Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 SAW IV TRAILER hui, sieht ja recht heftig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Sieht ja heftig aus. Bin trotzdem der Meinung, dass man beim 3. schon aufhören hätte können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Eher beim 1. Hab nur Teil1 und 2 gesehen und außer das Ende war Teil2 wirklich grottig. Hab mich wirklich gelangweilt.. Auch wenn das Ende wirklich gut gemacht war. Leider reicht mir das nicht, um es ein gutes Sequel nennen zu können. Unglücklicherweise steht ja primär die Kohle im Vordergrund und Saw wird wohl das Schicksal von vielen Klassikern erleiden (Freitag 13., Hellraiser, Halloween..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Sieht ja heftig aus. Bin trotzdem der Meinung, dass man beim 3. schon aufhören hätte können! Meiner Meinung nach hätte man auch schon vor dem 1. aufhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Meiner Meinung nach hätte man auch schon vor dem 1. aufhören können. Also Teil2 war scheisse. Aber was gefiel dir nicht an Teil1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. September 2007 Mit jeden mal um ein Grad schlechter geworden, so erwart ich mich gar nix mehr. Oder vielleicht hat man sich auch nur zuviel erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Also Teil2 war scheisse. Aber was gefiel dir nicht an Teil1? Ich kann mich einfach mit dem Konzept hinter dem Film und der letzten Endes doch irgendwie positiven Darstellung Oberbösewicht nicht anfreunden - warum hat ihm niemand im Film mal klar sagen können, dass das selbstverständlich sehr wohl Mord ist, was er da macht?. Außerdem ist die Handlung selbst für so einen Film extrem platt, sinnlos und unglaubwürdig. Ich hab die Filme einfach nicht unerhaltsam gefunden. bearbeitet 14. September 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 Meiner Meinung nach hätte man auch schon vor dem 1. aufhören können. Also den ersten Teil fand ich eigentlich ziemlich genial. Das Problem ist, dass man halt immer mehr vom eigentlich Stil des ersten Films mehr hin zum Splatter Genre gewandert ist, was ich sehr schade finde. Wird irgendwann anderweitig besorgt, ins Kino geh ich dafür wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 auf alle fälle ein fixer kinobesuch. wann kommt der denn bei uns in die kinos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 14. September 2007 anschaun werde ich mir den film schon aber es wird immer ärger, bin schon auf die story gespannt, da eigentlich keiner mehr da ist vom cast, außer der mann und seine tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 eigentlich ist der trailer irgendwie gar nicht mal so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts