Jump to content
quicksim

Brasilos in Linz: Wendel und Adi

Recommended Posts

Hallo,

i´m back ... :winke:

Bin schon sehr gespannt wie sich die beiden Südamerikaner in das oberösterreichische Klima und den österreichischen Fußball eingliedern werden.

Adi ist ja aufgrund einer Verletzung kaum mehr im Herbst dabei, aber Wendel wird sicher bald zum Zug kommen - ich bin 100%, dass Wendel wie eine Granate einschlagen wird ... vielleicht schon im Spiel gegen Altach ???

Was ist Eure Meinung zu den Brasilos - Sambatänzer statt Wickinger ? :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung ist hier zwar nicht gefragt, aber ich denke, mit brasilianern ist es immer so ne sache. da muss das umfeld schon wirklich optimal stimmen, damit die auch ihre volle leistung abrufen können. blöd gesagt, wenn ihm die farbe des asphalts in seiner gaststadt nicht zusagt, ist vorbei mit samba! (natürlich überspitzt formuliert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Ian

meine meinung ist hier zwar nicht gefragt, aber ich denke, mit brasilianern ist es immer so ne sache. da muss das umfeld schon wirklich optimal stimmen, damit die auch ihre volle leistung abrufen können. blöd gesagt, wenn ihm die farbe des asphalts in seiner gaststadt nicht zusagt, ist vorbei mit samba! (natürlich überspitzt formuliert)

Mit dieser Meinung bist du aber nciht alleine. NAtürlich kann man zurzeit ncoh abwarten und sehen was die nächsten Spiele bringen. Allerdings sind meine persönlichen erwartungen nciht gerae sehr hoch. lassen wir uns überraschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wendel hat mich zumindest in den Testspielen absolut überzeugt... um nicht zu sagen begeistert :) ! Adi muss noch mehr zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adi hat aber in den Testspielen auch ein Tor nach dem anderen gemacht. Aber ich hoff natürlich auch das wenigstens einer der beiden einschlägt. Bei Adi wirds bekanntlich noch ein wenig länger dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch dazu braucht er viel zu viele chancen....

Find in Mijatovic technisch auf keinen Fall besser...

Aber auf jeden Fall effektiver und torgefährlicher wie den ADI...

Deswegen is mir nu immer ein Rätsel wieso der in Kärnten durchgespielt hat :nein:

Edited by blunted235

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, eigentlich brauchen wir über den Adi gar nicht mehr zu diskutieren. Was er in den letzten Runden gezeigt hat, grenzte an Arbeitsverweigerung. Wenn's ihn nicht freut, soll er zurück an den Strand nach Rio gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...