke.....

Da nehm ich lieber in kauf, die 2 spiele in Graz zu versäumen, dafür im Juni keine Terminprobleme.

War schon schlimm genug bei WM 98 (Notenkonferenz während 1. Hälfte vom Italien-Spiel) - einfach nur furchtbar...

Überhaupt gutes Jahr: Heuer keine schriftliche, daher auch kein Korrekturstress...

Ein Lehrer im ASB. Coooool! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habs in 2 Wochen

HAK Bruck Mur

Schriftlich Deutsch, BDA und Mathe

Mündlich Englisch, Politische Bildung, WKO

Angst vor der BDA (Rechnungswesen + Betriebswirtschaft) und Mathe, Rest is wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sag nur noch dass du mathe prof bist und...... :mad:

in welcher schule unterrichtest denn? hoffe ned in meiner :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

sag nur noch dass du mathe prof bist und...... :mad:

in welcher schule unterrichtest denn? hoffe ned in meiner :lol:

mathe stimmt sogar......, in deiner schule bin ich aber wahrscheinlich nicht (außer du gehst in NÖ in eine BHS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Oooooooookay ..

Nun trifft "Enemy spotted!" sogar wirklich zu!!

Mathe Prof. sind aus Prinzip DAS Böse :p

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag